na dann lass deinen worten taten folgen: baumärkte haben so viele spraydosen, die verkaufen die sogar! wir machen den nächsten überfall auf ein pokertourier (und lenken damit die grünen ab) und du schleichst dich ins FWSPeter Gedöns hat geschrieben:Sag ich seit Jahren.
Ach ja??? Dann jetzt also Zahlencodes? Aha!kepptn hat geschrieben:Latein ist doch sowas von out.crombie hat geschrieben:...
er meinte nur, er sei mit seinem latein am ende, oder so...
Nope. Zahlencodes sind dämlich, nicht in oder out.Rossobianco hat geschrieben:Ach ja??? Dann jetzt also Zahlencodes? Aha! ...kepptn hat geschrieben: Latein ist doch sowas von out.
Gegen den modernen PIN?kepptn hat geschrieben: Nope. Zahlencodes sind dämlich, nicht in oder out.
Ja, Abkürzungen sind cool und witzig.Peter Gedöns hat geschrieben:Gegen den modernen PIN?kepptn hat geschrieben: Nope. Zahlencodes sind dämlich, nicht in oder out.
Mein lieber Rossobianco, Du sprichst mir angefangen mit Deinem Bericht bis zu diesem Post vollkommen aus der Seele.Rossobianco hat geschrieben:Ach ja??? Dann jetzt also Zahlencodes? Aha!kepptn hat geschrieben: Latein ist doch sowas von out.
Sicher ist, diesen "lauteren Jungen" würde ich sofort und ohne zu zögern der Staatsgewalt ausliefern, an Händen und Füßen mit Stacheldraht gefesselt! Denn - Regeln sind ja da um sie zu brechen, nicht wahr! Und selbst würde ich ihn vorher noch mal .... ach, lassen wir das! Wer keinen Respekt und keinen Anstand für die Allgemeinheit und das Vereinsinteresse aufbringt, hat auch von mir keinen Respekt verdient, nur weil er einen FCK-Schal an hat!
4.5.16.16 trifft da voll zu! Ich würde sogar sagen: 1.18.19.3.8!
Ist es schon so weit, dass man sich wünschen muss, die Rotfront würde mal im eigenen Block aufräumen..... Traurig.
RFD
Bin absolut Deiner Meinung...und irgendwie habe ich das sichere Gefühl, dass Stefan die ein oder andere Überraschung parat hat, an die jetzt noch keiner denken kann oder mag.Weschtkurv hat geschrieben:Nochmal zurück zum Thema...Rossobianco hat's in seinem sehr treffenden Bericht auf den Punkt gebracht.
---> Uns fehlt ein Knipser !
Lakic hat zwar die Anlagen...aber irgendwie stagniert er im Moment.
Solche engen Spiele, wie das in Düdo, können durch eine Aktion entschieden werden.
Hätte bei denen z.b. Jovanovic statt Oehrl gespielt, wer weiss...
Was ich sagen will - falls wir aufsteigen, brauchen wir einen Mann vorne drin, der die hundertprozentigen auch macht.
Vielleicht findet Lakic ja bald zu alter Stärke zurück, oder Erich bzw. Adam lernen das "Knipsen"...na ja...gugge mer emol...ich denk de Stefan hott bestimmt ä guudie Idee.
Ich würde sagen eher nach Argentinientim_price hat geschrieben:Der laute Junge soll spontan nach Brasilien geflüchtet sein.
http://www.youtube.com/watch?v=FjPyAOxC ... re=channel
Du meisnt bestimmt das Video, das aus dem Fortunablock gedreht wurde, wo man ganz genau erkennen kann, wer in 130 Metern entfernung steht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gibt in Youtube ein schönes Video von dem Rauchtopf. Direkt hinter dem Tor, wo die ganze Zeit Fahnen geschwenkt wurden....aber es waren keine von uns, das waren verkleidete...
Mann, ich hab die ganze Ausredenerfinderei hier so satt.
Richtig.Adaleh hat geschrieben: Fußball ist Emotion, Fußball ist Leidenschaft, Fußball ist Identität.
