Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

"Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr...!!!" (2x)

Danke Jungs!!! Pro Fritz-Walter-Stadion !!!

Bye, bye Mondaygames !!!

"FCK---FCK---FCK"

Aufstieg 2010

olé, olé

1900

olé

:teufel2:
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Für eine garantierte Etablierung in Liga 1 würde ich sogar einen Saarländer knutschen.....
Sach ma, Du bist Dir ja wirklich für garnix zu fies! 8-)
Nur wenn es dem FCK hilft...... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
inside

Beitrag von inside »

betze-weck hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Sach ma, Du bist Dir ja wirklich für garnix zu fies! 8-)
Nur wenn es dem FCK hilft...... :wink:

Wie wie wie? Bei Stefan Kuntz kann man doch ´ne Ausnahme machen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kse1985 hat geschrieben: ... Vorverkauf zieht an: Oberhausen: 3.100/ Union Berlin: 28.000/ Hansa Rostock: 31.000.
Sieg bei den Tampons und die Hütte ist auch gegen Eisern und die Kogge brechend voll.

In KL wird nur noch gefeiert, im 2- Wochen-Rhythmus.
Die Geschäftswelt ist begeistert. So sieht Aufschwung aus.
Weichei bereut seine Missetat und huldigt Stefan Kuntz.
Dieser lässt Gnade vor Recht ergehen und nimmt die angebotene Mietfreiheit an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Pauli gewinnt nicht in Düsseldorf.
Augsburg kommt gegen Fürth nur zu 'nem Unentschieden.
Da sollten wir uns doch voll auf Oberhausen konzentrieren und schauen, dass wir uns weiter ein dickes Polster anfressen, zumal dann ja... ah nein... von Spiel zu Spiel.

Was für ein Abend am Montag, dem letzten Montagabendheimspiel für lange, lange Zeit. Was werden uns die Zweitliga-TV-Anstalten vermissen - wir sie aber nicht!
Ich denke doch auch, dass sowohl das 1:0 regelkonform war (auch wenn es wahrscheinlich heutzutage "normalerweise" abgepfiffen wird) als auch der Elfer unberechtigt war. Vielleicht hätte man im für die 60er besten Fall gefährliches Spiel und damit indirekten Freistoß geben können, nie aber Elfmeter! Naja, man wollte uns wohl diesen Urschrei gönnen :teufel2:

Was hält uns noch auf, wer soll uns noch aufhalten? Diese unsere Mannschaft begeistert uns doch alle stets dadurch, dass sie tatsächlich in der Spur bleibt. Marco Kurz macht da offensichtlich nen super Job, findet scheinbar die richtigen Worte.
Ganz große klasse, Marco! Ich hoffe, es werden sich genügend Fans daran erinnern, wenn es nächstes Jahr nicht gleich wieder für ganz oben reicht :winken:
____
Meldung an kepptn und Mannschaft vom Ausguck:
Ich seh unseren Heimathafen schon deutlich! Ein plötzlicher Wetterumschwung ist nicht in Sicht. Weiter steife Brise aus West-Südwest.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das war ein wunderbarer Montag,Freunde.Vor allem auch,weil ich endlich wieder einmal mehr Zeit hatte,mit meinen Freunden zusammenzusein :)

Zum Spiel kann man gar nicht viel sagen,ein schwacher Gegner wurde erstklassig auseinandergerupft.Schade,dass es die Löwen waren,aber unsere Abschiedstour durch die Zweite Liga kennt keine Gnade.

Es hat sehr viel Spaß gemacht,unsere Jungs spielen zu sehen.Der Gegner wurde nach allen Regeln der Kunst ausgespielt,die Sechzger hatten aber auch gar nichts entgegenzusetzen.

Wenn jetzt in Oberhausen ein Sieg gelingt,werden wir den Aufstieg zeitnah klarmachen,da bin ich mir sicher.Dass wir aufsteigen,steht für mich außer Frage,die einzige solche ist: WANN?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Paul hat geschrieben: Was für ein Abend am Montag, dem letzten Montagabendheimspiel für lange, lange Zeit.
Paul : das heisst FÜR IMMER- forever- pour toujours
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

was meine Euphorie heute morgen etwas dämpft ist der heutige Rheinpfalz Artikel. Darin wird steht, dass es bei Erik wohl nach Abschied aussieht... Wird also auf jeden Fall spannende Wochen, wenn auch wohl eher neben dem Platz, aber de Stefan wird es schon richten...

