Echt? Bist du gewachsen? Trotzdem gibts bestimmt noch nen größeren Fan, wenn auch wohl nicht in OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Edit: 1,90,kepptn

Echt? Bist du gewachsen? Trotzdem gibts bestimmt noch nen größeren Fan, wenn auch wohl nicht in OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Wusste gar nicht, dass das Zack Zack überhaupt nen Stern hatderhonkel hat geschrieben:Du müsstest den Guten mal sehen wenn er morgens nach durchkämpfter Nacht in Lauterns 7-Sterne-Gastronomie seinen verdienten Schlaf auf der Rückbank eines nicht weiter klassifizierten Automobils nimmt...Westkurvenalex hat geschrieben:Ohne Kutte würd ich den OWL-Teufel gar nicht erkennen
Oder wenn er "die ??? und das Gespensterschloss" mitspricht...
Wenn du dort aufwachst, hast du gewonnen! Glaub mirbernieNW hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Ihr solltet mal nach einer durchzechten Nacht in diesem Zimmer aufwachen
...wenn wir gewonnen haben, warum nicht ?
kepptn hat geschrieben:Echt? Bist du gewachsen? Trotzdem gibts bestimmt noch nen größeren Fan, wenn auch wohl nicht in OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Da ich dieses glückliche Schicksal nicht teile, kann ich nur darauf hinweisen, dass die Partnerschaft recht belastbar sein muss, wenn die Partnerin z.B. Anhängerin eines anderen Vereins ist.Sanchez44 hat geschrieben:Es ist übingens in der Tat einfach nur geil eine Partnerin zu haben, die ebenfalls FCK Anhänger ist! Ich habe das gleiche Glückslos getroffen und kann sagen, daß es nichts geileres gibt. Nur diese Frauen verstehen WIRKLICH was es heist Tag für Tag mit einem Verein mitzuzittern und auch was es für einen Adrenalinstoß gibt, wenn man in der Nachspielzeit noch ein Spiel gewinnt.
Ganz einfache Antwort: "Vier Jahre!"Steffbert hat geschrieben: Wie lange kann man den Klopper-Fußball in dieser unbedeutenden Klasse eigentlich ertragen?"
OWL-Teufel hat geschrieben:Ganz einfache Antwort: "Vier Jahre!"Steffbert hat geschrieben: Wie lange kann man den Klopper-Fußball in dieser unbedeutenden Klasse eigentlich ertragen?"
Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.Red_Devil hat geschrieben:Oh ja, das kenne. Möchte garnicht Preis geben, welchem Verein meine Frau die Daumen drückt.
Du bist so ein guter MenschSteffbert hat geschrieben: Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.
Ihr habt Probleme... immerhin versteht eure Partnerin grundsätzlich, warum man Fußball so leidenschaftlich verfolgt!Steffbert hat geschrieben:Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.Red_Devil hat geschrieben:Oh ja, das kenne. Möchte garnicht Preis geben, welchem Verein meine Frau die Daumen drückt.
Mach dich nur lustig. Du hast ja gut lachen.OWL-Teufel hat geschrieben:Du bist so ein guter Mensch.
Hast du schonmal auf die allerletzte Seite geguckt? Am 18.05.2008 ist da ein weiteres Spiel hinzugekommenNebuLa_KC hat geschrieben:...die Krönung ist das Buch von Fritz Walter "Spiele die ich nie vergesse" (von 1955) ...
Ok, Ok!Steffbert hat geschrieben:Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.Red_Devil hat geschrieben:Oh ja, das kenne. Möchte garnicht Preis geben, welchem Verein meine Frau die Daumen drückt.
Wäre er noch unter uns, hätte ers bestimmt dazugeschriebenPaul hat geschrieben:Hast du schonmal auf die allerletzte Seite geguckt? Am 18.05.2008 ist da ein weiteres Spiel hinzugekommenNebuLa_KC hat geschrieben:...die Krönung ist das Buch von Fritz Walter "Spiele die ich nie vergesse" (von 1955) ...
Die Werkself kann ich nicht unterbieten. Mein Problem heißt S 04.Red_Devil hat geschrieben:Könnt ihr euch aber denken, wenn ich euch erzähle, dass Sie bei einer Tabelettenfabrik am Rhein gearbeitet hat!
FSV 1913 Oggersheim e.V.Red_Devil hat geschrieben:Könnt ihr euch aber denken, wenn ich euch erzähle, dass Sie bei einer Tabelettenfabrik am Rhein gearbeitet hat!
Es kommt die Zeit, Freunde... sehr bald schon ...Steffbert hat geschrieben: Die Werkself kann ich nicht unterbieten. Mein Problem heißt S 04.
Ja. Heute um 19.45 Uhr auf D:SFPaul hat geschrieben:Es kommt die Zeit, Freunde... sehr bald schon ...