Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon big-boi » 16.03.2010, 04:50

Scheinbar ist mit den Hannoveranern alles fix... Okay, ist zwar die Bild. aber wollts trotzdem mal posten!

Hannover holt KSC-Talent Stindl

Nur unterschrieben ist es noch nicht... Mit dem 1. Neuen für die kommende Saison sind die Roten einig.

Alles klar: Aus Karlsruhe kommt der offensive Mittelfeldmann Lars Stindl (21). Beide Seiten verständigten sich nach BILD-Informationen am Wochenende auf einen Vertrag bis 2013. ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aison.html

Beitragvon Betzepower1973 » 16.03.2010, 09:01

Wenn er unbedingt weiter 2. Liga spielen will, selber schuld :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Schlossberg » 16.03.2010, 09:17

Warum hat Stindl nach seinem Tor gegen die Thürken der Finger im Pssst-Stil auf seine Lippen gelegt??
Das mit dem roten Trikot kann auch eine Finte sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2010, 12:56

Hier stehts auch noch mit Stindl und Hannover...

http://www.transfermarkt.de/de/news/369 ... tindl.html

Wär zwar Schade, aber nicht zu ändern.

Aber noch ist ja nichts fix.... :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon mxhfckbetze » 16.03.2010, 12:59

Finde Gjasula sowieso besser als Stindl.

Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2010, 13:06

mxhfckbetze hat geschrieben:Finde Gjasula sowieso besser als Stindl.

Finde beide gut!

Und wenn Gjasula käme würde mich das auch freuen!
FCK 4-life

Beitragvon Seb » 16.03.2010, 13:13

mxhfckbetze hat geschrieben:Finde Gjasula sowieso besser als Stindl.

Ob Gjasula in unser Team passt? Er ist ja überall, wo er bisher gespielt hat, angeeckt. Zudem soll er sehr arrogant sein.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/vom-absturz-eines-super-talents-122537

Beitragvon salamander » 16.03.2010, 15:26

Disko-Schlägereien, bei 2 Vereinen rausgeflogen, weil er nicht alles gibt, och nööö, lieber net....

Beitragvon Steffbert » 16.03.2010, 15:33

salamander hat geschrieben:Disko-Schlägereien, bei 2 Vereinen rausgeflogen, weil er nicht alles gibt, och nööö, lieber net....

Liest sich wirklich nicht gerade wie eine Bewerbung. Aber unserem Trainer ist zuzutrauen, dass er Herrn Gjasula auf Linie trimmt.
Stop living in the past

Beitragvon Tex Avocado » 16.03.2010, 15:58

Was mit Jürgen Gjasula einmal nicht in Kaiserslautern klappte, wird beim zweiten mal auch net klappen. Der soll bleiben wo er ist....

Beitragvon Bola » 16.03.2010, 16:28

Naja, aber wie alt war er damals? 17 oder was?

Beitragvon Tex Avocado » 16.03.2010, 16:32

Ja und? Viel gelernt hat er wohl trotzdem nicht wenn man den Bericht aus der Schweiz liest.

Beitragvon mxhfckbetze » 16.03.2010, 16:55

Wenn er den K&K-Charaktertest nicht besteht, wird das sowieso nix.

Beitragvon betze-weck » 16.03.2010, 17:15

FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Rhoihesseteufel » 16.03.2010, 17:18

Schade...dachte er wollte 1. Liga spielen
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2010, 17:24

Tex Avocado hat geschrieben:Was mit Jürgen Gjasula einmal nicht in Kaiserslautern klappte, wird beim zweiten mal auch net klappen. Der soll bleiben wo er ist....

Woher willst du das wissen?
Gjasula war damals ein junger Kerl, der in den Medien zum neuen Ballack hochgehypt wurde. Er hätte einen gescheiten Trainer gebraucht, der sich seiner annimmt und ihn formt. Hast du mal geschaut wer uns damals trainiert hat und wie viel dieser vom Nachwuchs hielt? Genau, kein Sch.... da wunderts doch keinen mehr.

