Sooo ein ärger ich hab versucht mir für das Koblenz Spiel noch eine Karte zu holen auch noch 268 Karten da. Konnte mich aber nicht registrieren weil mein I-net Anbieter meine Seite Warten musste. Heute is alles Weg grrr.
Wenn noch wer eine Karte über haben sollte ich würde sie nehmen.
Lumi25 hat geschrieben:
so wenig . Das ist ja echt enttäuschend.
Du darfst nicht vergessen, dass es Ostersonntag ist!
wo bei sich hier die frage stellt sind das nur die Karten die der FCK verkauft hat? oder sind die karten dabei die wir direkt in oberhausen geholt haben wen dem so ist, kommen da ja noch nen paar leute zu.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
man darf nicht die Tageskassen vergessen!
Es werden auch nicht gerade wenige sein die sich ihr Ticket vor Ort holen werden...
Hoffnung: 5000
Glaube: 4000 Fanatische Fans die ihre Mannschaft zum Sieg schreien
günstige Anreisemöglichkeit zum vieleicht entscheidenden Spiel in Bielefeld
Erhältlich nur am 4. und 5. April 2010 auf bahn.de!
Mit dem Oster-Spezial können Sie vom 12. - 26. April 2010 für 22,- Euro durch ganz Deutschland reisen!
Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse, auch im ICE. Sie legen sich bei der Buchung bereits auf einen bestimmten Zug fest. Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht.
Die bekommen doch nicht mal den eigenen Block voll, wie soll das denn im Gästeblock in Köln klappen!
Denn eins ist doch wohl sicher, die haben ein Auswärtsspiel gegen uns!
Egal wo!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Weiß jemand, ob die Sitzplätze nebeneinander liegen, wenn ich mir die Tickets per "3 für 2 Aktion" für das Spiel gegen Berlin kaufe? Tickethotline ist heute bis Dienstag geschlossen, würde daher gern online bestellen.
Danke im Voraus!
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
von Lumi25 am 01.04.2010, 18:47
--------------------------------------------------------------------------------
Für das Auswärtsspiel des FCK am Ostersonntag, 4. April 2010 (13:30 Uhr), bei Rot-Weiß Oberhausen, haben sich 3.100 FCK-Fans ihre Tickets gesichert.
so wenig . Das ist ja echt enttäuschend.
Das ist nicht enttäuschend, sondern nur die Zahl an Gästekarten, die der FCK zugeteilt bekam. Und dieses Kontingent war sehr schnell weg.
Hinzu werden zahlreiche FCK-Fans kommen, die sich vor Ort bereits eingedeckt haben oder dies am Spieltag noch tun werden. Es sollten also durchaus 5.000 FCK-Fans werden im Endeffekt. Dies nur zur Klarstellung.
Chaya hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Sitzplätze nebeneinander liegen, wenn ich mir die Tickets per "3 für 2 Aktion" für das Spiel gegen Berlin kaufe? Tickethotline ist heute bis Dienstag geschlossen, würde daher gern online bestellen.
Ich kann mich meinen Vorrendnern nur anschließen, das ist die reinste Abzocke. Schon irgendwie komisch, man mahnt zum Teil sogar Anbieter von überteuerten Ticket-Angeboten in eBay ab und lässt dann zu, dass auf einer anderen Plattform das gleiche Spiel getrieben wird, und dass erlaubterweise? Nur weil viagogo Sponsor ist?
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
So kritikwürdig diese Vorgänge auch sein mögen, sie zeigen Wirkung.
Deutlich zu sehen im Online-Ticketshop. Gegen Rostock sind die besseren Sitzplätze weg. In 22.4 Reihe 68 bis 70 kann man noch fündig werden.
Und das drei Wochen vor dem Spiel (gegen Rostock, nicht gegen Gladbach, HSV ...).
Falls das System nicht erweitert wird, wird es in der neuen Saison jedesmal zusammenbrechen, wenn wieder Spiele terminiert worden sind.
Ich kann einfach nicht anchvollziehen, wie der FCk mit seinen Tickets online wirtschaftet. Also bei aller Liebe zu meinem Verein, in der wirtschaftlichen Lage in der wir uns momentan befinden muss man zweifelsfrei alles dafür tun, um an Geld zu gelangen, aber was sich da mit diesem Zweitanbiert Vigogodings abgehlaten wird, ist in meinen Augen eine absolute Frecheit!!
Weiterhin kann ich es nicht nachvollziehen dass bei Spielen wie gegen Rostock nicht einfach alle Blöcke zum Verkauf freigeschaltet werden. Ich kann es ja verstehen wenn der FCK alle Blöcke gleichmäßig füllen möchte, dennoch fühle man sich als Fan leicht verar** wenn man sich in einem Block zweiter Wahl eine Karte besorgt, da der Lieblingsblock bereits ausverkauft ist und am nächsten morgen dann voller Entzücken feststellen darf, dass es jetzt doch plötzlich wieder freie Steh-oder Sitzplätze gibt. Hier sehe noch einen deutlichen Verbesserungsbedarfs eines zurzeit überzeugenden FCKs
Der von dir beschriebene Effekt dürfte sozusagen systemimmanent sein. Beim Kartenkauf online werden die ausgewählten Karten erstmal für bis zu einer halben Stunde reserviert und sind dann für Dritte nicht mehr verfügbar. Wird der Bestellvorgang nicht bis zu Ende durchgeführt, tauchen die Plätze später wieder im Angebot auf.
In Blöcken, die mit "es gibt noch freie Plätze" erscheinen, gibt es oftmals nur noch ganz wenige, einzelne Plätze.
Stand 16:30, nach der Blamage in OB: Keine Online-Karten mehr zum Koggenspiel verfügbar.
Schlossberg hat geschrieben:Stand 16:30, nach der Blamage in OB: Keine Online-Karten mehr zum Koggenspiel verfügbar.
Die Rechnerei nach dem Oberhausen-Spiel hat ergeben: Gegen Rostock steigen wir auf. Also wird wie wild bestellt. Und in der Sekunde, in der die Tickets im Online-Shop ausgehen, ziehen bei unserem "Zweitvermarkter" viagogo, wo Ticketknappheit ein Fremdwort ist, die Kartenpreise so richtig ordentlich an...
Ich habe Tickets für den Block 1. Ich hoffe, da sind noch genügend
andere FCK-Fans dabei
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe Tickets für den Block 1. Ich hoffe, da sind noch genügend
andere FCK-Fans dabei
Ich gehe nicht davon aus...
das ist deren Fanblock und kein gemischter und an diesem Tag würde ich kein Trikot anziehen, sonst wird dir der Eintritt in den Block verboten!
Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat für das vorletzte Saison-Heimspiel am Freitag, 23. April (18 Uhr), gegen Hansa Rostock 38.500 Eintrittskarten verkauft. Das Saisonfinale gegen den Liga-Dritten FC Augsburg am 9. Mai ist ausverkauft.
Am 31. Spieltag gastiert der FCK am Montag (20.15 Uhr) bei Arminia Bielefeld. Sollte der FC Augsburg am Freitag gegen den MSV Duisburg nicht gewinnen, wäre der FCK im Falle eines Sieges aufgestiegen. (zkk)