Fand den Koblenzer so geil, der sich fürs nächste Heimspiel volle Zuschauer wünscht

fck'ler hat geschrieben:Mal kurz OT, aber zum Thema Flutlicht gestern......
Fand den Koblenzer so geil, der sich fürs nächste Heimspiel volle Zuschauer wünscht
JochenG hat geschrieben:... Nie wieder am Abgrund da unten zu stehen. Die Mannschaft ist ein Teil des Spiels, wir das Zweite. Nur zusammen packen wir das.
Edit: @Marky - wir nähern uns langsam der Spitze - merkst du es???
holländer hat geschrieben:naja,ich habe eben einfach etwas weiter gesponnen!denn wir sitzen doch alle(spieler,fans)in einem....
betzefamily hat geschrieben:...
Also nix Stimmung. Nein da wird mal wieder der Torwart als A....W...H.... betitelt, der Trainer ist ein W.....r. Man Jungs, sollten wir uns net darüber freuen, dass wir wahrscheinlich bald wieder in der 1. Liga spielen, anstatt die anderen Spieler so blöd anmachen. ...
betzefamily hat geschrieben:@ Red-Boyz-KL
Darf ich dich mal was fragen: Was hat Wollitz noch mit dem FCK? Ich kann den auch net leiden seit seiner Zeit bei uns. Aber, warum Unterstützen wir nicht statt dessen unseren FCK. Mitte 2. Halbzeit kam doch von uns in der WEST aber auch gar nix mehr. Ich hab mir das Spiel heut Morgen um 8 nochmal
angeschaut. Also nix Stimmung. Nein da wird mal wieder der Torwart als A....W...H.... betitelt, der Trainer ist ein W.....r. Man Jungs, sollten wir uns net darüber freuen, dass wir wahrscheinlich bald wieder in der 1. Liga spielen, anstatt die anderen Spieler so blöd anmachen. Das mit dem Jula war doch gut, da haben wir niemanden beleidigt und nix, trotzdem haben wir im gesagt damit, was wir von ihm halten. Unterstützen geht anders. Singen, Hüpfen, gute Stimmung machen und net so en SCHEIß. Leider geht das ja schon über Jahre, wie das dann endet sieht man jetzt in Berlin.
Ich dachte immer wir wären etwas besonderes und heben uns mit unserer SUPER STIMMUNG in der WEST von anderen heraus.
Betzefamily
kepptn hat geschrieben:@Biguardo: Ja, das auch. Aber noch mehr widert mich hier an, dass man es scheinbar für witzig hällt zuallerst einmal auf den Bruder des Schiris hinzuweisen. Selbst wenn dieser persönlich gepfiffen hätte, wären seine Bettgeschichten nichtmal eine Randnotiz wert.
Wenn die beiden Tiefpunkte der deutschen Sportberichterstattung keinen anderen Aufhänger finden sagt das schon viel aus, dass man dann einseitig sein Fähnchen in den Wind hält kommt noch dazu.
Orschel hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso so viele Leute aus unserem Betze wie es ihn seit Jahrzenten gibt ein Kuschelstadion alla Mainz machen wollen. das pfeiffen und runtermachen des Gegners gehört einfach dazu, auch wenn ich eher den kreativen Antisupport mehr schätze als ein AWH!
SuperMario hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso so viele Leute aus unserem Betze wie es ihn seit Jahrzenten gibt ein Kuschelstadion alla Mainz machen wollen. das pfeiffen und runtermachen des Gegners gehört einfach dazu, auch wenn ich eher den kreativen Antisupport mehr schätze als ein AWH!
So sehe ich das auch! "Ziege in den Zoo" finde ich allemal witziger als das AWH, das sich seit längerem in die Stadien eingenistet hat.
kepptn hat geschrieben:....
Was wir gegen Wollitz haben? Er hat sich nicht nur nach seiner (erinnerst Du dich an seine Minusleistung?) Zeit bei uns direkt verpisst, als wir abgestiegen sind.
...