Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

So gut du dann auch tippst, wenn du denn tippst... bei deinen Faulheitsbekundungen hab ich kein Mitleid mit dir :D

Dennoch hätte es sich für dich lohnen können, beim Tippspiel öfter den Arsch hoch zu kriegen :winken:

Ich hab gegen Fürth auch die vollen 5000 Punkte kassiert, es reicht bis hierhin trotzdem für die Top20!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

So, dank dir hab ich gerade meinen Tipp abgegeben, den ich vorraussichtlich wieder vergessen hätte :wink:

Wobei ich glaube, dass ich in der Schlussphase der Saison nicht mehr so das Glück wie in der Vorrunde habe.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Weschtkurv hat geschrieben:Ha ! Und wieder 3 Plätze aufgeholt...jetzt wieder 12. :D

Ja und ich sack immer mehr ab.....nach dem um nur 11 people verfehlten Tipp kommt nur noch Grütze.....Platz 14.... :oops:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Noch kein Blog zum Tippspiel Thomas? Du lässt nach! :lol:

Ich finde es übrigens Wahnsinnig, wie stark die Tipper insgesamt geworden sind. Die Top 100 wären mit ihrem momentanen Schnitt vor 2 Jahren allesamt erster geworden! Wenn man annimmt, dass gegen Augsburg ausverkauft ist und die Leute ihren Schnitt halten, dann sind sogar die Top 20 besser als der 1. des letzten Jahres...Jungs (und mädels) wir können stolz auf uns sein :D

Wird interessant, wie es sich nach einem eventuellem Aufstieg entwicklent, weil ich denke, dass dann noch einige mehr mittippen werden und wir auch öfter an den 45.000 knabbern werden..Hsv, dortmund, bayern, schalke, mainz...frankfurt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Paul

Beitrag von Paul »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Noch kein Blog zum Tippspiel Thomas? Du lässt nach!
Der ist frustriert :D
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wird interessant, wie es sich nach einem eventuellem Aufstieg entwickelt, weil ich denke, dass dann noch einige mehr mittippen werden und wir auch öfter an den 45.000 knabbern werden..Hsv, dortmund, bayern, schalke, mainz...frankfurt...
Ganz im Ernst: Ich befürchte, man muss dann das Spiel grundlegend reformieren oder durch etwas anderes ersetzen. Wenn mindestens die Hälfte der Spiele eh ausverkauft sind, was sollst du dann noch groß tippen? Den Tagessieg kannst du gleich abschaffen, macht ja nicht wirklich Spaß wenn es alleine darum geht, wer von 1000 Usern den Tipp als erster abgegeben hat.

Das Spiel macht jetzt wirklich Spaß, aber für Liga 1 sehe ich da keine Zukunft - trotzdem gibt es zum Aufstieg natürlich keine Alternative :teufel2:
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

man könnte ja einfach die Abweichung von +-5000 auf +-2000 setzen oder so 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Laut Twitter von vorhin jedenfalls schon 28.000 gegen Wollitz.

.........

Sollen wir jetzt traurig sein, dass in der nächsten Saison mindestens 10 von 17 Heimspielen frühzeitig ausverkauft sein werden?
Das Tippspiel ist ja ganz nett, aber davon kann sich der FCK keine Bratwurst kaufen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Das Tippspiel ist ja ganz nett, aber davon kann sich der FCK keine Bratwurst kaufen.

Der nicht, aber der Gewinner zahlt auf dem nächsten Forumstreffen eine DBB Forumsrunde...

allerdings Du krisch donn nix... weil... :D

Okay korrigiere die Top Ten... zahlen zusammen zwei Runden weil uff ääm Bä .... :beer:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kaiserslautern1900

Laudrer1988 hat geschrieben:man könnte ja einfach die Abweichung von +-5000 auf +-2000 setzen oder so 8-)
Oder man geht auf +-10000 hoch...wer bei so Zuschauerzahlen noch Mist tippt, der gehört bestraft :kampf:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

oder ne Durschnittsquote multipliziert mit dem Quotienten der Digitalen
geteilt durch 19 mal 7...daraus noch schnell die Wurzel und schon wäre

Steini auf Platz 1. :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Soooo.
Ich hol mer jetz ä Tass' Kaffee - guck mol in de Online Ticketshop - und dann:
Geb ich mein Tipp ab - DER MICH HOFFENTLICH UNTER DIE TOP TEN zurückbeamt ! :D :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Na Klasse....31.500 getippt.....voll daneben! Wo kamen denn bei dem Wetter noch 3.000 an die Tageskassen?! Egal.....Scheiß aufs Tippspiel Hauptsache viele Zuschauer und 4:1 gewunne :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Steini

Beitrag von Steini »

