Forum

FCK trennt sich von Trainer Wolfgang Wolf (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ich halte die Entlassung zu diesem Zeitpunkt auch für falsch....

ich will jetzt die letzten Spiele von der Mannschaft sehen ,dass ich mich Irre !!!!!

Kämpfen und Siegen mit dem 12.Mann !!!!!!!!!!!!!!!

am Sonntag muss der Betze brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!
odin

Beitrag von odin »

Ok ich war auch für den rauswurf!!! Jetzt muss einer her mit ner Offensiver Taktik sonst nichts wir müssen jetzt spielen alles oder nichts.
Also mehr kann man erst am So. sagen. Ich hoffe nur das dann kein Opara,Lexa oder Müller spielt.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RWP-Antichrist hat geschrieben:...

Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.
...

Stimmt, ich habe nach dem Maastricht Spiel angefangen zu Lexa zu halten und gemeint er soll sich die Haare schneiden lassen. Beides hat funktioniert.

Blöd ist das sich jetzt was anderes gesucht werden muss über das man lästern kann. Wer soll alo als nächstes gefeuert werden?
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

scheisst drauf ob es zu spät ist!!! ich habe befürchtet dass sie ihn erst mitte nächster saison entlassen!!! so bin ich froh dass er überhaupt weg ist!!

AUF GEHTS ZU ALTER STÄRKE !!!!!!!!!

und funkel stelle die mannschaft offensiv auf!!!!!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Tja, jetzt ist es vollbracht. Scheint hinter den Kulissen doch gebrodelt zu haben. Jetzt kommen viele Ratten aus den Löchern und schimpfen wie man so etwas machen kann, und das klammheimlich ohne Ankündigung und PK. Aber bitte nicht den Götz, aber bitte nicht den.......man man man hört doch auf Leute. 99% haben Wolfs Kopf gefordert aber keine Alternativen genannt. Jetzt müsst ihr mit dem leben, was der Markt hergibt.

WKA
RWP

Beitrag von RWP »

kepptn hat geschrieben:
RWP-Antichrist hat geschrieben:...

Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.
...

Stimmt, ich habe nach dem Maastricht Spiel angefangen zu Lexa zu halten und gemeint er soll sich die Haare schneiden lassen. Beides hat funktioniert.

Blöd ist das sich jetzt was anderes gesucht werden muss über das man lästern kann. Wer soll alo als nächstes gefeuert werden?

:lol: :lol: :lol:

Dann wünsch dir mal, dass Kadlec 20 Jahre jünger wird...
devilineight

Beitrag von devilineight »

Bin nicht der Meinung, dass das kurzfristig was bringt - leider.
Deshalb war die Entscheidung zu spät.
Nachdem schlimmen Spiel am Sonntag war aber auch klar, dass was passieren muss.
Marco

Beitrag von Marco »

Vielleicht geht jetzt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft um den letzten Strohalm namens "Aufstieg" zu ergreifen. Ich denke das war es was der Vorstand bezwecken wollte. Der Nachfolger ist jetzt schon zu bemitleiden - Großbaustelle FCK - Status Quo :(
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Westkurven Alex

Bravo , genau so sieht es aus !!!!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Gott sei Dank! Endlich ist das Thema durch!

Jetzt aber bloß keine unüberlegten Übersprunghandlungen vollführen! Schjönberg wurde als Sportdirektor geholt und da muss er auch bleiben...nicht, dass wir den die nächste Woche auf der Bank wiederfinden...so kriegen wir da nämlich keine Kontinuität rein!

Ich denke, man sollte jetzt die Saison ordentlich zu Ende spielen und versuchen, rauszuholen, was noch geht...und im Hintergrund wohlüberlegt die Weichen (Trainer mit Konzept + passende Spieler!) für die kommende Saison stellen!

Trotzdem, DANKE Wolle...schließlich hätte er in der vergangenen Saison beinahe noch den Klassenerhalt gepackt aber diese Saison sollte es einfach nicht sein!

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin der Meinung, dass der jetzige Weg der absolut Richtige ist aber wir sollten dennoch versuchen, jetzt nicht noch unnötig nachzutreten! FAIR PLAY, vor allem, weil es ein "alter" Lautrer ist (derzeitige sportliche Situation hin oder her!)!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Gott sei Dank.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

ENDLICH!!!!

Danke für Nichts - die schlechteste Mannschaft die der FCK je hatte, hat Wolf zusammengestellt!

Hast Sforza letzte Saison nicht gebracht ,deshalb sind wir abgestiegen - Heuschler!

Es rächt sich alles!
Fabio Cannavaro

Beitrag von Fabio Cannavaro »

Die beste Nachticht überhaupt, ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, klar die Saison ist gelaufen, aber wenigstens können wir jetzt neu beginnen !!

Danke Mattes für die schnelle Info ;-)

Pro Finke !!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Westkurvenalex hat geschrieben:Tja, jetzt ist es vollbracht. Scheint hinter den Kulissen doch gebrodelt zu haben. Jetzt kommen viele Ratten aus den Löchern und schimpfen wie man so etwas machen kann, und das klammheimlich ohne Ankündigung und PK. Aber bitte nicht den Götz, aber bitte nicht den.......man man man hört doch auf Leute. 99% haben Wolfs Kopf gefordert aber keine Alternativen genannt. Jetzt müsst ihr mit dem leben, was der Markt hergibt.