Ok Edith sagt, dass im Rheinpfalzartikel doch nur Oliver Sperks Meinung abgedruckt wurde und hier http://fck-recorder.bplaced.net/viewtop ... 0870172b05 hört sich das schon viel besser an. Hab ich mich heute morgen vor dem ersten Kaffee verlesen! Sorry :oops: !
Zuletzt geändert von fab-nw am 31.03.2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

fab-nw hat geschrieben:was meine Euphorie heute morgen etwas dämpft ist der heutige Rheinpfalz Artikel. Darin wird Stefan zitiert und er sagt das es bei Erik wohl nach Abschied aussieht... Wird also auf jeden Fall spannende Wochen, wenn auch wohl eher neben dem Platz, aber de Stefan wird es schon richten...
SK wird zum Thema Jendrisek in keinem einzigen Wort zitiert...Aufpassen was man hier so schreibt.... Außerdem wird das alles in nem anderen Thread gerade diskutiert...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@fab-nw

Gräm dich nicht und gib nicht zu viel auf den Rheinpfalzartikel.
Das hat sich gestern Abend in den SWR - Nachrichten noch ganz anders angehört. Schau mal in den Jendrisek-Thread da findest du mehr.

Sooooo....

wie geil war das denn am Montag? Zweifelsfrei eine erstligareife Vorstellung. DAS hat sehr viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

Schöner Bericht Rosso.

Schön deine Ausführungen zum ersten Tor. Allerdings war der Elfmeter mehr als ein schlechter Witz und der Beginn einer teilweise unterirdischen Schiedsrichterleistung. Der Spieler Stahl ist mit dem Kopf knapp unter Hüfhöhe von Bilek, der einfach nur den Ball klärt. Muss man mit dem Kopf soweit runtergehen? Nein. Gut, dass Tobi den Ball gehalten hat.
Außerdem hat mich gefreut, dass Ivo nach seiner Einwechslung das wunderschöne 4:0 erzielt hat und dass Mandjeck und Rodnei ihre Formschwankungen wohl hinter sich gelassen haben und wieder konzentriert agieren.

Absolut geil: Das "Nie mehr 2. Liga" nach dem 3:0. Das liegt mir immer noch in den Ohren. Das war einfach nur klasse.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Es war ein wirklich geiles Spiel von uns und sogar die Stimmung war klasse!

Am Sonntag fahr ich nach Oberhausen und hoffe, dass wir dort zumindest einen Punkt holen, denn die Malocher waren in letzter Zeit recht erfolgreich.

Jetzt zählt sowieso nur noch der direkte Wiederaufstieg!!!! :teufel2:

Gruß an Trunk, Holger,Yogi, Makroplan :teufel2: :teufel2:
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Mein erster Post noch Wochen...

Der FCK ist bald wieder in der ersten Liga. Diese Dominanz auf dem Platz, einfach unglaublich. Was für eine Entwicklung! Ich ziehe meinen Hut vor Mannschaft, Trainergespann und Vorstand. Und jetzt: Weiter auf dem Teppich bleiben, nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholen. Der FCK ist allzu oft an der eigenen Überheblichkeit gescheitert.

Wenn die Mannschaft aber weiter konzentriert bleibt, verlieren sie womöglich kein Spiel mehr. Ich halte das angesichts der Stärke der Truppe für realistisch. Und wenn es dennoch noch mal in die Hose geht, ist die Truppe mental stark genug, im nächsten Spiel wieder zu punkten.

Ich habe mir vor Wochen schon Tickets gegen den FC Augsburg besorgt. Wird mein erstes Spiel auf dem heiligen Pfälzer Berg seit vielen Jahren. Ich werde es nehmen, wie es kommt. Entweder ausgelassene Aufstiegsfreude oder ein Blut-und-Tränen-Spiel, wenn es doch nochmals um alles oder nichts gehen sollte.

Schön wäre es, wenn wir mit einem Sieg der Augsburger Puppenkiste helfen könnten, ihnen ein weiters Jahr wichtige Konsolidierung in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zu verschaffen.