Jo dess iss Klasse es erschde Mol v´such ich nett optimistisch zu tippe unn schunn kummen mehr wie erwartet...
isch lei immer voll d´näbe...so ein Käse.
Tippspiel iss nix fer misch.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Paul?
.
.
.
*such*
.
.
.
Ach, da unten...
.
.
.
...unterhalb der Top 20 schaue ich eigentlich gar nicht, sorry.
.
.
.
:D :D :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Lag auch um 2k daneben.Hatte auch nur mit 1000 Kurzentschlossenen gerechnet.Zurück auf 133. :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich bin zwar schlagartig wieder unter den Top 200, kann mein Saisonziel aber wohl abhaken.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

angeldust hat geschrieben:Na Klasse....31.500 getippt.....voll daneben! Wo kamen denn bei dem Wetter noch 3.000 an die Tageskassen?! Egal.....Scheiß aufs Tippspiel Hauptsache viele Zuschauer und 4:1 gewunne :teufel2:
Ging mir ähnlich!
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass derartig viele Leute im Stadion waren. Dafür waren die Ränge der Süd doch recht ausgedünnt. Von der Ost garnicht zu sprechen.
Ich bin der Meinung, das die offizielle Zuschauerzahl, irgendwie den Produktionszahlen und der Planerfüllung hier im Osten ähnelt. :D
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...

Ging mir ähnlich!
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass derartig viele Leute im Stadion waren. Dafür waren die Ränge der Süd doch recht ausgedünnt. Von der Ost garnicht zu sprechen.
Ich bin der Meinung, das die offizielle Zuschauerzahl, irgendwie den Produktionszahlen und der Planerfüllung hier im Osten ähnelt. :D
Yepp, Ost war halb leer, große Lücken in der Süd und der Oberang der Nord hätte noch locker unten dazu gepasst.
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserslautern1900

Absoluten Mist getippt und trotzdem einen Platz hoch :D
So kann es die nächsten 3 spieltage weitergehen :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

GRMBLLLL :x
Noch net emol unter den ersten 200 !
Und trotzdem nur :
Knapp an den Top Ten vorbei !!!...wieder 2 Plätze gutgemacht :D
Gesamtwertung: Platz 11 jetzt.
Is wie bei unserer Mannschaft...wanns lääfd - dann lääfts halt. :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

Nach dem Fürth-Spiel (5000 Punkte :oops: ) mein schlechtester Tipp.
Aber ich trag es mit Fassung, denn es waren ja deultich mehr Leute da, als ich mir vorstellte - diese Entwicklung war es allemal wert - und Thomas konnte vor Freude, mich überholt zu haben, wahrscheinlich die halbe Nacht nicht schlafen :lol:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich bin jetzt auf Platz 500, ganz starke Leistung, da ich noch nie im Online-Shop nachgeschaut habe wieviel Karten vorm Spiel verkauft wurden oder mich andersweitig informiert habe - also immer nur "frei Schnauze" getippt.

Wenigstens :love: behalte ich mit meinem Tipp vor der Runde Recht, dass wir Meister werden! :schild:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Oh Oh - hab grad in den Ticketshop geguckt...die Süd ist fast voll...der 5.4er in der West wird langsam voll, und in der Ost ist der 19.3er dicht.
Zusätzlich hamse den 20.3er + den 21.3er freigeschaltet. :shock:
Da lieg ich heut wohl daneben... 8-)
Es kommen wohl mehr wie ich gedacht habe. GENIAL ! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hui, da könnten für heute Abend tatsächlich einige bisher sehr gute Tipper (und ich) zu niedrig getippt zu haben:

Tickets gegen Sechzig auch an den Tageskassen

Die Nachfrage für Tickets der Partie gegen 1860 München am Montag, 29. März 2010, ist Montagmorgen nochmals sprunghaft angestiegen.

Am Vormittag erreichten das FCK-Callcenter über 3.000 Anrufe, welche die Kapazitäten bei weitem überstiegen und so zu Wartezeiten sorgten.

Die Verantwortlichen weisen daher daraufhin, dass es am Abend noch ausreichend Tickets an den Tageskassen geben wird und zudem Tickets über den Onlineshop buchbar sind. Wenn möglich, sollte auf die Buchungsmöglichkeiten zurückgegriffen werden.

Bis Mittag waren 35.000 Tickets für die Partie abgesetzt. Der FCK rechnet mit ca. 38.000 Zuschauern und empfiehlt eine frühzeitige Anreise und die Nutzung des ÖPNV.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... assen.html

:o ... Jetzt gehts loooos!!! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

jup...hatte mit 36200 gerechnet, dass wird nix...werden mehr sein :(

Aber egal :D , der BETZE muss brennen!!!! :teufel3: :teufel1:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antworten