RWP-Antichrist hat geschrieben:...
Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.
...
kepptn hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:...
Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum nicht ganz unschuldig an dieser Entlassung ist. So lachhaft es klingt, aber hier wird gaaaanz sicher von diversen handelnden Personen mitgelesen. Und die Meinung der Fans hat kaum eine andere Entscheidung zugelassen.
...
Stimmt, ich habe nach dem Maastricht Spiel angefangen zu Lexa zu halten und gemeint er soll sich die Haare schneiden lassen. Beides hat funktioniert.
Blöd ist das sich jetzt was anderes gesucht werden muss über das man lästern kann. Wer soll alo als nächstes gefeuert werden?
Westkurvenalex hat geschrieben:Tja, jetzt ist es vollbracht. Scheint hinter den Kulissen doch gebrodelt zu haben. Jetzt kommen viele Ratten aus den Löchern und schimpfen wie man so etwas machen kann, und das klammheimlich ohne Ankündigung und PK. Aber bitte nicht den Götz, aber bitte nicht den.......man man man hört doch auf Leute. 99% haben Wolfs Kopf gefordert aber keine Alternativen genannt. Jetzt müsst ihr mit dem leben, was der Markt hergibt.
WKA
Blöd ist das sich jetzt was anderes gesucht werden muss über das man lästern kann. Wer soll alo als nächstes gefeuert werden?
saar79 hat geschrieben:ach die achso treuen fans haben es wieder geschafft das der nächste fliegt..echt lächerlich..