Diese Schweizer News sind mir ehrlich gesagt ein bisschen suspekt.
Es steht nichts konkretes bezüglich sportliche Gründe für seine Entlassung. Nur über private Eskapaden - und hey, das hatten wir doch bei uns auch schon. Und wie lange sind die her?
Und jemand Arroganz zu unterstellen, nur weil er aufrecht geht - also bitte. Soll er rumlaufen wie Monty Burns?
Er habe "nicht alles für das Team gegeben" scheint ja wohl Auslegungssache. Und dann kommt da ein Möchtegern-Trainer wie der Fink und hat nicht mal den A.... in der Hose um ihm seine Entlassung persönlich mitzuteilen. Wie feige ist das?
Ich sehe beim FSV einen Jürgen Gjasula, der offensichtlich nichts von seiner Technik verlernt hat, der aber um seine (letzte?) Chance im Profifußball kämpft.

Dennoch muss auch er vor einer Verpflichtung durch den K&K-Charaktertest. :wink:
FCK 4-life

Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2010, 17:26

Wirklich Schade.

Kann man nichts machen.
FCK 4-life

Beitragvon Steffbert » 16.03.2010, 17:44

FCK-Ralle hat geschrieben:Wirklich Schade.

Kann man nichts machen.

Ich find's auch schade. Andererseits: Wie kann man denn nach Hannover gehen? Jetzt gönne ich denen den Abstieg erst recht!!!

Karlsruher Stindl wechselt zu Hannover 96

Hannover (dpa) - Mittelfeldspieler Lars Stindl wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC zu Hannover 96. Der niedersächsische Bundesligist und der 21-Jährige einigten sich auf einen Vertrag bis 2013. Der Kontrakt gilt nach Angaben des Vereins auch für die 2. Liga.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/961256
Stop living in the past

Beitragvon FCK58 » 16.03.2010, 17:47

Man weiß ja nicht, warum er nicht kommt. Möglicherweise wollten ihn KuK ja auch gar nicht. Warten wir´s mal ab, was noch passiert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2010, 17:48

FCK58 hat geschrieben:Man weiß ja nicht, warum er nicht kommt. Möglicherweise wollten ihn KuK ja auch gar nicht. Warten wir´s mal ab, was noch passiert. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :love:

Talentierte Söhne wären mir in dem Fall lieber. :wink:
(Aber wirklich nur in dem Fall.)
FCK 4-life

Beitragvon FCK58 » 16.03.2010, 17:53

Also wenn ich die Wahl hätte, Lars Stindel für den FCK oder die schöne Tochter für mich, da gäbe es sicherlich keine Diskussionen. Wenn ich aber die Wahl zwischen einer richtigen Granate auf´m Platz und einer in den Kissen hätte, dann würde ich selbstverständlich die Granade auf dem Platz vorziehen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 16.03.2010, 17:56

oha, damit habbich nit gerechnet... Flo Dick sagte ja im interview das stindl ein sehr guter kumpel wäre...hätte er ihn mal überzeugt!!! Naja.
Ich weiss nicht ob Gjasula schon reif für Liga 1 ist.
Er kann gehobenes 2.Liga Niveau spielen, das stellt er in Frankfurt ja auch unter Beweis... ABER 1.Liga?!
Für immer FCK!

Beitragvon Bola » 16.03.2010, 18:09

Jo, und gleiches gilt für einige FCK Spieler genauso.

Beitragvon Weschtkurv » 16.03.2010, 18:16

Bola hat geschrieben:Jo, und gleiches gilt für einige FCK Spieler genauso.

Aber net nur im negativen - ich sag nur Bilek - wenn der den Raum, den er in der ersten Liga kriegt, jetzt schon hätte, bräuchten wir uns über Stindl gar net mehr unterhalten. :wink:

Beitragvon Comu6 » 16.03.2010, 18:29

Weschtkurv hat geschrieben:
Bola hat geschrieben:Jo, und gleiches gilt für einige FCK Spieler genauso.

Aber net nur im negativen - ich sag nur Bilek - wenn der den Raum, den er in der ersten Liga kriegt, jetzt schon hätte, bräuchten wir uns über Stindl gar net mehr unterhalten. :wink:

Inwiefern gehst du davon aus, dass Mittelfeldspieler in Liga 1 mehr Platz haben? Ich würde sagen das Gegenteil ist der Fall. Das spiel wird schneller, und um den gleichen Platz, d.h. die gleiche Zeit zur Verarbeitung und Weiterspielen des Balls, zu haben, muss man technisch besser sein. Für mich hat ein DM wie Bilek dann weniger Platz.
FCK seit 1993

Zurück zu Transfergerüchte