Forum

Trikots 2010/2011

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
herr-k

Beitrag von herr-k »

Hey Leute,

habt ihr schon irgendwelche Trikotvorschläge für die neue Saison gesehen?

Also ich habe das gefunden:

http://www.flickr.com/photos/39365304@N ... 1/sizes/l/

Was meint ihr zu dem Betze-Trikot?

Gruß
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Gefällt mir ausgesprochen gut!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Wo ist denn diese auf Flickr hochgeladene Grafik ursprünglich her? Normalerweise handelt es sich bei solchen Sachen ja (fast) immer um Fakes, aber das neue Bayern-Heimtrikot stimmt schon mal: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 84f0d48d93

Wobei ein Bayern-Auswärtstrikot in hellblau/weiß schon ziemlich heftig wäre, wenn ich das richtig erkenne ;) Wie gesagt, ich bin eher skeptisch, dass jemand schon im März ("hochgeladen am 23. März") an die neuen Trikots von so vielen verschiedenen Vereinen kommen kann. Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Also die Grafik ist erstmals vor über nem monat bei TM.de aufgetaucht.
Das Trikot wurde von mir übrigens vor langer Zeit schon in den OWL-Teufel Huldigungsthread hochgeladen in einer größeren und besseren Qualität. Mensch da kann man ja richtig in ruhe gute Diskusionen führen :D

Das BAyerntrikot ist da hellblau dargestellt (denkst du die abyern würden das tatsächlich machen) Tatsächlich aber soll es ein grauton sein. Kaum zu glauben aber wahr.

Zur Grafik selbst: Letztes Jahr ist auch so eine Grafik aufgetaucht und da haben tatsächlich alles gestimmt. Unseres hat damals aber gefehlt, weil es noch nicht feststand.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:... Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
Naja, das weisse Auswärts hat scheinbar nen abgefuckten Farbverlauf, dafür gehört jeder Designer mit Stacheldraht ausgepeitscht. Das Heimtrikot geht, mich stört nur ein wenig der dicke weisse Streifen auf dem Ärmel und den Schultern. Aber alles in allem könnte ich mich damit anfreunden, was an sich egal ist. Kaufen wird eh nicht in Betracht kommen, es seidenn der FCK denkt endlich mal an die Fettärsche unter seinen Fans.

ps Wenn ich das richtig sehe ist unser Wappen ins Heimtrikot eingearbeitet, ähnlich wie beim St. Pauli Auswärtslappen der Jolly Roger. Da wäre ein Betzi richtig fett gekommen, aber die Idee hat was. Sollte es denn so kommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ja, die Idee hat in der Tat etwas, bei beiden Vereinen. Mir gefallen eh die stilistisch und farblich einfach gehaltenen Trikots, ein Kumpel meinte "die eintönigen". Daher ist das Heimtrikot bis auf den angesprochenen Balken mehr als ok, das weiße gefällt mir noch nicht so, kommt vielleicht noch. Der untere Farbverlauf ist gewöhnungsbedürftig.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:... Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
Naja, das weisse Auswärts hat scheinbar nen abgefuckten Farbverlauf, dafür gehört jeder Designer mit Stacheldraht ausgepeitscht.
...
Da wären wir mal wieder bei der "Einzigartigkeit" - den "abgefuckten" Farbverlauf gibt's doch tatsächlich nur EINMAL bei den ganzen 60 dargestellten Trikots... :!:
Wobei die vum Depp mal sowas von POTTHÄSSLICH sind. :D
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Das Rote einfache Trikot gefällt mir richtig gut, ebenfalls das schwarze. Unser Auswärtstrikot sagt mir hingegen gar nicht zu, noch nicht.
Steini

Beitrag von Steini »

Schön ... es wird endlich Zeit das wir uns nen goldenen Stern holen :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich bin zu den neuen Trikots auch skeptisch.Wobei ich einige ziemlich geil finde.
Unser angeblich neues TRikot in weiß is allerdings net gerade das,was man unter schön empfindet!!!

Aber Do You Football hat mal alles richtig gemacht.Ausrüster von allen drei Aufsteigern!Respekt =) !!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
JochenG

Beitrag von JochenG »

UltrasFCK hat geschrieben:Aber Do You Football hat mal alles richtig gemacht.Ausrüster von allen drei Aufsteigern!Respekt =) !!!
FCK und Pauli ist klar, aber wer ist der dritte Aufsteiger? :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ich find die alle 3 net besonders schee

Ich will mal wieder eins wie 00 , ganz schlicht in rot + zeichen und Sponsor

nix unten

Selbes mit auswärtstrikot in weiß un schwarz
Für immer Fritz-Walter-Stadion
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Ich hab mich schonmal zu den Dingern in nem anderen Thread geäußert. Das Auswärts-Trikot sieht für mich aus nach "Ui, Mami, guck mal was ich gemacht hab!"
Das Auswärts-Trikot finde ich i.O., gibt ja schon ein T-Shirt o.Ä. das fast genauso aussieht.
Das Logo im Heim-Trikot finde ich auch nicht soo knorke. Wie schon erwähnt würde mir ein Betzi da besser gefallen.

