Viktor hat geschrieben:schon vergessen, wie die 60er in unserer Fast-Abstiegssaison hämisch gefeiert haben mit ihrem "so feiern die 60er, und so feiert ihr" und uns so verspottet haben? ...so laft die Gschicht
hör auf zu heulen.....Daxter hat geschrieben:wieder zuhause...
und ich muss sagen ich bin entäuscht!
nicht wegen dem spiel sondern wegen uns fans!!
wir haben in deutschland eigentlich nur mit 60 eine fanfreundschaft und ich verstehe nicht warum man unsere freunde so verspotten muss!
natürlich war geile stimmung besonders nach dem 3:0 und ich bin auch für mehr hass für jeden gegner der auf de betze kommt aber wenn wir 3:0 führen müssen wir net noch unnötig die 60er mit taschentücher verspotten das haben sie net verdient!! ich denke die freundschaft wäre spätestens heute beendet![]()
zum spiel:
klarer sieg, hatte nie das gefühl das das spiel noch kippt.. super defensiveleistung auch wieder heute...
ist schon bisschen spät , ..???betzebub2 hat geschrieben:Geiles Spiel.Aber ich muss allen hier Recht geben.Auf den Gesang und die Taschentücher für die 60er hätte man heute verzichten können.Ich hoffe das sich einige Fans im Forum der 60 er dafür entschuldigen.Wäre eine faire Geste.
@ YogiYogi hat geschrieben:hör auf zu heulen.....Daxter hat geschrieben:wieder zuhause...
und ich muss sagen ich bin entäuscht!
nicht wegen dem spiel sondern wegen uns fans!!
wir haben in deutschland eigentlich nur mit 60 eine fanfreundschaft und ich verstehe nicht warum man unsere freunde so verspotten muss!
natürlich war geile stimmung besonders nach dem 3:0 und ich bin auch für mehr hass für jeden gegner der auf de betze kommt aber wenn wir 3:0 führen müssen wir net noch unnötig die 60er mit taschentücher verspotten das haben sie net verdient!! ich denke die freundschaft wäre spätestens heute beendet![]()
zum spiel:
klarer sieg, hatte nie das gefühl das das spiel noch kippt.. super defensiveleistung auch wieder heute...
als wir gegen 60 Zuhause verloren haben , bei unserem Abstiegskampf, habe ich nach dem Spiel von 60 Fans auch nur dumme kommentare gehört.....obwohl die mehr als glücklich gewonnen haben.
Also was solls........
fahrt Nachhause und haut Augsburg weg...
du widersprichst dir grad selbst, was jetzt ?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@ YogiYogi hat geschrieben: hör auf zu heulen.....
als wir gegen 60 Zuhause verloren haben , bei unserem Abstiegskampf, habe ich nach dem Spiel von 60 Fans auch nur dumme kommentare gehört.....obwohl die mehr als glücklich gewonnen haben.
Also was solls........
Du bist raus.
Dämmliches Kommentar, zwar berechtigt, aber unter aller sau.
Yogi hat doch recht!!!!!!!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@ YogiYogi hat geschrieben: hör auf zu heulen.....
Also was solls........
Du bist raus.
DÄMLICH aus der sicht von HEUTE den darin leben wir nun mal.Yogi hat geschrieben:du widersprichst dir grad selbst, was jetzt ?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: @ Yogi
Du bist raus.
dämlich oder berechtigt..????
Ich zitiere einen Beitrag aus loewenfreun.de: Tempo?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: @ Yogi
Du bist raus.
Genial.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich zitiere einen Beitrag aus loewenfreun.de: Tempo?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: @ Yogi
Du bist raus.
Mein Gott, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Waren doch nur Taschentücher der Trauer, weil wir unsere Freunde nächstes Jahr nicht sehen.
der hat immerhin die seitenwahl an uns "abgegeben"Yogi hat geschrieben: ist schon bisschen spät , ..???
anders kann ich mir so nen Kommentar nicht erklären....
ganz bestimmt nicht..!!!!
und der Volltrottel Lauth , soll so schnell nicht mehr auf dem Betze erscheinen....
Die blauen Affen werden in Zukunft mit Sichereit keine Plakate und Spruchbänder pro Fritz - Walter - Stadion mehr hochhalten. Allein für die Aktion wäre etwas Feingefühl und wenn es auch nur beim Abgang gewesen wäre heute mit Sicherheit angebracht gewesen.bengalokaiserslautern hat geschrieben: .....
Yogi hat doch recht!!!!!!!
Ich persönlich hab von den 60ern noch nichts in Sachen "Freundschaft" erfahren und dabei kanns von mir aus auch bleiben.
Ich brauch die blauen Affen beim besten Willen nicht !!!
NUR DER FCK