Handy-Man hat geschrieben:Mal einer in der letzten Zeit im Forum vom MSV gelesen was die da von ihm halten???
1. Gibts aktuell ausser Starke überhaupt einen Spieler, von dem man in den MSV-Foren was hält?
Ich weiß es nicht, da mir deren Foren ziemlich Latte sind, aber vielleicht kannst du ja was dazu sagen...
2. Hätten besagte MSV-Fans auch nur nen blassen Schimmer in Sachen Fußball, wären sie keine MSV-Fans!
3. Ist es doch hier genau das selbe, wenn uns ein Spieler verlässt.
Er spielt unter Milan Gnadenlos und was der mit Spielern macht, die ihre Leistung nicht bringen, sich hängen lassen, oder den Dicken machen sollte man als FCK-Fan wissen.
Natürlich ist Tiffert kein Überflieger, aber sicherlich für einen Aufsteiger ein interessanter Mann, zumal wir einen solchen für das zentrale Mittelfeld nicht haben.
Nebenbei hat er mit 3,5 Jahren weniger auf dem Buckel als unser erfahrenster Bundesligaspieler fast die 3-fache Anzahl an Spielen bestritten, ganz so blind kann er also nicht sein.
Und was den "charakterlichen Problemfall" Tiffert angeht vertrau ich doch lieber denjenigen, die ihn aus persönlichen Verhandlungen kennen und ihn dann (ggfs) für Betze-tauglich befinden.