Cool finde ich,dass der Trainer der Mannschaft die Qualität abspricht,die er selber zusammengewürfelt hat!
Red Devil hat geschrieben:Wolfs Forderung an den Vorstand ist eindeutig: "Qualität kostet Geld. Und Geld schießt Tore."
betzi70 hat geschrieben:Meine "Vorschreiber" haben großteils recht. Es schmerzt, dies so auszudrücken, da ich Wolfgang Wolf persönlich mag, aber es muß sich etwas tun!![]()
Vielleicht reicht es ja aus die Vorstandschaft auszuwechseln? Man stelle sich vor, der Wolfgang muß immer vor laufenden Kameras das sagen, was die Herren wollen. Und die wollen noch nicht aufsteigen, aus welchem Grund auch immer...![]()
Vielleicht brauchen wir einen neuen Trainer? Muß es dann wieder einer mit "Stallgeruch" sein? Einer der mit jungen Spielern umzugehen versteht, der die richtige Mischung findet und ein Konzept hat wäre eher das Maß der Dinge.
Vielleicht müssen wir eine komplett neue Mannschaft schaffen? Ein Team mit unseren Eigengewächsen, plus Meißner und zwei drei erfahreren Kickern der Marke Rufer, Schjönberg und wie sie alle hießen. Auf alle Fälle benötigen wir einen Knipser. Kein Schönspieler, keiner der nach dem zweiten Haken auch noch einen Dritten, Vierten und wenn möglich Fünften schlägt. Einer der die Bude trifft ohne mit der Wimper zu zucken.
Vielleicht sehen wir uns bald in der Regionalliga wieder? Dann wird es sehr schnell keinen FCK mehr im Profifußball geben!!! Spätestens zu diesem Zeitpunkt sind auch die Herren in der Führungsetage, samt Aufsichtsrat, aufgewacht. Doch dann, meine Herrschaften, ist es zu spät!
Laßt es nicht soweit kommen, wir Fans können es kaum ändern. LEIDER!
Für eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen braucht es nicht all zu viel. Eine neue Führungsmannschaft aufzustellen dagegen umso mehr. Wer will sich dieses Unterfangen freiwillig antun. Es könnte nur funktionieren, wenn sich altgediente - und damit meine ich nicht nur Ex-Profis - FCKler zu einer Gemeinschaft zusammenschließen und die Kräfte am richtigen Fleck bündeln würden.
Sorgen, Hoffnungen und Träume. Was uns letztendlich beschert wird, sehen wir bald. Hoffentlich nicht mit weinenden Augen!?!?
Herm hat geschrieben:Volker Finke, ich les immer wieder diesen Namen...meiner Meinung nach passt der auf den Betze wie Klopp zu den Bayern. Nämlich überhaupt nicht.
Momo hat geschrieben:An alle,die hier Finke fordern:Beachtet bitte,dass Freiburg unter ihm 4 mal abgestiegen ist und er es auch zu pflegen weiß,seine Transfers in Mali und Georgien zu tätigen.....Ich will nicht wissen,was für ein Aufschrei es hier geben würde,sollte er mal 3 von der Sorte mitbringen.Also wenn ihr Bock habt auf alle paar jahre mal absteigen,ist das schön für euch,aber ich hab da kein Bock drauf!!!
cosanostra hat geschrieben:Vorhin ist das Beispiel Engelhard gefallen.
Man muss sich einfach mal die Frage stellen warum er bevor er zum FCK kam ein guter Spieler war.Bei uns ein schlechter war und jetzt wieder zu alter Stärke findet???????
Es gibt noch mehr so Beispiele an Spielern.
Komischerweise verlernen die seit einigen Jahren bei uns das spielen.
Egal ob Atze, Jäggi, Henke, neuer oder alter Rasen......
Das ist doch komisch oder....
Also was ist faul da oben aufm Bersch
Brieschel hat geschrieben:@playball
Meine Worte,was hilf ein Sieg am Sonntag,garnix,dann läuft alles so weiter bis zur nächsten Enttäuschung.