Danke Jungs!!! Pro Fritz-Walter-Stadion !!!
Bye, bye Mondaygames !!!
"FCK---FCK---FCK"
Aufstieg 2010
olé, olé
1900
olé

betze-weck hat geschrieben:Nur wenn es dem FCK hilft......dem fritz seine erben hat geschrieben: Sach ma, Du bist Dir ja wirklich für garnix zu fies!
Sieg bei den Tampons und die Hütte ist auch gegen Eisern und die Kogge brechend voll.Kse1985 hat geschrieben: ... Vorverkauf zieht an: Oberhausen: 3.100/ Union Berlin: 28.000/ Hansa Rostock: 31.000.
Paul : das heisst FÜR IMMER- forever- pour toujoursPaul hat geschrieben: Was für ein Abend am Montag, dem letzten Montagabendheimspiel für lange, lange Zeit.
SK wird zum Thema Jendrisek in keinem einzigen Wort zitiert...Aufpassen was man hier so schreibt.... Außerdem wird das alles in nem anderen Thread gerade diskutiert...fab-nw hat geschrieben:was meine Euphorie heute morgen etwas dämpft ist der heutige Rheinpfalz Artikel. Darin wird Stefan zitiert und er sagt das es bei Erik wohl nach Abschied aussieht... Wird also auf jeden Fall spannende Wochen, wenn auch wohl eher neben dem Platz, aber de Stefan wird es schon richten...
@Joker: Sensationelle Formulierung!DerJoker hat geschrieben:...
Schön wäre es, wenn wir mit einem Sieg der Augsburger Puppenkiste helfen könnten, ihnen ein weiters Jahr wichtige Konsolidierung in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zu verschaffen.
...
Ich denke,da sollte man einfach noch abwarten.RedGlory hat geschrieben:![]()
Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied.
derhonkel hat geschrieben:Ich komme nicht umhin mein Gesicht leicht zu verziehen...JochenG hat geschrieben: Na das wird aber dann in Zukunft eine Knutschorgie auf dem Bahnhof KL geben. Da werden alle Spiele später angepfiffen werden müssen
Bei aller Liebe, aber den Bahnsteig von KL werd' ich niemals küssen...
Und er wäre nicht der "Erste", der Lautern den Rücken kehrt um dann mit seinem neuen Team, am Ende der Saison hinter uns lzu landen...OWL-Teufel hat geschrieben:[Wenn er um des schnöden Mammons Willen den Verein wechselt,läuft er Gefahr,dass er einer großen Chance nachtrauern wird.Schließlich kann er beim Aufstieg an einer guten Zukunft mitarbeiten und kann seinen Heldenstatus,den er dann mit dem Aufstieg erlangt hat,ausbauen.
WolframWuttke hat geschrieben:Rosso, ersetze doch mal das Wort Spiel"bericht" durch Spiel"kommentar".
Oder versuch einfach mal objektiv zu bleiben.
Die gegnerischen Fans hört man nie, Entscheidungen gegen uns sind immer falsch, für uns immer vertretbar.....gähn!
Das 1-0 war ein Foul was jeder normale Schiri pfeifft. Bricht man sich keinen ab das mal zuzugeben.
Das selbe gilt auch für Altmeister, der belustigt über Schneeballschlacht in Fürth berichtet.
Eure "Berichte" haben teilweise maximal Hauptschulniveau. Und dann wundert ihr Euch wenn Zeitungen irgendwelche Schwachsinnskommentare aus diesem Forum zitieren.
Genug gemeckert: WIR STEIGEN AUF!
Wo?Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Oben rechts ist ein großes X und keiner Zwingt dich auch nur eines von Altmeisters oder Rossobiancos Worten zu lesen...
Echt witzig, das Spiel in Fürth war eines der wenigen, bei denen ich gar nicht anwesend war, wie soll ich da nen Spielbericht geschrieben habenDas selbe gilt auch für Altmeister, der z.B. belustigt über die "Schneeballschlacht" in Fürth berichtet.