Holger hat geschrieben:Kann ehrlich nicht begreifen,dass manche Fans jetzt immer noch zu Wolf halten????!!!!
Was hat den Wolf erreicht????
Er ist jetzt fast zwei Jahre hier und nichts wurde erreicht.Gar nichts!!!
Wenn man wenigstens eine Verbesserung,die am Anfang der Saison durchaus erkennbar war,sehen würde und die Mannschaft trotz Kampf Niederlagen kassieren würde,wäre wohl keiner der Fans soooo aufgebracht!!
Die Mannschaft ist de facto toter als tot.Dies müsste nach diesen letzten zwei Spielen doch jetzt JEDEM klar sein.
dammy85 hat geschrieben:Absoluter Bullshit, was der kicker da mal wieder macht.
Die glauben, die könnten die Stummung von nicht mal 50 % der Fans dazu nutzen, eine Kampagne gegen Wolf zu fahren.
Ernst zu nehmende Sportwissenschaftler haben in den vergangenen Jahren nachgewiesen, wie wirkungslos Trainerenlassungen tatsächlich sind. Sie dienen in der Regel einzig der Beruhigung aufgebrachter Fan-TEILE, die aufgrund ihres verständlichen Ärgers mindestens einen Kopf rollen sehen wollen. Ganz wie im Mittelalter, als man für jedes Verbrechen einfach mal einen Sündenbock brauchte und den nächstbesten aufm Marktplatz unter größtem Gejohle auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat.
WER soll den Karren denn jetzt bitte schön ausm Dreck ziehen? WER wäre denn ein guter Nachfolger?
TOPPMÖLLER? Der will nicht!
KUNTZ? Der will nicht!
NEURURER? Der ist ein typisches Beispiel von "Großes Maul und nix, aber auch GAR nix dahinter!
GÖTZ? Bitte verschont uns vor diesem arroganten Kerl. Der war aus gutem Grund bei den 60ern extrem unbeliebt.
RÖBER? So charakterlos, wie der sich nach seiner Entlassung in Dortmund verhalten hat, sollte er sich von uns fern halten!
Wolle Wolf ist der RICHTIGE Trainer. Mit ihm werden wir in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen. Und die Mehrheit der Fans glaubt das auch.
betzebub1985 hat geschrieben:Es muss sich grundlegend was ändern. Ob es die Einstellung der Spieler ist, für die aber auch derTrainer mitverantwortlich ist oder auf Vorstandsebene oder im Umfeld.
betzebub1985 hat geschrieben:Wenn nichts passiert ist zu befürchten das es irgendwann den großen Knall gibt und ob es dann noch nicht zu spät ist weiß man nicht.
Yogi hat geschrieben:
eines muss ich noch los werden . Der FCK spielt seit mindestens 7 Jahren
schlecht. Und es gab nur einen !!! Trainer in dieser zeit der in die Mannschaft wieder Spielkultur brachte . Kurt Jara , der auch mit den Schwachsinns Einkäufen von dem Geliebten Gerets ( war meiner Meinung nach einer der unfähigsten Trainer die der FCK je hatte) leben musste.
Mit Jara stünden wir nicht in der 2. Liga. Aber damals war vielen ein Selbstdarsteller ahla Gerets wohl noch im Kopf , toll wie der immer mit der West gefeiert hat und was hats gebracht?????
Yogi hat geschrieben:und ich würde mir es nie verzeihen als Fan mit negativen Äusserungen
der Mannschaft ,diesem Verein zu schaden und mit beizutragen die Chance die immer noch besteht nicht zu nutzen.
nur der FCK
kihner hat geschrieben:@Yogi:
Sag mal hast du die letzten drei Spiele nicht gesehn?
Von der Truppe kommt nichts mehr. Die Hoffnung kannst du begraben.
Es geht hier jetzt drum wie es weitergeht danach.
karsten hat geschrieben:...ihr in jüngster vergangenheit nach kurt jara wieder einen guten trainer vom betze gejagt. dieses mal habt dann sogar noch einen erfolgreichen und beliebten ex-spieler vertrieben. meinen glückwunsch schon vorab...
Bamboleo hat geschrieben:hab insider infos, dass spieler gesagt haben, ohne WW hätten sie den aufstieg packen können, außerdem is daniel halfar nicht verletzt, er hat einfach keinen bock mehr unter WW zu kicken, oder warum sollte er solange verletzt sein, der hat doch gar nix!!
WOLF RAUS!!!! es muss am so. in der westkurve was passieren!! ein zeichen gegen wolf und vorstand muss gesetzt werden, es muss gerufen werden!!!
Red Devil hat geschrieben:Von www.kicker.de
...
Im Mittelpunkt der Eskalation: Trainer Wolfgang Wolf und die Spieler, die erneut versagten. Allen voran Balazs Borbély, Aki Riihilahti, Sven Müller, Tamas Hajnal oder Emeka Opara. Ausgedeutete Führungsspieler, die diesem Anspruch derzeit nicht gerecht werden.
mb1980 hat geschrieben:Bamboleo hat geschrieben:hab insider infos, dass spieler gesagt haben, ohne WW hätten sie den aufstieg packen können, außerdem is daniel halfar nicht verletzt, er hat einfach keinen bock mehr unter WW zu kicken, oder warum sollte er solange verletzt sein, der hat doch gar nix!!
WOLF RAUS!!!! es muss am so. in der westkurve was passieren!! ein zeichen gegen wolf und vorstand muss gesetzt werden, es muss gerufen werden!!!
hab insider-infos, dass wir alle sterben müssen. und, dass es abends dunkel wird. ausserdem soll wasser nass sein.
odin hat geschrieben:Also ich verstehs grad garnicht das viele noch den Wolf in schutz nehmen habt ihr keine Augen im Kopf bei seine scheiss Aufstellungen Woche für Woche. Noch dazu kommt das er so Spieler wie Lexa,Müller,Opara überhaupt noch spielen lässt also ich schon lang nicht mehr so Gurken gesehen.
Wolf muss RAUS!!