Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Hab 36800 getippt..Mal sehen wieviele es werden.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich lag voll daneben, hätte nie gedacht, dass es fast 40 Tausend werden.
Erste Klasse und absolut bundesligatauglich!!

Im Ticketshop ist grad die Hölle los, da werden Tickets en masse gekauft.
Lautern forever number one
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Ich hab die Schnauze voll und such mir jetzt ein anderes Hobby, eins das ich auch kann... :?
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll und such mir jetzt ein anderes Hobby, eins das ich auch kann... :?
Auswärtsspiele :?: :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Auswärtsspiele :?: :teufel2:
Ja, das auch.
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Nächstes Jahr wieder...also Auswärtsspiele...Oberhausen wird zum Heimspiel, Koblenz ist ein Heimspiel und Bielefeld gibt es nicht...

Mensch, hab ich Mist getippt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben: ...
Mensch, hab ich Mist getippt...
:lol: Yep - ich auch. Fette 4100 Punkte gesammelt - des schlechteste Ergebnis überhaupt.
Jetzt wirds wahrscheinlich nix mehr mit de "Top Ten"
IS MIR AWWER GRAD EGAL - DES WAR ÄÄFACH NUR GEIL HEUT !!! :huepf: :doppelhalter:
Marky

Beitrag von Marky »

Hab mich noch nie so über 4.000 Strafpunkte gefreut.

NIE MEHR
NIE MEHR
ZWEITE LIGA

Fast 8.000 Tickets, die binnen 24 Stunden verkauft wurden. Jetzt gibt`s kein Halten mehr :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul

Beitrag von Paul »

So Leute. Was für ein Wahnsinn, wie da noch Tickets verkauft wurden. Ich Blödmann bin am Samstag (nach der 32.500 Meldung) von 37.600 auf 36.000 runtergegangen. Dass es fast 40.000 werden hätt ich nichtmal "uns" zugetraut. Aber wie gesagt: lieber so!

Ich gratuliere Sumpfling zum Gewinn und allen anderen zu ihren Plätzen. Die letzten 3 Spiele werden rappelvoll und somit kaum noch im großen Stil entscheidend auf die Tabelle wirken können.

NIE MEHR 2.LIGA!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier schon mal der Blog-Eintrag von heute:

--------------------------------
29. März 2010: 39.690 Besucher an einem Montagabend im Fritz-Walter-Stadion und einige Bewegung im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt": Weil am Spieltag selbst ein regelrechter Ansturm auf Tickets für das Heimspiel gegen 1860 München einsetzte, lagen viele der bisherigen Top-Tipper mit ihren Schätzungen, die meist um die 36.000 lagen, ungewohnt weit daneben. Spitzenreiter Sumpfling beispielsweise erntete satte 3.542 Strafpunkte, nachdem er zuvor in 13 Heimspielen nur insgesamt um 10.378 Zuschauer (Durchschnitt: 798) daneben lag. Dennoch konnte er den Platz an der Sonne behaupten und sogar ausbauen, da die Konkurrenten ähnlich schlecht tippten. In der Tageswertung siegte diesmal snakeshit, der nur um drei Zuschauer daneben lag und nun schon mal ein 5-Liter-Partyfass von Karlsberg UrPils für die Aufstiegsfeierlichkeiten kaltstellen kann.
--------------------------------

Persönlicher Kommentar: Paul, wo steckst Du? :D Bei diesem kuriosen Spieltag wäre ja fast sogar das eigentlich utopische Einholen von Kaiserslautern1900 für mich drin gewesen, aber dummerweise gehörte ich auch zu den Tippern "um die 36.000". Dennoch geklettert auf Platz 11, nun ist mein Saisonziel natürlich ganz klar eine Top Ten Platzierung. Wobei ich zustimme, dass sich an den letzten Spieltagen wohl nicht mehr allzu viel tun wird, aber die eine oder andere kleine Verschiebung ist schon noch drin.

