Forum

4:0-Heimsieg gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

So was hatten wir den heute. Unterm Strich ein recht souvärenes 4:0.
Glück beim 1:0, das pfeifen einige Schiedrichrter auch ab.
Den Elfer für die Löwen kanns du geben, Glück das Tobi den hält. Streiten kannst du immer ob der Fuss zu hcoh oder der Kopf zu niedrig ist.
Cool das 3: 0 gemacht und zum Abschluss noch eine tolles Tor von Ivo.

Die Taschentuchaktion war hetue komplett für den Arsch. Hier wäre Feingefühl gefragt gewesen. Die Löwenfans werden es sich in Zukunft zweimal überlegen ob sie Spruchbänder pro Fritz - Walter - Stadion hochhalten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Die Fanfreundschaft besteht halt nur noch unter gewissen einzelnen und schon lange nicht mehr im großen und ganzen!!!!

Da waren auch die "AWH" Rufe gegen Sippel im HInspiel....
oder dort mit unzähligen Stinkefingern empfangen zu werden.....
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Geiles Spiel.Aber ich muss allen hier Recht geben.Auf den Gesang und die Taschentücher für die 60er hätte man heute verzichten können.Ich hoffe das sich einige Fans im Forum der 60 er dafür entschuldigen.Wäre eine faire Geste.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Viktor hat geschrieben:schon vergessen, wie die 60er in unserer Fast-Abstiegssaison hämisch gefeiert haben mit ihrem "so feiern die 60er, und so feiert ihr" und uns so verspottet haben? ...so laft die Gschicht

JOOOOOO...danke. Meine Gedanken!!

P.S.
Schaue bei youtube alle Videos zum Fast-Abstieg....
Danke für diese Saison!! :love: :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Daxter hat geschrieben:wieder zuhause...

und ich muss sagen ich bin entäuscht!
nicht wegen dem spiel sondern wegen uns fans!!
wir haben in deutschland eigentlich nur mit 60 eine fanfreundschaft und ich verstehe nicht warum man unsere freunde so verspotten muss!

natürlich war geile stimmung besonders nach dem 3:0 und ich bin auch für mehr hass für jeden gegner der auf de betze kommt aber wenn wir 3:0 führen müssen wir net noch unnötig die 60er mit taschentücher verspotten das haben sie net verdient!! ich denke die freundschaft wäre spätestens heute beendet :(

zum spiel:
klarer sieg, hatte nie das gefühl das das spiel noch kippt.. super defensiveleistung auch wieder heute...
hör auf zu heulen.....
als wir gegen 60 Zuhause verloren haben , bei unserem Abstiegskampf, habe ich nach dem Spiel von 60 Fans auch nur dumme kommentare gehört.....obwohl die mehr als glücklich gewonnen haben.
Also was solls........
fahrt Nachhause und haut Augsburg weg... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebub2 hat geschrieben:Geiles Spiel.Aber ich muss allen hier Recht geben.Auf den Gesang und die Taschentücher für die 60er hätte man heute verzichten können.Ich hoffe das sich einige Fans im Forum der 60 er dafür entschuldigen.Wäre eine faire Geste.
ist schon bisschen spät , ..???
anders kann ich mir so nen Kommentar nicht erklären....
ganz bestimmt nicht..!!!!
und der Volltrottel Lauth , soll so schnell nicht mehr auf dem Betze erscheinen....
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Yogi hat geschrieben:
Daxter hat geschrieben:wieder zuhause...

und ich muss sagen ich bin entäuscht!
nicht wegen dem spiel sondern wegen uns fans!!
wir haben in deutschland eigentlich nur mit 60 eine fanfreundschaft und ich verstehe nicht warum man unsere freunde so verspotten muss!

natürlich war geile stimmung besonders nach dem 3:0 und ich bin auch für mehr hass für jeden gegner der auf de betze kommt aber wenn wir 3:0 führen müssen wir net noch unnötig die 60er mit taschentücher verspotten das haben sie net verdient!! ich denke die freundschaft wäre spätestens heute beendet :(

zum spiel:
klarer sieg, hatte nie das gefühl das das spiel noch kippt.. super defensiveleistung auch wieder heute...
hör auf zu heulen.....
als wir gegen 60 Zuhause verloren haben , bei unserem Abstiegskampf, habe ich nach dem Spiel von 60 Fans auch nur dumme kommentare gehört.....obwohl die mehr als glücklich gewonnen haben.
Also was solls........
@ Yogi
Du bist raus.
Dämmliches Kommentar, zwar berechtigt, aber unter aller sau.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Der Vorsängerdepp geht mir auf die Eier und Bilek ist voll der Zerstörer! Der haut alles weg! So einen braucht man auf dem Betze!
flo754

Beitrag von flo754 »

Fast geschafft :love:
alex-BETZE
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

War ja klar, dass nach der Taschentuch-Aktion eine "Fanfreundschaftsdiskussion" losgetreten wird.
Aber auch verständlich! Vllt. sollte man sich wirklich mal gedanken machen, ob das ganze noch Sinn macht aufrecht erhalten zu werden.

