Forum

Regionalliga terminiert - Waldhof-Spiel zeitgleich (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
squarerigger

Beitrag von squarerigger »

Red-White-Power hat geschrieben:Denke es wird so laufen, das die unseren Zug über andau und Wörth schicken, da bleibt dann nur noch Neustadt und das wird wohl nicht zeitgleich sein...und natürlich der Rückweg
Mal rein hyptothetisch gedacht: man könnte zumindest einen evtl. Sonderzug auch so routen, daß es gar keine Berührungspunkte gäbe: von Lautern nach Pirmasens-Nord (Biebermühle), dann die Strecke über Annweiler nach Landau, dann über Kandel und Wörth nach KA. Ginge schon...

Alexander
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

wer schützt eigentlich unsere Stadt und das Stadion vor diesen Bekloppten :shock: ????
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Ich bleib extra in KL!
Werden woll ned alle nach Karlsruhe fahren
Schorle und Bier
fck 94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

squarerigger hat geschrieben:
Red-White-Power hat geschrieben:Denke es wird so laufen, das die unseren Zug über andau und Wörth schicken, da bleibt dann nur noch Neustadt und das wird wohl nicht zeitgleich sein...und natürlich der Rückweg
Mal rein hyptothetisch gedacht: man könnte zumindest einen evtl. Sonderzug auch so routen, daß es gar keine Berührungspunkte gäbe: von Lautern nach Pirmasens-Nord (Biebermühle), dann die Strecke über Annweiler nach Landau, dann über Kandel und Wörth nach KA. Ginge schon...

Alexander
Und was ist mit denen, die erst noch aus anderen Städten wie Bad Dürkheim oder Frankenthal nach Kaiserslautern fahren müssen um in den Sonderzug zu kommen? :?
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

VandeCholtiz hat geschrieben:Ich bleib extra in KL!
Werden woll ned alle nach Karlsruhe fahren
Da ich keine Karten fürn KSC bekommen habe fahr ich auch nach Lautre, aber lieber mitm Auto weil mit Baracklern im Zug stinkts immer so. :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fck 94 hat geschrieben: Und was ist mit denen, die erst noch aus anderen Städten wie Bad Dürkheim oder Frankenthal nach Kaiserslautern fahren müssen um in den Sonderzug zu kommen? :?
Das ist dann so wie es sonst jenen ergeht, die aus Pirmasens, Zweibrücken, Homburg oder ähnlichen Orten zum Sonderzug nach KL müssen. Die Pfalz ist größer als die Vorderpfalz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich scheiss auf meine Karte gg. den KSC !
Hab se abgegeben, werde gegen die Barackler am Start sein, dass ist das Spiel aller Spiel und dann wollt ihr lieber nach KA fahren???
:shock:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben: Und was ist mit denen, die erst noch aus anderen Städten wie Bad Dürkheim oder Frankenthal nach Kaiserslautern fahren müssen um in den Sonderzug zu kommen? :?
Das ist dann so wie es sonst jenen ergeht, die aus Pirmasens, Zweibrücken, Homburg oder ähnlichen Orten zum Sonderzug nach KL müssen. Die Pfalz ist größer als die Vorderpfalz.
Vorallem ist es ja so, dass nicht alle Fck-Fans mit dem Sonderzug anreisen werden.
Ich glaube kaum, dass alle Fck-Fans nur heil nach KA wollen und die Barackler nur Lautrer klatschen wollen.
Bei uns gibts da ja auch genug von der Sorte.
Vielleicht fahren die Waldhöfer auch direkt über Karslruhe :D .
Man wirds sehen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich scheiss auf meine Karte gg. den KSC !
Hab se abgegeben, werde gegen die Barackler am Start sein, dass ist das Spiel aller Spiel und dann wollt ihr lieber nach KA fahren???
:shock:
Karten tauschen ist sicher eine Entscheidung, die jeder selbst treffen muss.
Ansonsten ist Dein Kommentar entweder pure Provokation oder geht an jeglicher Realität vorbei.
Kann nirgends erkennen, dass das Spiel der Amas irgendeine sportliche Bedeutung hat (neben 3 relativ unwichtigen Punkten in der Liga). Das Spiel beim KSC ist einer von 16 heißen Tänzen, mit dem die Zukunft des gesamten Vereins verbessert werden kann.
Steigen die Amas ab, wäre es relativ egal, steigt die erste Mannschaft nicht auf, haben wir ein dickes Problem...
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Mac41 hat geschrieben: Da fühlen sich wirklich welche aufgerufen die Mauern des FWS mit ihrem Herzblut gegen die Horden aus der Mannheimer Vorstadt zu verteidigen, sie sehen schon die Stadt von diesen Barackenbewohnern in einer Art "Sacco di L(a/u)trina" geschändet und können sich nicht damit abfinden, das sie sich nicht gleichzeitig der Verteidigung des Heimatstadions und der Eroberung der Erstligaherrlichkeit bei den gelbfüssigen badischen Rheintauchern widmen können.
So ein Quatsch!
Hasta la Victoria - siempre!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

ALLE NACH KARLSRUHE!!!!
ES ZÄHLT NUR DIE ERSTE MANNSCHAFT (an diesem Tag :wink: )!!!!

Oder wollt ihr nächste Saison wieder nach Paderborn und Co. fahren???

Also ich NICHT!!! :teufel2:

Lasst doch die Barackler kommen, sollen sie doch alleine im Stadion ihr "scheiß..." und so singen :lol: !!! Wir haben denen doch schon gezeigt diese Saison wer die Nummer 1 ist im SüdWesten!!! :D und noch was, man sieht sich immer 2 mal im Leben

UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT IN Karlsruhe!!! :arrow: :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Wormser

Beitrag von Wormser »

Sorry,dass ich den Thread wieder hochhole:

Hab gehört,das Spiel in Worms ist auf Sonntag verschoben worden(gleichzeitig ist das Augsburgspiel),stimmt das?weiß einer mehr?
tobz

Beitrag von tobz »

Wormser hat geschrieben:Sorry,dass ich den Thread wieder hochhole:

Hab gehört,das Spiel in Worms ist auf Sonntag verschoben worden(gleichzeitig ist das Augsburgspiel),stimmt das?weiß einer mehr?
scheint zu stimmen, steht zumindest auch so auf kicker.de
Antworten