
by the way bin ich nächste Woche im Oberallgäu und kann daher nicht am Betze zugegen seinAllgäuDevil hat geschrieben:Total bekloppt, der Werner, aaaaaber zu 100% in positivem Sinne. Und auch genau wegen solcher Fans wie Dir Werner,sind wir der geilste Club der Welt mit den definitiv besten Fans. Weiter so OWL-Teufel.
Gruß aus dem Oberallgäu
Aha, das heißt also, dass Werner Nolte nur der bürgerliche Deckname des FCK-Superfans OWL-Teufel ist. Okay, jetzt habe ich es verstanden.kepptn hat geschrieben:@Dr.diab.rub. Die einzigen Unterschiede zu dem von dir genannten Herre Superman liegt darin, dass Werner nur schwer in eine Telefonzelle passt und seine Unterhose gewöhnlich unter der Hose trägt.
Dess isses doch grad: Bekloppde Pälzer gebbts iwweral!! (Jo isch wääß de Owwel iss nedd...)pädy hat geschrieben:ich finde es super wie der fck den owl überrascht hat. Wer zu jedem heimspiel 700 oder mehr wie ich zum beispiel fahrt nimmt echt viel auf sich alleine wieviel km mann auf der autobahn ist gott sei dank habe ich eine frau die das mit macht ich bin wegen ihr nach bayern gezogen und sie geht dafür mit mir und unseren kindern auf den betze da gab es noch nie ein blödes wort und das ist es auch es muss passen.wenn mich meine arbeits kollegen fragen warum machst du das sage ich immer nur es muss dir das wert sein und der fck ist mir das wert ich bin so verwurzelt mit dem fck das es ohne ihm gar nicht geht. Die letzten jahre habe ich hier in bayern echt gelitten und nur dumme sprüche gekriegt aber die gingen auch vorbei jetzt gönnen mir selbst die die ein gefleischten clubber oder bayern fans den aufstiegt weil sie es nicht kennen das jemand so weit fährt. Aber wenn ich in der west stehe sind die ganzen km vergessen und wenn dann auf der rückfahrt meine jungs singen dann vergeht die zeit ganz schnell ich verstehe den owl todesfüf mich sehr für ihn den bericht fand ich klasse auch wenn er beim schrott tv kam warr gut gemacht lieben gruß aus bayern pädw von den red angels
Es ist schon krass wo wir alle herkommen. Ich frag mich manchmal im Stadion ob und wer den gleichen stress hat wie ich??? Manchmal denke ich das die meisten eh in unmittelbarer nähe wohnen und überhaupt nicht an die denken, die früh um 6 Uhr Richtung KL fahren, nur um den FCK zu unterstützen. In diesem Beitrag konnte man, vertreten durch OWL, sehen das es extrem viele gibt, die sich das Woche für Woche antun. Einfach nur Grandios und Respekt. Wer das, wie OWL, jede Woche auf sich nimmt, hat es verdient, "verfilmt" zu werden.deBuzz hat geschrieben:Dess isses doch grad: Bekloppde Pälzer gebbts iwweral!! (Jo isch wääß de Owwel iss nedd...)pädy hat geschrieben:ich finde es super wie der fck den owl überrascht hat. Wer zu jedem heimspiel 700 oder mehr wie ich zum beispiel fahrt nimmt echt viel auf sich alleine wieviel km mann auf der autobahn ist gott sei dank habe ich eine frau die das mit macht ich bin wegen ihr nach bayern gezogen und sie geht dafür mit mir und unseren kindern auf den betze da gab es noch nie ein blödes wort und das ist es auch es muss passen.wenn mich meine arbeits kollegen fragen warum machst du das sage ich immer nur es muss dir das wert sein und der fck ist mir das wert ich bin so verwurzelt mit dem fck das es ohne ihm gar nicht geht. Die letzten jahre habe ich hier in bayern echt gelitten und nur dumme sprüche gekriegt aber die gingen auch vorbei jetzt gönnen mir selbst die die ein gefleischten clubber oder bayern fans den aufstiegt weil sie es nicht kennen das jemand so weit fährt. Aber wenn ich in der west stehe sind die ganzen km vergessen und wenn dann auf der rückfahrt meine jungs singen dann vergeht die zeit ganz schnell ich verstehe den owl todesfüf mich sehr für ihn den bericht fand ich klasse auch wenn er beim schrott tv kam warr gut gemacht lieben gruß aus bayern pädw von den red angels
Vor dir ziehe ich ebenfalls den Hut, wenn ich überlege wieviele "Emigranten" Woche für Woche diese Kilometer auf sich nehmen, es ist schon was ganz besonderes. Da sind meine 200 Hin und Rück ja KIKIFATZ
Grüße vumme Pälzer in Baden
Cool, von mir war noch nie ein Thread im TV, haha.
Ich hätte mich auch vor den TV-Kameras weggedreht, ich mag sowas auch nicht. Ich fand' die Reportage recht unterhaltsam (...)
TimWiese hat geschrieben:Heute Abend oder morgen früh sollte der bericht hier online sein:
http://fck-recorder.bplaced.net
Ich sag mal so um spätestens 2 Uhr in der früh ist er fertig.