Mir ist 1860 München sehr sympathisch!
Aber gerade so Aktionen wie mit den Taschentüchern lassen erahnen, dass vielen die Fanfreundschaft egal ist mehr oder weniger!
Und wenn ich so durch das Löwenforum lese, wird uns die Aktion auch sehr übel genommen.

Naja, momentan ist es wohl eher angebracht sich über unsere Mannschaft zu freuen. Aber man sollte sich wirklich mal ernsthafte Gedanken machen, ob und wie man sich so ne Fanfreundschaft vorstellt.

Das heute war keine Fanfreundschaft!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: hör auf zu heulen.....
Also was solls........
@ Yogi
Du bist raus.
du widersprichst dir grad selbst, was jetzt ?
dämlich oder berechtigt..????
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: hör auf zu heulen.....
Also was solls........
@ Yogi
Du bist raus.
Yogi hat doch recht!!!!!!!
Ich persönlich hab von den 60ern noch nichts in Sachen "Freundschaft" erfahren und dabei kanns von mir aus auch bleiben.
Ich brauch die blauen Affen beim besten Willen nicht !!!

NUR DER FCK :teufel2:
Bild

Yogi hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: @ Yogi
Du bist raus.
du widersprichst dir grad selbst, was jetzt ?
dämlich oder berechtigt..????
DÄMLICH aus der sicht von HEUTE den darin leben wir nun mal.
tobz

Beitrag von tobz »

Konnte das Spiel nur im DSF verfolgen und da hat man fast ausschließlich die 60er gehört, scheinbar waren die mikros vor der West einfach ausgestellt.
Sogar mein Vater meinter während der 2. Halbzeit, dass da ja überhaupt keine Stimmung wär obwohl die 3:0 führen...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. In Momenten der Euporie darf auch gegen 60 mal ein Taschentuch gezückt werden. Da ist noch keiner dran gestorben. Vor allem ist das - gerade heute Abend - kein Grund übereinander herzufallen.

Zum Spiel:

Die Mannschaft hat meine letzten Ängste weggeballert. Wenn man uns später einmal fragt, wann wir uns ganz sicher waren ob wir aufsteigen, werden wir sagen: Spätestens nach dem Spiel gegen 60.

Tschüß, Liga 2!! Ich werde dich vermissen wie ein vom Arsch entferntes Furunkel.
Stop living in the past
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

Was soll daran so schlimm sein?
2011 sehen wir die Freunde von den Löwen hoffentlich in der ersten Liga wieder.

Der kepptn wollt es zwar vorher nicht zugeben, aber heute sind sie eben doch als Löwen abgesprungen und als Bettvorleger gelandet.
Keine Schande, am Betzenberg kann man auch mal verlieren. Da gibt es schon einige, die da Erfahrung haben.

...................

Sehr wichtig war heute wieder Sidney. Hatte zwar wenig Ballkontakte , und kaum gelungene, aber das ist ist es nicht allein. Wegen seiner vermuteten Gefährlichkeit wurde er immer doppelt und dreifach bewacht, und auf der anderen Sturmseite waren wir klar in der Überzahl.
Das, in Kombination mit einem Adam, bei dem heute ja nun wirklich ein Blinder sehen konnte, was seine Stärke ausmacht, war das Fundament für diesen grandiosen Sieg.
Beim 1:0 (m. E. völlig regulär, was hat sich der Kiraly da von hinten an Erich ranzuschmeißen, es gibt auch keine Regel, dass der Stürmer hinten Augen haben muss, damit er dem TW aus dem Weg gehen kann) würde mich mal interessieren, ob Steini das so gewollt hat oder ob es Zufall war.

Die Gelbe von Florian war glaube ich Absicht. Gegen Union wird Aufstieg gefeiert und da will er dabei sein.

