OWL-Teufel hat geschrieben:...
Edit: 1,90,kepptn
Echt? Bist du gewachsen? Trotzdem gibts bestimmt noch nen größeren Fan, wenn auch wohl nicht in OWL.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
derhonkel hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Ohne Kutte würd ich den OWL-Teufel gar nicht erkennen
Du müsstest den Guten mal sehen wenn er morgens nach durchkämpfter Nacht in Lauterns 7-Sterne-Gastronomie seinen verdienten Schlaf auf der Rückbank eines nicht weiter klassifizierten Automobils nimmt...
Oder wenn er "die ??? und das Gespensterschloss" mitspricht...
bernieNW hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Ihr solltet mal nach einer durchzechten Nacht in diesem Zimmer aufwachen
...wenn wir gewonnen haben, warum nicht ?
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:...
Echt? Bist du gewachsen? Trotzdem gibts bestimmt noch nen größeren Fan, wenn auch wohl nicht in OWL.
Sanchez44 hat geschrieben:Es ist übingens in der Tat einfach nur geil eine Partnerin zu haben, die ebenfalls FCK Anhänger ist! Ich habe das gleiche Glückslos getroffen und kann sagen, daß es nichts geileres gibt. Nur diese Frauen verstehen WIRKLICH was es heist Tag für Tag mit einem Verein mitzuzittern und auch was es für einen Adrenalinstoß gibt, wenn man in der Nachspielzeit noch ein Spiel gewinnt.
Steffbert hat geschrieben: Wie lange kann man den Klopper-Fußball in dieser unbedeutenden Klasse eigentlich ertragen?"
OWL-Teufel hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben: Wie lange kann man den Klopper-Fußball in dieser unbedeutenden Klasse eigentlich ertragen?"
Ganz einfache Antwort: "Vier Jahre!"
Red_Devil hat geschrieben:Oh ja, das kenne. Möchte garnicht Preis geben, welchem Verein meine Frau die Daumen drückt.
Steffbert hat geschrieben:Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.
Steffbert hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Oh ja, das kenne. Möchte garnicht Preis geben, welchem Verein meine Frau die Daumen drückt.
Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.
OWL-Teufel hat geschrieben:Du bist so ein guter Mensch.
NebuLa_KC hat geschrieben:...die Krönung ist das Buch von Fritz Walter "Spiele die ich nie vergesse" (von 1955) ...
Steffbert hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Oh ja, das kenne. Möchte garnicht Preis geben, welchem Verein meine Frau die Daumen drückt.
Komm schon, Red_Devil. Wenn du es Preis gibst mach ich's auch öffentlich.
Paul hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben:...die Krönung ist das Buch von Fritz Walter "Spiele die ich nie vergesse" (von 1955) ...
Hast du schonmal auf die allerletzte Seite geguckt? Am 18.05.2008 ist da ein weiteres Spiel hinzugekommen
Red_Devil hat geschrieben:Könnt ihr euch aber denken, wenn ich euch erzähle, dass Sie bei einer Tabelettenfabrik am Rhein gearbeitet hat!
Red_Devil hat geschrieben:Könnt ihr euch aber denken, wenn ich euch erzähle, dass Sie bei einer Tabelettenfabrik am Rhein gearbeitet hat!
Steffbert hat geschrieben:Die Werkself kann ich nicht unterbieten. Mein Problem heißt S 04.
Paul hat geschrieben:Es kommt die Zeit, Freunde... sehr bald schon ...