Forum

Christian Tiffert zum FCK ? (Reviersport)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Handy-Man hat geschrieben:Mal einer in der letzten Zeit im Forum vom MSV gelesen was die da von ihm halten???

Da frag ich mich aber sehr ernsthaft was wir mit dem sollen...

Zumal der ausser ner grossen Klappe in der Presse aber mal gar nichts zerreisst...

Hoffe mal stark das ist nicht wahr...
Schonmal dran gedacht,dass die ihm den Wechsel krummnehmen?

Schonmal dran gedacht,dass der MSV ein komischer Verein ist?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut tm ist der Wechsel fast perfekt.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut tm ist der Wechsel fast perfekt.

JA LAUT TM !!! :lol: :lol: :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jaja... ich bin da auch grade was an planen dranne...
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Spox Ticker:

15.12 Uhr: Duisburgs Christian Tiffert steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Wie "Reviersport" berichtet, ist der Mittelfeldspieler am trainingsfreien Donnerstag in die Pfalz, um zusammen mit seinem Berater einen Vertrag auszuhandeln. "Ich gehe davon aus, dass ich im nächsten Jahr auf jeden Fall in der ersten Liga spielen werde", so Tiffert geheimnisvoll.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo, ist immer die gleiche Meldung, nur anders verpackt!
Amedick

Beitrag von Amedick »

Wenn er schon fast 150 mal Bundesliga gespielt hat, sowie championsleague, uefa cup usw. kann er so ein schlechterja nicht sein :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Tiffert hat mir schon immer irgendwie gefallen. Ich glaube auch nicht, daß die Meldung eine Ente war. Er passt nämlich zu uns.
Respekt. Die Transfervorschläge der DBB user sind ja meistens :lol: :lol: :lol: Ich glaube mich aber erinnern zu können,daß jemand Christian Tiffert vorgeschlagen hat. Respekt Kollege ( Falls mich mein Erinnerungsvermögen noch nicht im Stich lässt) :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Steini hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ich schliesse mich FCK-Ralle und betze-weck an. ("Stinkstiefeltheorie" :D)
Sollte er denn kommen - ich fänds gut. Und wenn der mal ein, zwei Spiele von uns - vom Betze gepusht wird...is der nochmal 10 bis 20 Prozent besser !
Er wäre nicht der Erste Stiiiiiiinkstiefel, den wir zähmen... :lol:
Ich glaube nicht das du den gezähmt haben willst. Unter der richtigen Hand zerreißt er sich für seinen Klub.
Scheint übrigens wirklich was dran zu sein:
http://www.fussballtransfers.com/kaiser ... e7134.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
kurvengänger

Beitrag von kurvengänger »

Pressemeldung:

Christian Tiffert wird ein Roter Teufel

Christian Tiffert wechselt zur kommenden Saison vom MSV Duisburg zum 1. FC Kaiserslautern. Der 28-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Bundesligen.

Der gebürtige Hallenser Tiffert absolvierte bisher 161 Bundesliga-Partien und erzielte neun Treffer. In der 2. Bundesliga war er in 54 Spielen aktiv und kam zu sieben Toren. Mit Red Bull Salzburg wurde er 2007 österreichischer Meister. Mit den DFB U21-Junioren trat er in 24 Partien an und erzielte zwei Treffer.

"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket aus Verein, Stadion, Trainer, Mitspieler und Fans, so dass ich aus voller Überzeugung für die Erste und Zweite Liga zugesagt habe“, kommentierte Christian Tiffert den Vertragsschluss.

„Mit Christian Tiffert kommt ein vielseitiger und variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler zu uns, der im besten Fußballeralter über viel Erfahrung verfügt. Besonders freut mich, dass er sich unabhängig von der Ligazugehörigkeit für uns entschieden hat. Neben den sehr guten Gesprächen zwischen ihm und unserem Cheftrainer Marco Kurz ist es nicht zuletzt die einzigartige Atmosphäre auf dem „Betze“, die ihn von unserem Angebot überzeugt hat“, freut sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, über den Neuzugang.

Spielerdaten:
Name: Christian Tiffert
Position: Mittelfeld
Geboren: 18.02.1982 in Halle/ Saale
Größe: 183 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2010
Spiele/Tore 1.BL: 161/9
Spiele/Tore 2.BL: 54/7
Spiele/Tore AUT: 18/1
Frühere Vereine: MSV Duisburg, RB Salzburg, VfB Stuttgart, Tennis-Borussia Berlin, Hallescher FC
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Es ist offiziell:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html

Herzlich Willkommen!
Seb

Beitrag von Seb »

Quelle?