Auch richtig.Adaleh hat geschrieben:Die Rauchbombe zu zünden war ein Fehler
Quatsch mit Soße.Adaleh hat geschrieben:, aber nur weil ...
Würde es dir reichen wenn man Augenzeuge vor Ort war? Ich war Montag Abend selber im FCK-Block und habe diese Scheisse miterlebt. Der Rauch wurde definitiv in dem Bereich gezündet wo das ganze Fahnenmeer und die Anfeuerungsrufe der Ultras herkamen. Da ist es doch sehr wahrscheinlich bzw. wohl feste davon auszugehen, das es einer von dieser schwarzgekleideten Fraktion war. Das gibt bestimmt demnächst wieder schöne Post vom DFB und wir dürfen denen einen Scheck nach Frankfurt schicken falls uns dann als Wiederholungstäter wegen Mannheim und Fürth nicht härtere Strafen treffen. Es wird endlich mal Zeit, das dieser wahnsinnige Mist konsequent gestoppt wird. Das schadet nur dem Verein im Rennen um den Aufstieg! Oder haben wir es neuerdings so dicke in der Kasse das wir uns Strafen leisten können? Der FCK ist knapp bei Kasse, braucht jeden Cent und dann immer wieder so hirnlose Aktionen - völlig unverständlich!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Du meisnt bestimmt das Video, das aus dem Fortunablock gedreht wurde, wo man ganz genau erkennen kann, wer in 130 Metern entfernung steht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gibt in Youtube ein schönes Video von dem Rauchtopf. Direkt hinter dem Tor, wo die ganze Zeit Fahnen geschwenkt wurden....aber es waren keine von uns, das waren verkleidete...
Mann, ich hab die ganze Ausredenerfinderei hier so satt.
Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin das Video zu nutzen um Täter zu identifizieren.
Mensch bin ich doof
Edit: Es reicht wenn du einen Thread für deine Parolen benutzt, da brauchst du nicht immer über 123211234 Threads Querspamen
Edit2: Ich würde es mal interessant finden, welchen Stichhaltigen Beweis du hast, dass es ein Ultra war, der die Rauchbombe gezündet hat.
Ich zitier dich jetzt mal selbst: "Da ist es doch sehr wahrscheinlich bzw. wohl feste davon auszugehen, das es einer von dieser schwarzgekleideten Fraktion war."Rotteufel hat geschrieben:Würde es dir reichen wenn man Augenzeuge vor Ort war? Ich war Montag Abend selber im FCK-Block und habe diese Scheisse miterlebt. Der Rauch wurde definitiv in dem Bereich gezündet wo das ganze Fahnenmeer und die Anfeuerungsrufe der Ultras herkamen. Da ist es doch sehr wahrscheinlich bzw. wohl feste davon auszugehen, das es einer von dieser schwarzgekleideten Fraktion war. Das gibt bestimmt demnächst wieder schöne Post vom DFB und wir dürfen denen einen Scheck nach Frankfurt schicken falls uns dann als Wiederholungstäter wegen Mannheim und Fürth nicht härtere Strafen treffen. Es wird endlich mal Zeit, das dieser wahnsinnige Mist konsequent gestoppt wird. Das schadet nur dem Verein im Rennen um den Aufstieg! Oder haben wir es neuerdings so dicke in der Kasse das wir uns Strafen leisten können? Der FCK ist knapp bei Kasse, braucht jeden Cent und dann immer wieder so hirnlose Aktionen - völlig unverständlich!Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Du meisnt bestimmt das Video, das aus dem Fortunablock gedreht wurde, wo man ganz genau erkennen kann, wer in 130 Metern entfernung steht.
Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin das Video zu nutzen um Täter zu identifizieren.
Mensch bin ich doof
Edit: Es reicht wenn du einen Thread für deine Parolen benutzt, da brauchst du nicht immer über 123211234 Threads Querspamen
Edit2: Ich würde es mal interessant finden, welchen Stichhaltigen Beweis du hast, dass es ein Ultra war, der die Rauchbombe gezündet hat.