Hallo habe auch noch 1 Karte (Stehplatz) über für das spiel natürlich zum normal preis 11€ + versand . Übergabe am so wäre möglich oder natürlich auch versand. bitte per pn melden. bis denne
Zuletzt geändert von schumi am 11.03.2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Biete eine Stehplatzkarte ( Block 16 ) für das Spiel am 22.03.2010 an. Der Preis würde 11 € incl Versand betragen. Bei Interresse einfach per PN melden!
hab ne Stehplatzkarte für Düsseldorf im Auswärtsblock, kann aber leider doch nicht hin. Wer interesse hat einfach hier antworten oder PN. Würde die Karte zum Selbstkostenpreis(12 Euro abgeben) und wohne in BAd Kreuznach.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Habe ein Stehplatzticket Block 15 für 14 € abzugeben. Entweder Übergabe in Düsseldorf oder Abholung in Offenbach ( ) oder Nähe Mainz ( ) möglich. Antwort bitte per pn.
Habe noch zwei Stehplatzkarten hier liegen, da ich morgen doch nicht fahren kann. Block 16, je 11 Euro die Karte. Karten müssten im Kreis LU/DÜW/MA übergeben bzw abgeholt werden. Bitte per PN melden.
Zuletzt geändert von Christian am 21.03.2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beiträge zusammengefügt.
Biete 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock - Süd Tribüne Oberrang. Zusammen 31,00€ Rechnung kann ich vorlegen. Die Tickets müssten in Ludwigshafen abgeholt werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe noch 2 Sitzplatzkarten im Oberrang auf der Gegengerade zu vergeben, da 2 meiner Mitfahrer nicht mitkönnen. Der Preis je Karte beträgt 20 €. Bei Interesse bitte eine PN senden!