So viel zu meinen persönlichen Highlights dieses Zuschauer-Tippspieltags, aber eins muss ich noch erwähnen: JochenG, den Tipp schon am 5. August abgegeben und nur um 69 Zuschauer verschätzt (Tageswertung Platz 9) ... Respekt! 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kaiserslautern1900

Tja Thomas, das kommt davon, wenn man bei den andern immer spickt bevor man seinen eigenen Tipp abgibt :D

Edith meint: Ich glaube schon, dass sich nochmal ordentlich was verschiebt, Je nachdem wie man gegen Oberhausen spielt, könnten es weit über 40.000 werden und beim Tippen könnte diesmal viel Unsicherheit mitschwingen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Thomas hat geschrieben:So viel zu meinen persönlichen Highlights dieses Zuschauer-Tippspieltags, aber eins muss ich noch erwähnen: JochenG, den Tipp schon am 5. August abgegeben und nur um 69 Zuschauer verschätzt (Tageswertung Platz 9) ... Respekt!
Ach ja Thomas, ich hatte am Sonntag hin und her überlegt ob ich was ändern soll. Dann folgte ein "Ach was, entweder es passt oder ich fall noch weiter zurück". Also liess ich den alten Tipp vom August.
Ich hab gestern dann nicht schlecht gestaunt als die Meldungen kamen, dass der Verkauf über den Tag angezogen hat und der Verein 38.000++ erwartet.
Mein Grinsen bei 39.690 kannst du dir sicherlich vorstellen :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: ich habe 30 Plätze gut gemacht...ich hole gewaltig auf...

108 ter bin ich schon :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul

Beitrag von Paul »

Thomas hat geschrieben: Persönlicher Kommentar: Paul, wo steckst Du?
In seliger Vorfreude auf die nächsten Wochen...
...hier:
:cloudseven:

Meine Kampfansage war im Nachhinein ein Rohrkrepierer, aber das ist mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo egal.
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Paul, der Rohr... nee nee nee lieber liegst Du mit Deinen Tips sooo daneben und dafür gewinnen wir immer 4:0

:love: so laaft die G´schicht :teufel2:

PS: hattes Du dein Münchner Double noch getroffen?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Habe am Sonntag noch meinen Tip von 39500 auf 38 000 heruntergeschraubt. :x Scheinbar sind die Fans aber doch besser als wir es alle glauben wollen :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das machst du sicher nicht nochmal.

Übrigens, Vorverkauf Koggenspiel läuft wie rasend. Der Berg wird voll.
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Das machst du sicher nicht nochmal.

Übrigens, Vorverkauf Koggenspiel läuft wie rasend. Der Berg wird voll.

ich aa :teufel2:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Jo, ich sagte noch zum Tipp meines Sohnes, ob er von allen guten Geistern umworben sei und siehe da, er liegt mit seinem Tipp auf Platz 5 :shock: .......

Scheiß egal, scheiß egal....... :wink:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Für das Speil gegen die Kogge werden die Reserven angezapft. Für 18.2, 18.3 und 18.4 gibt es noch Karten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Laut fck.de von gerade eben wurden bisher jeweils 36.000 Tickets für die Spiele gg. Union und Rostock abgesetzt. Für die Partie gg. Union rechnet der Verein mit rund 40.000 Besuchern.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also auf den Online Ticketshop kann man sich auch net mehr verlassen. :?:
Erst sind alle Blöcke dicht, dann gibt's wieder vereinzelt Karten ???
Wie zum Geier soll man do was gescheides Tippen ? :lol:
Ich tipp jetzt 40.000 + ä paar zerquetschde --> un tschüss ! 8-)
Kaiserslautern1900

Ich weiß noch nicht, ob ich nen sicheren Tipp mache um meine Position zu halten oder einen Risikotipp um noch einmal oben anzugreifen...
Paul

Beitrag von Paul »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich nen sicheren Tipp mache um meine Position zu halten oder einen Risikotipp um noch einmal oben anzugreifen...
Wobei sich mir nicht erschließt, was für dich Risiko wäre.
Ausverkauft? :D
Kaiserslautern1900

alles über 42.000 :D
Antworten