Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Schön gesagt![]()
Bist du dieses Jahr wieder in OB vertreten?
Was sind OB s ? Was soll der OWL in OB ...

(oberhausen)
Selbstverständlich!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Schön gesagt![]()
Bist du dieses Jahr wieder in OB vertreten?
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:@ und auch der FCK wird öffentlich sein Ziel nach oben korrigieren!
SuperMario hat geschrieben:JesusMariaundJosefimHimmelnochmal - mir ist es SCHEISSEGAL, WANN und WO wir aufsteigen - Hauptsache, wir vergeigen das nicht noch und steigen überhaupt auf.
Lass es mich noch vervollständigen: Am liebsten so schnell als irgend möglich!![]()
Ja, ich bin ehrlich froh um unseren bodenständigen Arbeitertrainer Kurz. Typen wie Neururer, Toppmöller und Co. würden schon längst sich selbst feiern - und dann womöglich doch noch auf die Schnauze fliegen!
Absolute Zustimmung. Vor Marco Kurz kann man nur den Hut ziehen. Vor allem wenn er es wirklich schafft unseren Traum zu verwirklichen. Hab bereits 3 Finger an der Krempe.
Hartz IV - Peter? Who's that?![]()
@FCK-Ralle
Aber gern doch. Zum Philosphieren bin ich immer zu haben. Sieht man ja auch schon an meiner Sig...![]()
Gut. Freut mich, dann machen wirs so.![]()
Als "Fan-zu-Fan-Mahner" fühle ich mich da natürlich angesprochen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde mahnende Worte von Fans an Fans ziemlich albern,an die Herren auf dem Feld aber sind sie ab und an schon angebracht.
UND WIE ICH DAS GLAUBE !!!!!!OWL-Teufel hat geschrieben: ...Seit dem Abstieg 2006 habe ich mit euch allen für diese Momente gekämpft,die wir derzeit erleben dürfen.
...Und das zumeist nur,um schmerzhafte Tiefschläge,Leistungsverweigerungen von Versagern und bittere Momente einstecken zu dürfen.
...
Wie oft habe ich mich gefragt: "Warum tust du dir das überhaupt an?"
...
Und jetzt sehe ich Licht und gehe auf dieses Licht zu.Und ihr glaubt nicht,wie ich dieses Gefühl genieße und auskoste.Und in dieses Licht gehe und sehe ich,bis ich Sonnenbrand kriege.Das glaubt mal.
Ähm, wo spricht das Torverhältnis für uns? Damit die anderen überhaupt punktetechnisch an uns vorbeiziehen, müssen wir mindestens zwei Mal verlieren, das heißt, wir hätten bestenfalls noch +23 Tordifferenz. Da die anderen aber bei Siegen, die sie nun mal brauchen, um an Punkten an uns vorbeiziehen, auch ihr Torverhältnis aufbessern, mindestens drei Siege brauchen und damit auch je +3 mindestens zulegen, dann hätten wir nach drei Spielen z.B. folgendes Bild:Steffbert hat geschrieben:Als "Fan-zu-Fan-Mahner" fühle ich mich da natürlich angesprochen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde mahnende Worte von Fans an Fans ziemlich albern,an die Herren auf dem Feld aber sind sie ab und an schon angebracht.![]()
Mahnen, dazu noch in unserer komfortablen Situation, ist auf jeden Fall ziemlich unsexy. Am Sonntag hatte ich spätestens nach dem 3:0 ausgemahnt. Den frühen Griff zum Taschentuch habe ich mir aber dann doch geschenkt. Am Ende erkennt dich noch einer. "Guck mal, da winkt der Mahner. Und das noch vor dem Halbzeitpfiff!"
Auf uns kommen Wochen zu, in denen mehr gefeiert als gemahnt und mehr gejubelt als gebremst wird. Ab einem gewissen Zeitpunkt lässt sich die Euphorie halt nicht mehr in Ketten legen. Warum sollte man das auch tun? Jetzt, da sogar das Torverhältnis für uns spricht.
1. 1. FC Kaiserslautern +25 57
2. FC Augsburg +22 50
3. FC St. Pauli +24 49
4. Fortuna Düsseldorf +13 44
5. Arminia Bielefeld +11 43
6. MSV Duisburg +7 42
Aber! Natürlich denkenwirweitervonspielzuspielundverteilendasbärenfellnichtbevorderbärnichterlegtistweilwirwissendassmit57punktennochkeineraufgestiegenist undderabstandzumrelegationsplatzistauchgleichgeblieben.
Ich auch nicht, Weschtkurv. Ich habe mit einer eher unaufregenden Mittelfeld-Saison gerechnet. Um so mehr hat mich gewundert, dass es Optimisten gegeben hat (Steini, Paul, Altmeister...), die fest mit der Möglichkeit gerechnet haben, dass wir um den Aufstieg mitspielen könnten. Na ja, wahrscheinlich verstehen die einfach nur mehr von Fußball wie ich.Weschtkurv hat geschrieben:DER PURE WAHNSINN - hätt ich nie gedacht.
Und ich gehe von einem zweistelligen Kantersieg gegen Koblenz aus.SuperMario hat geschrieben:Und wie gesagt, hier gehe ich grad mal von Minimalniederlagen für uns und von Minimalsiegen für die Konkurrenz aus...
Ich bin halt immer noch geprägt von DER Szene in der Horrorsaison 07/08 :SuperMario hat geschrieben: @Weschtkurv
Genau so is des rischdisch... aber dann.....![]()
![]()
Steffbert hat geschrieben:Um so mehr hat mich gewundert, dass es Optimisten gegeben hat (Steini, Paul, Altmeister...), die fest mit der Möglichkeit gerechnet haben, dass wir um den Aufstieg mitspielen könnten.
Oh ja. Bitterbös.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Weschtkurv
Ein Synonym,aber irgendwie auch nicht.
Das Heimspiel gegen Jena steht für mich stellvertretend für das Versagen von Mannschaft,Trainer,Vorstand UND Kurve!Ein bitterböser Tag war das!
Korrekt...dem schließe ich mich an!Weschtkurv hat geschrieben:
UND DESHALB :WEITER - IMMER WEITER !
![]()
BIS INS ZIEL!!!![]()
Booooaaaaaaah, hört mir damit auf. Das Spiel war einfach nur schrecklich. Das Gefühl danach lässt sich gar nicht beschreiben. Leer, elend, traurig, verzweifelt, den Boden unter den Füßen weggezogen, da war kein Tropfen Wut mehr, da war nur noch Phlegma und Tränen beim Verlassen des Stadions. BrrrrrrWeschtkurv hat geschrieben:Oh ja. Bitterbös.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Weschtkurv
Ein Synonym,aber irgendwie auch nicht.
Das Heimspiel gegen Jena steht für mich stellvertretend für das Versagen von Mannschaft,Trainer,Vorstand UND Kurve!Ein bitterböser Tag war das!
So elend hab ich mich nach einem Spiel uff'm Betze noch NIE gefühlt.
Absolute Leere.
Will ich nie wieder haben.
UND DESHALB :WEITER - IMMER WEITER !
![]()
BIS INS ZIEL!!!![]()