Teuflische Grüße

Joker
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das schreibt die heutige Rheinpfalz:

Sport: 1. FCK
Rote Teufel mit meisterlicher Eigenwerbung

Fußball: 1. FC Kaiserslautern begeistert auf dem Weg zurück in die Bundesliga seine Fans - Elfmetertöter Tobias Sippel gefeiert

VON OLIVER SPERK

FCK-Torwart Tobias Sippel hält den Elfmeter des Müncheners Alexander Ludwig. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Die Planungspapiere für eine weitere Zweitliga-Saison kann Stefan Kuntz in die untersten Schublade verfrachten. Das Zahlenwerk für die Bundesliga-Runde 2010/2011 dagegen sollte der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern nun dauerhaft auf dem Schreibtisch liegen haben.

Bei acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang ist die Rückkehr des FCK ins Fußball-Oberhaus noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich.

(...)

"40.000 Zuschauer, tolle Atmosphäre, ein tolles Spiel, das war beste Eigenwerbung", sagte Kuntz prima gelaunt. Der Vereinschef meinte die laufenden Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied. "Für mich ist wichtig, weiterzuarbeiten und unsere Fans mit dem ersten Platz glücklich zu machen", sagte Jendrisek ausweichend. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Stimmen & Stimmungen: Taschentücher bringen Prickeln

Der zigtausendfache Aufschrei war fast lauter als ein Torjubel. Die Erleichterung der übergroßen Mehrheit der 39.690 Zuschauer am Montagabend im Fritz-Walter-Stadion war deutlich zu spüren. Welch" eine Geräuschkulisse - soeben hat Tobias Sippel, der Torwart des 1. FC Kaiserslautern, den Elfmeter Alexander Ludwigs gehalten.

1860 München hat die Chance zum 1:2-Anschlusstreffer in der 34. Minute vergeben.

Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit; denn Dominik Stahl hatte bei dem "Löwen"-Angriff seinen Kopf unter Hüfthöhe, um den Ball noch zu erwischen; so traf ihn FCK-Abräumer Jiri Bilek mit dem Fuß am Kopf.

(...)

Ein Lächeln huschte kurz vorher über das Gesicht des eminent starken Vorbereiters Adam Nemec. "Die Saison ist noch nicht fertig. Aber ein bisschen muss man an den Aufstieg denken", sagte der Passgeber zum 2:0 und 3:0. Auch Vorstandschef Stefan Kuntz formulierte es gewohnt vorsichtig: "40.000 Zuschauer bei dieser besonderen Flutlichtatmosphäre. Jetzt geht es am Ostersonntag nach Oberhausen. Vielleicht 7000 Zuschauer, die Kabinen sind auch ein bisschen enger - das ist schon eine Umstellung für die Spieler", sagte Kuntz, "wenn wir das schaffen, da zu gewinnen, können wir am Sonntag vielleicht über dieses bestimmte Wort reden." (osp) (...) zur Rheinpfalz

1860-Trainer Ewald Lienen ging mit den Löwen 0:4 in Kaiserslautern unter
1860 München
Ghvinianidze und Beda dilettantisch

31.03.2010 - 00:12 UHR

0:4 in Lautern, ein Ergebnis das den Klassenunterschied widerspiegelte.

Hier Lautern, das künftig wieder gegen Bayern, Schalke und den HSV spielen wird, dort die Löwen, die nächste Saison gegen Paderborn, Bielefeld und Aachen den mittlerweile siebten Anlaut unternehmen werden, um endlich wieder aufzusteigen. Dorthin, wo ihr Ex-Coach Marco Kurz mit dem 1. FCK bald sein wird: In der Bundesliga.

Nach 28 Spielen 20 Punkte Unterschied zwischen den Roten Teufeln und den blauen Löwen – das sagt eigentlich schon alles!

Der mutlose Auftritt der Löwen (1x BILD-Note 6, 5x Note 5) machte deutlich, wo 1860 der Schuh drückt. „Lautern hatte zwei Top-Innenverteidiger, bei uns standen zwei indisponierte Innenverteidiger gegen zwei Top-Stürmer auf dem Platz.
(...) zur BLÖD

Edith: Artikel der BLÖD hinzugefügt!
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.03.2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

DerJoker hat geschrieben:...

Schön wäre es, wenn wir mit einem Sieg der Augsburger Puppenkiste helfen könnten, ihnen ein weiters Jahr wichtige Konsolidierung in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zu verschaffen.