WKA

1000% agree!
Ich hab auch gemeckert!
Klar halte den jetzigen Zeitpunkt für mehr als fraglich, gebe mich aber damit zufrieden! Ich konnte die ewigen Ausreden nicht mehr hören!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK Liebe
Beitrag von FCK Liebe »

Ihr habt es geschafft...eben auf ntv lief es durch

wolf ist raus....super jungs danke für weiteren trubel.....

nun könnt ihr ja eure sprechchöre für den nächsten aufheben...dauert ja bei den "treuen" fans nicht allzulang
marc77

Beitrag von marc77 »

Ganz ehrlich:
Schönberg wurde in der jetzigen Phase geholt. Eine Phase, in der Wolle massiv unter Druck stand und nichts mehr ging. Von allen Seiten kam die Kritik auf (Medien, Fans) und dann wurde noch ein potentieller Trainer als Sportdirektor geholt.
Ich glaub Wolle ist alt genug um zu Wissen, wohin das alles führt bzw. geführt hätte:

Ich war auch gegen Wolf in den letzten Wochen. Aber die Alternativen fehlen mir zur Zeit auch:
- FINKE (glaub net das er sich das Umfeld in KL antut. Er hatte ich Freiburg die Idealen Bedingungen die er hier niemals haben wird)
- NEURURER (Feuerwehrmann, mehr nicht)
- FUNKEL (haben wir doch jetzt :lol: , nee im Ernst. Der wird sich bei Wolle und seinem Bruder schon genau über die Lage informiert haben und dankend ablehnen)

Bin gespannt :D
saar79

Beitrag von saar79 »

ach die achso treuen fans haben es wieder geschafft das der nächste fliegt..echt lächerlich..
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

tzzzzzzzzzz,

da telefoniere ich vorhin von der Ostsee nach Kaiserslautern und surfe dabei im Internet. Gehe nichts ahnend auf die FCK-Seite und was muss ich lesen?

Der Wolle ist nun wech!!!

Also ich muss sagen: In der momentanen Situation ist das wohl der beste Schritt. Es wird zwar schon zu spät für den diesjährigen Aufstieg sein, aber nun kann man für die (leider) nächste Saison planen.

Nichts desto Trotz sage ich: Tschüß Wolfgang Wolf und danke für dein Engament und viel Glück in Zukunft. Leider hat es nicht gepasst.

MFG Ostseedeiwel
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Das ist ja wohl das dümmste was ich seit langen gehört habe.
Ehrlich gesagt find ich es en bissel schade aber auch die beste lösung.

Alles gut Wolfgang und Tschüss
RedFear

Beitrag von RedFear »

saar79 hat geschrieben:ach die achso treuen fans haben es wieder geschafft das der nächste fliegt..echt lächerlich..

Lächerlich war das, was die komplette Truppe am Sonntag in Burghausen abgezogen hat...nichts anderes! Aber vielleicht hast Du ja in den letzten Wochen andere Spiele gesehen wie wir!

:?: :?: :?:
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Ich bin für UWE FUCHS!!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Es kann nur besser werden!

Auf die Wiedergeburt des FCK!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

bin überrascht dass es jetzt doch so schnell ging, wohl oder übel aber zu spät! Danke Wolfgang Wolf für deine Zeit als Spieler beim FCK aber Danke für nichts als Trainer beim FCK!

Jetzt kommt HOFFENTLICH ENDLICH mal ein neues erfolgreiches Kapitel in unsere Vereinsgeschichte. Irgendwann muss doch mal der Fluch des Misserfolgs und der ganzen personellen Fehlgriffe vorbei sein!!!!!!!!!

Fritz Walter, denn du auf uns herab sehen solltest, bitte halte deine Hand schützend über unseren und deinem FCK!!!!!!!

Ich will dass es jetzt endlich wieder schöne Zeiten bei uns gibt, unsere Fan-Herzen haben die ganzen Jahre lang genug Leid ertragen!!!!!!!!!!!

NUR DER FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
der-alte-schwede

Beitrag von der-alte-schwede »

Auch wenn's weh tut, das mußte jetzt mal sein. Zum Namen Finke sage ich nur...wo sollen die ganzen Leute für das technisch sehr gute Kurzpaßspiel her? ICH kann mir Bellingwilli nicht in dem System vorstellen. Apropos WILLI. Wer regt sich darüber auf, dass unter Volker bald keine DEUTSCHEN mehr am Betze spielen? Soooo viele haben wir ja jetzt auch nicht mehr, oder?

Ich denke, dass ist eine entscheidende Situation für den FCK. Werden die Weichen für eine "bessere"Zukunft (1. Liga) gestellt. Oder wird weiter stümperhaft herumgewurschtelt?

Tschüß Wolle...willkommen...Rapolder?
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Hab zwar schon den ganzen Tag Dünnschiss, aber irgendwie ist mir jetzt noch mulmiger in der Magengrube :|

Hoffen wir das Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur der FCK
Antworten