FCKFan1988 hat geschrieben:Block 2 284und in block 1 geht garnix !! Sehr schwach tussi koblenz !
Sei nicht unfair!
Kinder unter 12 müssen trotz Ferien um diese Zeit in der Heia liegen!
FCKFan1988 hat geschrieben:Block 2 284und in block 1 geht garnix !! Sehr schwach tussi koblenz !
manoli hat geschrieben:Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
Schlossberg hat geschrieben:manoli hat geschrieben:Mir is grad ma was eingefallen: Wie schmuggeln wir eigentlich die Fahnen in Block 2 rein?
Vorsicht, Tussen lesen mit !
http://www.tus-forum.de/restliche-termi ... rt,90.html
Irgendwelche Tussen hat geschrieben:Zitat 1:
"Es wird also ein Desaster und nach Spielende stürmen die noch den Innenraum. Gute Nacht Koblenz!"
Zitat 2:
"(...) wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en"
Paul170 hat geschrieben:Die Tussen schreiben unerwartet viel Wahres in ihrem ForumIrgendwelche Tussen hat geschrieben:Zitat 1:
"Es wird also ein Desaster und nach Spielende stürmen die noch den Innenraum. Gute Nacht Koblenz!"
Zitat 2:
"(...) wir sind nicht nur sportlich ein würdiger absteiger.....klasse, da könnte man kotz.en"
Dominicus hat geschrieben:josaste hat geschrieben:Ich habe am Montag 5 Karten für Block K geordert,direkt das Geld überwiesen und heute lagen die Tickets schon in meinem Briefkasten.
Auf zum Heimspiel nach Koblenz !!
dann ist euer postbote wohl schneller als unsere schnarchnase![]()
wehe morgen kommen meine 6 Karten, Block D nicht. dann verzehl ich dem postbeamten mal was
deiwel96 hat geschrieben:Welche Blöcke genau sind denn jetzt schon in Lautrer Hand?
deiwel96 hat geschrieben:Welche Blöcke genau sind denn jetzt schon in Lautrer Hand?