...
@Joker: Sensationelle Formulierung! :lol: :lol: :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Was ich noch erwähnen wollte:

Mandjecks bestes Spiel und Bilek einsame Spitze. Der Mittelfeldmotor griff, hinten, wie vorne exzellent. Da sah man dass auch wenn Sam aus dem Spiel genommen wird, die Zahnräder ineinander greifen.

Desweiteren muss man die komplette Mannschaft herausheben, jeder hat sein Job sehr gut bis hervorragend gemacht.

:danke: :bitte:

Edit:
:cry:
Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RedGlory hat geschrieben: :cry:
Die Zukunft Erik Jendriseks, der am Montag nach jeweils toller Vorarbeit Adam Nemecs, seine Saisontreffer 12 und 13 erzielte, ist noch nicht geklärt, die Zeichen stehen aber wohl eher auf Abschied.
Ich denke,da sollte man einfach noch abwarten.

Wie sehr die Rheinpfalz samt Mitarbeiter zu vorschnellen Aussagen hinreißen lässt,haben wir an anderer Stelle gesehen.

Erst,wenn der Aufstieg feststeht und Erik wirklich sagt,dass er nicht bei uns bleiben möchte,dann glaube ich das auch.

Wenn er um des schnöden Mammons Willen den Verein wechselt,läuft er Gefahr,dass er einer großen Chance nachtrauern wird.Schließlich kann er beim Aufstieg an einer guten Zukunft mitarbeiten und kann seinen Heldenstatus,den er dann mit dem Aufstieg erlangt hat,ausbauen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Wegen Jendrisek nochmals der Hinweis:

Schaut bei Spielern in den Jendrisek-Thread.
Da gibts die "heißen" News.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: Na das wird aber dann in Zukunft eine Knutschorgie auf dem Bahnhof KL geben. Da werden alle Spiele später angepfiffen werden müssen :D
Ich komme nicht umhin mein Gesicht leicht zu verziehen...

Bei aller Liebe, aber den Bahnsteig von KL werd' ich niemals küssen...

PIINZER
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:[Wenn er um des schnöden Mammons Willen den Verein wechselt,läuft er Gefahr,dass er einer großen Chance nachtrauern wird.Schließlich kann er beim Aufstieg an einer guten Zukunft mitarbeiten und kann seinen Heldenstatus,den er dann mit dem Aufstieg erlangt hat,ausbauen.
Und er wäre nicht der "Erste", der Lautern den Rücken kehrt um dann mit seinem neuen Team, am Ende der Saison hinter uns lzu landen...
:teufel2:

und dies auch noch als Bankdrücker ..hoffentlich ist sein Berater nicht allzu gierig...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Rosso, ersetze doch mal das Wort Spiel"bericht" durch Spiel"kommentar".

Oder versuch einfach mal objektiv zu bleiben. Das 1-0 war ein Foul was jeder normale Schiri pfeifft. Bricht man sich keinen ab das mal zuzugeben.

Die gegnerischen Fans hört man nie, Entscheidungen gegen uns sind immer falsch, für uns immer vertretbar, die Polizei ist immer schuld, die Barackler werfen Gegenstände (pfui!), wir werfen Schneebälle (vollkommen ok).....gähn!

Das selbe gilt auch für Altmeister, der z.B. belustigt über die "Schneeballschlacht" in Fürth berichtet.

Eure "Berichte" haben z.T. maximal Hauptschulniveau. Und dann wundert ihr Euch wenn Zeitungen irgendwelche Schwachsinnskommentare aus diesem Forum zitieren.

Werdet mal ein wenig objektiver und verantwortungsbewusster oder lasste den Thomas die Spielberichte alleine schreiben.

Genug gemeckert: WIR STEIGEN AUF!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 31.03.2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Steini

Beitrag von Steini »

WolframWuttke hat geschrieben:Rosso, ersetze doch mal das Wort Spiel"bericht" durch Spiel"kommentar".

Oder versuch einfach mal objektiv zu bleiben.

Die gegnerischen Fans hört man nie, Entscheidungen gegen uns sind immer falsch, für uns immer vertretbar.....gähn!

Das 1-0 war ein Foul was jeder normale Schiri pfeifft. Bricht man sich keinen ab das mal zuzugeben.

Das selbe gilt auch für Altmeister, der belustigt über Schneeballschlacht in Fürth berichtet.

