Tex Avocado hat geschrieben:Was mit Jürgen Gjasula einmal nicht in Kaiserslautern klappte, wird beim zweiten mal auch net klappen. Der soll bleiben wo er ist....
Woher willst du das wissen?
Gjasula war damals ein junger Kerl, der in den Medien zum neuen Ballack hochgehypt wurde. Er hätte einen gescheiten Trainer gebraucht, der sich seiner annimmt und ihn formt. Hast du mal geschaut wer uns damals trainiert hat und wie viel dieser vom Nachwuchs hielt? Genau, kein Sch.... da wunderts doch keinen mehr.
Diese Schweizer News sind mir ehrlich gesagt ein bisschen suspekt.
Es steht nichts konkretes bezüglich sportliche Gründe für seine Entlassung. Nur über private Eskapaden - und hey, das hatten wir doch bei uns auch schon. Und wie lange sind die her?
Und jemand Arroganz zu unterstellen, nur weil er aufrecht geht - also bitte. Soll er rumlaufen wie Monty Burns?
Er habe "nicht alles für das Team gegeben" scheint ja wohl Auslegungssache. Und dann kommt da ein Möchtegern-Trainer wie der Fink und hat nicht mal den A.... in der Hose um ihm seine Entlassung persönlich mitzuteilen. Wie feige ist das?
Ich sehe beim FSV einen Jürgen Gjasula, der offensichtlich nichts von seiner Technik verlernt hat, der aber um seine (letzte?) Chance im Profifußball kämpft.
Dennoch muss auch er vor einer Verpflichtung durch den K&K-Charaktertest.