Mir gefällt an allen dreien übrigens dieser Polo-Kragen nicht. Ich mag das einfach nicht an Fußball-Trikots.
Insgesamt lässt sich sagen, dass mich die neuen Trikots nicht gerade vom Hocker hauen. Aber von Do You Football bin ich ja nichts anderes gewohnt...

Außerdem zeige ich mich solidarisch mit all denen, denen die Trikots nicht passen. Für größere Trikots!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Mathias

Beitrag von Mathias »

bei näherem Hinsehen sieht man, daß das FCK Logo auf dem Heimtrikot zu sehen ist - wie beim Pauli-Trikot beim Ersatztrikot.
Geile Idee!
Und entgegen der Meinungen hier im Thread, gefällt mir unser weißes Auswärtstrikot ganz gut mit dem "abgefuckten" Farbverlauf :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Erst mal sollten wir alle froh sein, dass nix lemonen-grünes oder cottbus-orangenes dabei is (alles schon gehabt).

Mir würde das schwarze Auswärtstrikot am ehesten zusagen von den drei Trikots! :teufel2:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Also die Grafik ist erstmals vor über nem monat bei TM.de aufgetaucht.
Das Trikot wurde von mir übrigens vor langer Zeit schon in den OWL-Teufel Huldigungsthread hochgeladen in einer größeren und besseren Qualität. Mensch da kann man ja richtig in ruhe gute Diskusionen führen :D

Das BAyerntrikot ist da hellblau dargestellt (denkst du die abyern würden das tatsächlich machen) Tatsächlich aber soll es ein grauton sein. Kaum zu glauben aber wahr.

Zur Grafik selbst: Letztes Jahr ist auch so eine Grafik aufgetaucht und da haben tatsächlich alles gestimmt. Unseres hat damals aber gefehlt, weil es noch nicht feststand.
Die ersten Trikots der Bazis waren hellblau mit weiß ( bis 1906 ),
also warum nicht?

gerade zu deren 110. Geburtstag

Und wenn ich mich recht erinnere spielten die im verlorenen CL Finale gegen ManU auch in so nem babyblau (allerdings mit roten Applikationen)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

JochenG hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Aber Do You Football hat mal alles richtig gemacht.Ausrüster von allen drei Aufsteigern!Respekt =) !!!
FCK und Pauli ist klar, aber wer ist der dritte Aufsteiger? :teufel2:
Ob das wohl die klein und clever gekauften Puppenspieler sein sollen? Nö, die können es nicht sein. Denn die Puppenkiste lustwandelt 2010/2011 in einem Zwirn von JAKO durch Liga 2.

Zum Thema:

Ich kann mit allen 3 Varianten leben. Wir hatten doch wirklich schon weit üblere Kreationen. Kaufen werde ich eh keines, da mir nur Baumwolle oder Leinen ans Körpersche kommt. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
chris
Beitrag von chris »

mir würde das rote trikot sehr gut gefallen!
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

ich finde die trikots net schlecht sie haben etwas !!!!
Nur der FCK!!!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Weis jemand mittlerweile etwas konkretes von wegen neue Trikots?Sind es die,die in der Graphik schon abgebildet sind????
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Haben beim letzten Heimspiel beim Leiter des FCK-Merchandising nachgefragt, ob es wirklich diese Trikots sind. Das ist so ein jährliches Spielchen "Woher bekommt man Infos über die neuen Trikots?" und er ist da logischerweise sehr zurückhaltend - das Trikot-Geheimnis ist manchmal besser gehütet als Transfers oder sonstige Infos ;)

Jedenfalls antwortete er "Schick mir mal die Grafik und wenn die Trikots stimmen, versprochen, dann sage ich es euch". Also, Grafik geschickt und er sagte, dass es nicht die neuen FCK-Trikots sind. Ob sie komplett anders aussehen oder nur zum Teil wollte er partout nicht verraten, auch nicht die Bezeichnung des neuen Rottons für die Trikots ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

Geheime Missipon Trikot...

:D :teufel2:

geht Rasenmähen
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wir spielen in der kommenden Saison in Blaus-Schwarz, dem FSV zu Ehren. Ausnahme ist natürlich unser Sippel!
Es gibt immer was zu lachen.
teufelche91

Beitrag von teufelche91 »

Hab mal eine Frage, gibt es noch Aufstiegs T-Shirts? Weil im Internet Shop keine mehr sind.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Herrje,ich muss sagen,dass mich das Thema "Neues Trikot" noch nicht wirklich kratzt.

Erst einmal will ich die ausstehenden Auftritte unserer Mannschaft im alten Trikot genießen.
Gesperrt