Eure "Berichte" haben teilweise maximal Hauptschulniveau. Und dann wundert ihr Euch wenn Zeitungen irgendwelche Schwachsinnskommentare aus diesem Forum zitieren.

Genug gemeckert: WIR STEIGEN AUF!

Seltsam, an welches Niveau erinnert mich Dein Post? (konstruktive Kritik schaut annerst aus)...

Achja kleine Anmerkung, dies hier ist ein Forum für FCK Fans...
Dafür sind wir viel zu objektiv.

Nur der FCK, klar?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@Wuttke
Oben rechts ist ein großes X und keiner Zwingt dich auch nur eines von Altmeisters oder Rossobiancos Worten zu lesen...

Der-Betze-brennt ist und bleibt ein FCK Fanzine. Objektivität kannst du im Spiegel haben, im Focus, etc....aber nicht auf DBB. Ich persönlich möchte ein kritisches Forum, ein kritisches Fanzine, aber kein Objektives. Das ist eine Seite von FCK-Fans für FCK-Fans und nicht für die breite öffentlichkeit um sich eine Meinung zu holen. Das die Presse das macht, sich aus Foren Meinungen einzufangen ist legitim, sie als Meldungen herauszugeben ist eher traurig für die Deutsche Medienlandschaft.

War denn das 1-0 von Lautern gegen Barca auch ein foul? Das ist haargenau die gleiche Szene...da sagt niemand was gegen? Foul ist wenn der Schiri pfeift. Ich weiß nicht, welche Sicht der Schiri hatte, aber kann ein Pfiff nicht einfach mal ein Pfiff bleiben? Er hat einen Fragwürdigen Elfmeter gegeben und damit hat sich die Sache. Die Schiris tun mir leid ohne Ende...manchmal bekommt man das Gefühl, dass halb Deutschland nur noch auf den nächsten Fehler wartet....

Jetzt wirds OT:
Bei der Gelegenheit möchte ich aber auch mal meinen Senf zum Herthator letzte Woche abgeben: Klar Abseits. Beim Kopfball des Dortmunders zurück, entsteht zwar eine neue Spielsituation, jedoch war es in der alten schon Abseits. Die Reglementierung, dass Abseits erst bei Ballkontakt in Kraft tritt wurde ja beim Confed-Cup heftig kritisiert und gleich wieder abgeschafft... Das Tor die Woche davor von den Nürnbergern war ein Lehrbeispiel dafür, wie die Passive Abseitsregel funktioniert... Der Pass kommt auf einen Spieler der nicht im Abseits steht und mit Annahme des Balles, entsteht eine neue Spielsituation...so einfach!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mal was anderes :

Ich war gerade im Spieler-Thread (wg. Jendrisek) und hab mal wieder in "alten Threads" gestöbert.
Schon interessant. Die halbe Liga beneidet uns um unsere Abwehr.Vor allem die beiden Aussenverteidiger Dick und Bugi werden stets als "Waffe" im Spiel nach vorne gesehen - bei gleichzeitiger Attestierung guter Abwehrarbeit.
Was haben wir schon über die beiden gewettert... :lol:
Und jetzt ? Ich bin mal gespannt wie die Kette in Oberhausen ohne Flo Dick auftritt, und wie unser Spiel auf Rechts von hinten raus aussieht.
Vor allem wer ihn vertritt.
Steinhöfer nach hinten ? Oder Pavlovic auf rechts ? Oder Damjanovic ?
Oder spielt am Ende Müller ?
Mol gugge was sich unser Coach einfallen lässt. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Oben rechts ist ein großes X und keiner Zwingt dich auch nur eines von Altmeisters oder Rossobiancos Worten zu lesen...
Wo?

Ich hab da keins, meine rechte Ecke ist leer...

Mensch, springt doch nicht immer auf alles und jeden an!
Don't feed the Troll!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das selbe gilt auch für Altmeister, der z.B. belustigt über die "Schneeballschlacht" in Fürth berichtet.
Echt witzig, das Spiel in Fürth war eines der wenigen, bei denen ich gar nicht anwesend war, wie soll ich da nen Spielbericht geschrieben haben :?:.
Aber grundsätzlich ist es natürlich nie möglich, es jedem recht zu machen. Das wird sich auch nie ändern. Hauptsache wir steigen auf.
Antworten