Dennoch hätte es sich für dich lohnen können, beim Tippspiel öfter den Arsch hoch zu kriegen

Ich hab gegen Fürth auch die vollen 5000 Punkte kassiert, es reicht bis hierhin trotzdem für die Top20!
Weschtkurv hat geschrieben:Ha ! Und wieder 3 Plätze aufgeholt...jetzt wieder 12.
Der ist frustriertKaiserslautern1900 hat geschrieben:Noch kein Blog zum Tippspiel Thomas? Du lässt nach!
Ganz im Ernst: Ich befürchte, man muss dann das Spiel grundlegend reformieren oder durch etwas anderes ersetzen. Wenn mindestens die Hälfte der Spiele eh ausverkauft sind, was sollst du dann noch groß tippen? Den Tagessieg kannst du gleich abschaffen, macht ja nicht wirklich Spaß wenn es alleine darum geht, wer von 1000 Usern den Tipp als erster abgegeben hat.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wird interessant, wie es sich nach einem eventuellem Aufstieg entwickelt, weil ich denke, dass dann noch einige mehr mittippen werden und wir auch öfter an den 45.000 knabbern werden..Hsv, dortmund, bayern, schalke, mainz...frankfurt...
Schlossberg hat geschrieben:Das Tippspiel ist ja ganz nett, aber davon kann sich der FCK keine Bratwurst kaufen.
Oder man geht auf +-10000 hoch...wer bei so Zuschauerzahlen noch Mist tippt, der gehört bestraftLaudrer1988 hat geschrieben:man könnte ja einfach die Abweichung von +-5000 auf +-2000 setzen oder so
Ging mir ähnlich!angeldust hat geschrieben:Na Klasse....31.500 getippt.....voll daneben! Wo kamen denn bei dem Wetter noch 3.000 an die Tageskassen?! Egal.....Scheiß aufs Tippspiel Hauptsache viele Zuschauer und 4:1 gewunne
Yepp, Ost war halb leer, große Lücken in der Süd und der Oberang der Nord hätte noch locker unten dazu gepasst.Mac41 hat geschrieben:...
Ging mir ähnlich!
Wobei ich nicht der Meinung bin, dass derartig viele Leute im Stadion waren. Dafür waren die Ränge der Süd doch recht ausgedünnt. Von der Ost garnicht zu sprechen.
Ich bin der Meinung, das die offizielle Zuschauerzahl, irgendwie den Produktionszahlen und der Planerfüllung hier im Osten ähnelt.