Naja, das weisse Auswärts hat scheinbar nen abgefuckten Farbverlauf, dafür gehört jeder Designer mit Stacheldraht ausgepeitscht. Das Heimtrikot geht, mich stört nur ein wenig der dicke weisse Streifen auf dem Ärmel und den Schultern. Aber alles in allem könnte ich mich damit anfreunden, was an sich egal ist. Kaufen wird eh nicht in Betracht kommen, es seidenn der FCK denkt endlich mal an die Fettärsche unter seinen Fans.Thomas hat geschrieben:... Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
Da wären wir mal wieder bei der "Einzigartigkeit" - den "abgefuckten" Farbverlauf gibt's doch tatsächlich nur EINMAL bei den ganzen 60 dargestellten Trikots...kepptn hat geschrieben:Naja, das weisse Auswärts hat scheinbar nen abgefuckten Farbverlauf, dafür gehört jeder Designer mit Stacheldraht ausgepeitscht.Thomas hat geschrieben:... Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
...
FCK und Pauli ist klar, aber wer ist der dritte Aufsteiger?UltrasFCK hat geschrieben:Aber Do You Football hat mal alles richtig gemacht.Ausrüster von allen drei Aufsteigern!Respekt =) !!!
Die ersten Trikots der Bazis waren hellblau mit weiß ( bis 1906 ),Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Also die Grafik ist erstmals vor über nem monat bei TM.de aufgetaucht.
Das Trikot wurde von mir übrigens vor langer Zeit schon in den OWL-Teufel Huldigungsthread hochgeladen in einer größeren und besseren Qualität. Mensch da kann man ja richtig in ruhe gute Diskusionen führen![]()
Das BAyerntrikot ist da hellblau dargestellt (denkst du die abyern würden das tatsächlich machen) Tatsächlich aber soll es ein grauton sein. Kaum zu glauben aber wahr.
Zur Grafik selbst: Letztes Jahr ist auch so eine Grafik aufgetaucht und da haben tatsächlich alles gestimmt. Unseres hat damals aber gefehlt, weil es noch nicht feststand.
Ob das wohl die klein und clever gekauften Puppenspieler sein sollen? Nö, die können es nicht sein. Denn die Puppenkiste lustwandelt 2010/2011 in einem Zwirn von JAKO durch Liga 2.JochenG hat geschrieben:FCK und Pauli ist klar, aber wer ist der dritte Aufsteiger?UltrasFCK hat geschrieben:Aber Do You Football hat mal alles richtig gemacht.Ausrüster von allen drei Aufsteigern!Respekt =) !!!