Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Stimpy001 » 10.04.2010, 14:56

Kse1985 hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Schlussfazit:

Am ende können wir uns für den einen Punkt bedanken.!
Augsburg verliert gegen St. Pauli und dann haben wir sogar noch nen Punkt Vorsprung auf Rang 3 rausgeholt, also halb so wild.

Wieter gehts 8-)

"Bedanken"? Ich hoffe doch ironischerweise.

Nein, warum Ironisch, in den letzten 10 Minuten hätten wr das Spiel auch verlieren können. Also Danke das wir wenigstens den einen Punkt geholt haben. Was will man zu so nem Spiel sagen.

Beitragvon hellström76 » 10.04.2010, 14:56

hob männer weider,es sind noch 4 spiele und wir habens selbst in der hand.hab auch zorn wie kein 2ter,das nächste mal früher aufwachen.wenigstens ist uns der relegationsplatz nicht mehr zu nehmen.ja,ich weiß,auf den kann ich verzichten.laßt uns den montag abwarten,entweder bleibt alles beim alten oder wir haben vor nem konkurenten den punktestand ausgebaut,mensch.
es ist halt nicht leicht fck´ler zu sein!"!!!!!
was wäre wenn wir gegen frankfurt,ahlen u. heute gewonnen hätten:eure leber wären doch tot....
hob weider,alls weider
Zuletzt geändert von hellström76 am 10.04.2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon Kse1985 » 10.04.2010, 14:57

Stimpy001 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Schlussfazit:

Am ende können wir uns für den einen Punkt bedanken.!
Augsburg verliert gegen St. Pauli und dann haben wir sogar noch nen Punkt Vorsprung auf Rang 3 rausgeholt, also halb so wild.

Wieter gehts 8-)

Nein, warum Ironisch, in den letzten 10 Minuten hätten wr das Spiel auch verlieren können. Also Danke das wir wenigstens den einen Punkt geholt haben. Was will man zu so nem Spiel sagen.

...weil das Spiel sich am Ende aufgrund von FEHLENTSCHEIDUNGEN des Schiris (fast) gedreht hat.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon owerumer » 10.04.2010, 14:58

Wenn der 30. Spieltag rum ist haben wir mindestens 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten!!!!!

Das hätte wohl jeder vor der Saison so unterschrieben!
:doppelhalter:

Beitragvon Lanzelot » 10.04.2010, 14:59

Kse1985 hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:

...weil das Spiel sich am Ende aufgrund von FEHLENTSCHEIDUNGEN des Schiris (fast) gedreht hat.

da war wohl eher unsere abwehr schuld.

Beitragvon Ratinho17 » 10.04.2010, 14:59

Schade so ein wenig scheint die Spannung und der letzte Kick zu fehlen.
Bei Erik hat man den Eindruck er will sich vor der WM nicht mehr verletzen.
Mandjeck ist im defensiven Mittelfeld momentan nicht gleichwertig zu ersetzen. Sidney Sam möchte nicht zum HSV und zieht die Handbremse an. Vielleicht ist es also, gar nicht mal so schlecht, dass einige Spieler ihre Leistung nicht mehr abrufen können. Laki tut mir leid, Kopf hoch Junge wir wissen was du kannst. Union hat sich dieses Unentschieden verdient.
Aber uns tut das nicht mehr wirklich weh. Wir können alle HAPPY sein!!!
Also brecht jetzt nicht wieder den Stab über das Team :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Stimpy001 » 10.04.2010, 15:00

Kse1985 hat geschrieben:

Ja mag sein, aber interessiert doch am ende keinen. Ooch euch hat nen Punkt gefehlt, ja aber den haben wir wegen dem Schiri am 30 Spieltag nicht. Das ist Käse. Berlin hat ja heute auch kein Tor gemacht, wir zwei und trotzdem nur unentschieden gespielt, interessiert ja auch keinen, oder? Tröstet auch nicht. Also Bedanken. Wer weiß was der Punkt am ende Wert ist

Beitragvon SaDr24 » 10.04.2010, 15:01

owerumer hat geschrieben:Wenn der 30. Spieltag rum ist haben wir mindestens 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten!!!!!

so siehts aus. in 2 wochen sind wir durch

Beitragvon FCK Fan93 » 10.04.2010, 15:01

hellström76 hat geschrieben:hob männer weider,es sind noch 4 spiele und wir habens selbst in der hand.hab auch zorn wie kein 2ter,das nächste mal früher aufwachen.wenigstens ist uns der relegationsplatz nicht mehr zu nehmen.ja,ich weiß,auf den kann ich verzichten.laßt uns den montag abwarten,entweder bleibt alles beim alten oder wir haben vor nem konkurenten den punktestand ausgebaut,mensch.
es ist halt nicht leicht fck´ler zu sein!"!!!!!
was wäre wenn wir gegen frankfurt,ahlen u. heute gewonnen hätten:eure leber wären doch tot....
hob weider,alls weider

genau man hat auf jeden fall 7 (!!!)punkte vorsprung nach montag ..es sind nur noch 4spiele ...wenn wir 2spiele gewinnen dann ist die sache eingetütet und wir haben zu not augsburg noch daheim (auch wenn ich kein 2 spiel wie gegen köln brauch ^^) ... außerdem MUSS pauli un augsburg erst einmal nach monatg alle spiele gewinnen und das schaffen sie sicherlich auch nicht also zwar ärgerlich aber gegen bielefeld wir das besser da bin ich mir sicher die mauern nicht so viel da kann man fußball spielen ...