Das Tor vor Ivo hat mich schon fast geärgert, so schön wie es war. Das hätte er besser gegen die Bornheimer gemacht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Du bist raus.
Ich zitiere einen Beitrag aus loewenfreun.de: Tempo? :D
Mein Gott, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Waren doch nur Taschentücher der Trauer, weil wir unsere Freunde nächstes Jahr nicht sehen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
roadrunner
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von roadrunner »

Hallo Zusammen,

auch wieder zu Hause. Zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen. Verdient gewonnen, evtl. 1-2 Tore zu hoch. Nach dem 2:0 war etwas die Luft raus, aber ist auch daruaf zurückzuführen, dass wir unsere Führung klever verteidigt haben. Das ist genau richtig für ein Spitzenteam.

Die Taschentuchaktion fand ich gar nicht mal so schlimm, klar wars Spott, sehe das aber eher als Abschied aus Liga 2. Mich haben die Pfiffe gegen die 60er während den Spiel viel mehr aufgeregt. Aber die ganzen Sachen sind glaub eher jammern auf hohem Niveau, bissel Rivalität während nem Spiel ist auch unter Freunden erlaubt. Solange man nach dem Spiel wieder Arm in Arm zusammen steht. Desshalb:

IN MÜNCHEN GIBT´s NUR EIN VEREIN:

1860

Übrigens sau starker Support der 60er Fans. Selbst bei 0:3 hinten noch feiern, das ist spitze.

An alle Rumrechner:

E=<PSI/H/PSI>

Spart euch das rechnen, war schon nach Pauli vom Aufstieg überzeugt, jetzt ist es amtlich ---> Rest der Saison geniessen und auf Erste Liga freuen. Nächstes Jahr wirds selbst mit so ner klasse Truppe wie unserem FCK nicht mehr ganz so leicht in der ersten Liga

Peter Gedöns hat geschrieben:
Du bist raus.
Ich zitiere einen Beitrag aus loewenfreun.de: Tempo? :D
Mein Gott, man sollte nicht alles so ernst nehmen. Waren doch nur Taschentücher der Trauer, weil wir unsere Freunde nächstes Jahr nicht sehen. ;)
Genial. :teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

Yogi hat geschrieben: ist schon bisschen spät , ..???
anders kann ich mir so nen Kommentar nicht erklären....
ganz bestimmt nicht..!!!!
und der Volltrottel Lauth , soll so schnell nicht mehr auf dem Betze erscheinen....
der hat immerhin die seitenwahl an uns "abgegeben"
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ rote -teufel mittelsachsen...

ich seh es so wie Bengalokaiserslautern...

ich brauch das nicht (mehr) ...
ich sag dir auch warum ...
nichts ist mehr so wie es in den 80/ 90ern war....
ja da gabs die Fan Freundschaft noch......
aber heute , ließ mal die Kommentare darüber... AWH und Stinkefinger Empfang zu Sippel dazu méine eigenen Erfahrungen.....
einige ältere Freundschaften gibts wohl noch.....
aber für mich zählt NUR DER FCK !!!! und sonst NIX ..punkt
also lassens wir es dabei...du kannst ja gerne dieFreundschaften pflegen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

bengalokaiserslautern hat geschrieben: .....

Yogi hat doch recht!!!!!!!
Ich persönlich hab von den 60ern noch nichts in Sachen "Freundschaft" erfahren und dabei kanns von mir aus auch bleiben.
Ich brauch die blauen Affen beim besten Willen nicht !!!

NUR DER FCK :teufel2:
Die blauen Affen werden in Zukunft mit Sichereit keine Plakate und Spruchbänder pro Fritz - Walter - Stadion mehr hochhalten. Allein für die Aktion wäre etwas Feingefühl und wenn es auch nur beim Abgang gewesen wäre heute mit Sicherheit angebracht gewesen.

Edith:
Zum gemeinsamen Scheiß DSF Gegrölle waren die blaune Affen wohl gut genug.
Zuletzt geändert von Lestat am 30.03.2010, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Die Taschentuchaktion gegen 1860 war niveaulos, so geht man nicht mit Freunden um. Auge um Auge, Zahn um Zahn, damit kommt man bekanntlich nicht weit.

Ansonsten schönes Spiel, Platz 3 kann in Oberhausen bis auf die Tordifferenz gesichert werden. :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das ist Lautern. Ein Taschentuch genügt, um sich aufzuregen. :D Wie die Rentner auf der Fensterbank. Ich liebe es... ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMER was nach dem 3:0 abging..

2. LIIIIGAAAAA NIIIIIIIIIIIEEEEEEE MEEEEEEEEHR!!.
. :teufel2:

LEUTE .. BALD GEHTS INS OBERHAUS :))))))))))

hammmer spiel.. .. unbeschreiblich :love: :love: :love:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Antworten