Sei nicht unfair!FCKFan1988 hat geschrieben:Block 2 284und in block 1 geht garnix !! Sehr schwach tussi koblenz !
Kinder unter 12 müssen trotz Ferien um diese Zeit in der Heia liegen!
Sei nicht unfair!FCKFan1988 hat geschrieben:Block 2 284und in block 1 geht garnix !! Sehr schwach tussi koblenz !
Vorsicht, Tussen lesen mit !manoli hat geschrieben:Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
Keine Angst, in der ihrem Forum is seit 30min nix passiert. Die sind schon schlafenSchlossberg hat geschrieben:Vorsicht, Tussen lesen mit !manoli hat geschrieben:Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
http://www.tus-forum.de/restliche-termi ... rt,90.html
Irgendwelche Tussen hat geschrieben: Zitat 1:
"Es wird also ein Desaster und nach Spielende stürmen die noch den Innenraum. Gute Nacht Koblenz!"
Zitat 2:
"(...) wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en"
Die Koblenzer scheinen ja sehr von sich überzeugt zu seinPaul170 hat geschrieben:Die Tussen schreiben unerwartet viel Wahres in ihrem Forum
Irgendwelche Tussen hat geschrieben: Zitat 1:
"Es wird also ein Desaster und nach Spielende stürmen die noch den Innenraum. Gute Nacht Koblenz!"
Zitat 2:
"(...) wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en"
Ich glaube das liegt eher an deiner Bank,wenn die nämlich schnell ist bei der Überweisung bekommst du auch schnell deine Karten,vorausgesetzt die Tanten in Koblenz bearbeiten deinen Auftrag auch direkt nach Geldeingang .Dominicus hat geschrieben:josaste hat geschrieben:Ich habe am Montag 5 Karten für Block K geordert,direkt das Geld überwiesen und heute lagen die Tickets schon in meinem Briefkasten.
Auf zum Heimspiel nach Koblenz !!
dann ist euer postbote wohl schneller als unsere schnarchnase![]()
wehe morgen kommen meine 6 Karten, Block D nicht. dann verzehl ich dem postbeamten mal was
Das interessiert mich auch! Bei 2 bin ich mir sicher!deiwel96 hat geschrieben:Welche Blöcke genau sind denn jetzt schon in Lautrer Hand?
ALLE!!!deiwel96 hat geschrieben:Welche Blöcke genau sind denn jetzt schon in Lautrer Hand?