Beitragvon Lumi25 » 10.04.2010, 15:02

Mal wieder eine schwache Nummer. Die Mannschaft scheint sich echt auf den Punktevorsprung auszuruhen. Wenn man so weitermacht könnte es gegen Augsburg ein echtes Endspiel werden um einen direkten Aufstiegsplatz.

Das Donnerwetter von Oberhausen scheint wohl nicht gefruchtet zu haben.

Beitragvon Stimpy001 » 10.04.2010, 15:02

SaDr24 hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:Wenn der 30. Spieltag rum ist haben wir mindestens 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten!!!!!

so siehts aus. in 2 wochen sind wir durch

:vertrag: Gekauft

Beitragvon Nordlicht-92 » 10.04.2010, 15:02

hellström76 hat geschrieben:es ist halt nicht leicht fck´ler zu sein!"!!!!!

ich denke auch( nachdem ich mich mit dem Unentschieden abgefunden habe) ,dass das Ergebnis so in Ordnung ist. Natürlich darf man sich aufregen über unsere Spielweise, das war nicht einem Spitzenreiter würdig. Aber ich glaube wir sind auch teilweise schon von den Spielen der Rückrunde abgesehen von Frankfurt,Ahlen,Fürth und zuletzt Oberhausen von Siegen verwöhnt worden. Nächste Saison sollten wir diese Ansprüche vielleicht etwas runterfahren und uns dann auch mal über einen Punkt freuen, wenn wir z.B. in München eine 1:1 holen ;) Gut das heute war Zuhause und hätte besser laufen können, aber wird sind Spitzenreiter und werden auch als Erster aufsteigen.

Fast vergessen: Über die Schiedsrichterleistung kann man sich ruhig auslassen, während des Spiels ist er für mich sowieso ein A*schloch - sobald er gegen Lautern ne Kleinigkeit pfeift, aber auch jetzt im nachinein muss man einfach sagen, dass seine Leistung grauenhaft war. Gäbs so eine Leistung eines Schiedsrichters im bspw. DFB-Pokal-Finale, kann man sicher sein, dass dann Aufstand/Schlägerei oder sonst was angesagt ist.
Zuletzt geändert von Nordlicht-92 am 10.04.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Juerschen » 10.04.2010, 15:03

Definitiv.
Wir haben bisher (fast immer) klasse gespielt und uns mit Abstand an die Tabellenspitze gesetzt. Ein kleiner "Durchhänger" wird wohl mal erlaubt sein, oder? Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren.
Das gilt für die Mannschaft UND die Fans!

Beitragvon FCKtreu » 10.04.2010, 15:04

Mal abgesehen vom Ergebnis ein ganz schwaches Lauterer Spiel.
Hab Union stärker gesehen.
Spielerisch, als auch taktisch.
Kämpferisch heute besser als gegen Oberhausen, die spielerischen, taktischen Mittel sind leider begrenzt.
Einige Spieler weit unter ihrer Form (Dick, Sam...).
Glaube, wird sich erst gegen Augsburg entscheiden.
In Bielefeld un Koblenz ist mit der Leistung nichts zu holen.
Im nächste Heimspiel muss irgendwie der "Dreier" erzwungen werden.

Beitragvon Kse1985 » 10.04.2010, 15:04

FCKtreu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Ergebnis ein ganz schwaches Lauterer Spiel.
Kämpferisch heute besser als gegen Oberhausen, die spielerischen, taktischen Mittel sind leider begrenzt.

:lol: :lol: "Ironie-Button"-AUS
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Malu » 10.04.2010, 15:06

Gut, war kein super Spiel, aber die haben wenigstens gekämpft. Die Spiele gegen die "Kleinen" sind immer schwer, denn die stehen meist mit allen Mann hinten drin.

Aber Kopf hoch: Punkt für Punkt Richtung 1. Liga.

Der 3. Platz ist aber noch nicht gesichert, denn Duisburg kann bei einem Sieg gegen Fürth auf 51 Punkte kommen - und das kann auch für uns gut sein, denn wenn Augsburg in Pauli verliert haben die nur noch 3 Punkte Vorsprung vor Duisburg - und die spielen dann in Augsburg.

Also keine Panik - in Bielefeld kanns nur besser werden.
Zuletzt geändert von Malu am 10.04.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 10.04.2010, 15:06

Kse1985 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Ergebnis ein ganz schwaches Lauterer Spiel.

:shock: Da schlag ich aber mit drauf. Los,fester Kse1985 :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon RedDevil99 » 10.04.2010, 15:07

hallo Jungs,

gegen tiefstehende Mannschaften haben wir uns immer schwer geten.aber heute haben wir mal ´die Quali geschafft,dat ist doch super 8-) !!gegen Bielefeld bekommen wir mehr chancen,weil sie offensiver zuhause spielen.Am Montag wäre schön wenn St.Pauli gegen Augsburg gewinnt,dann hätten wir 8 Punkte auf den dritten!!Gegen Hansa Rostock machen wir ebend den 2.Platz sicher(wenn ich auf dem Betzte bin habe wir noch net verloren!!)

grüsse aus OWL..!! :teufel2:

Beitragvon FCKtreu » 10.04.2010, 15:10

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:

:shock: Da schlag ich aber mit drauf. Los,fester Kse1985 :teufel2:

Gähn...Immer diese wiederlichen Optimisten!
Gut, nach nem 4-0 Auswärtserfolg in Bielefeld sind wir durch.
4 mal Messi, wenn nicht, gibts Fratzengeballer, Buben...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel