Hier schon mal der Blog-Eintrag von heute:
--------------------------------
29. März 2010: 39.690 Besucher an einem Montagabend im Fritz-Walter-Stadion und einige Bewegung im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt": Weil am Spieltag selbst ein regelrechter Ansturm auf Tickets für das Heimspiel gegen 1860 München einsetzte, lagen viele der bisherigen Top-Tipper mit ihren Schätzungen, die meist um die 36.000 lagen, ungewohnt weit daneben. Spitzenreiter Sumpfling beispielsweise erntete satte 3.542 Strafpunkte, nachdem er zuvor in 13 Heimspielen nur insgesamt um 10.378 Zuschauer (Durchschnitt: 798) daneben lag. Dennoch konnte er den Platz an der Sonne behaupten und sogar ausbauen, da die Konkurrenten ähnlich schlecht tippten. In der Tageswertung siegte diesmal snakeshit, der nur um drei Zuschauer daneben lag und nun schon mal ein 5-Liter-Partyfass von Karlsberg UrPils für die Aufstiegsfeierlichkeiten kaltstellen kann.
--------------------------------
Persönlicher Kommentar: Paul, wo steckst Du?

Bei diesem kuriosen Spieltag wäre ja fast sogar das eigentlich utopische Einholen von Kaiserslautern1900 für mich drin gewesen, aber dummerweise gehörte ich auch zu den Tippern "um die 36.000". Dennoch geklettert auf Platz 11, nun ist mein Saisonziel natürlich ganz klar eine Top Ten Platzierung. Wobei ich zustimme, dass sich an den letzten Spieltagen wohl nicht mehr allzu viel tun wird, aber die eine oder andere kleine Verschiebung ist schon noch drin.
So viel zu meinen persönlichen Highlights dieses Zuschauer-Tippspieltags, aber eins muss ich noch erwähnen: JochenG, den Tipp schon am 5. August abgegeben und nur um 69 Zuschauer verschätzt (Tageswertung Platz 9) ... Respekt!