Nur wenn jeden daheim bleibt und diese Deppen
vor wenig Zuschauer spielen können wir ein Zeichen setzen.
Hoffe Timm macht Sonntag 2 Tore.
Seit er in Fürth spielt keine Verletzung mehr.
chris hat geschrieben:ohje ohje! zum glück hab ich das spiel ned gesehen sondern gegrillt! leute das wars endlich! zum glück!
Im nachhinein die besser Entscheidung auf jeden Fall. Mir wird das heute gesehene noch ein Weile verfolgen.
@nippienoya: So wollte ich das von Dir geschriebene auch nicht darstellen sondern nur aufzeigen das die heutige Aufstellung doch noch optimirbar gewesen ist. Auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin ob da überhaupt eine Aufstelung die Richtige wäre, denn heute hat echt kaum einer wirklich geglnzt, Macho mal ausgenommen. Ok, Lexa wurde in dem von mir oben zitierten Artikel als Mann des Tages für uns bezeichnet was mich zwar eher amüsiert als freut aber das sagt auch viel aus. Wer mit 2 Mann überzahl vorne nix reinbringt und hinten 3 starke Konter zulässt, dem würde wohl kaum eine Aufstellung helfen.
So und was nützt das nu alles ,,,, KLAR IHR SEIT ENTÄUSCHT aber trotzdem werdet ihr weiter zu den jungs stehen ,, genau wie ich und jeder ander fck fan ,,, also was können wir tun ,,,, HEULE NÜTZT NIX ODER :::::::::::::::::::::::IMMER WEITER ES GEHT IMMER WEITER UND JETZT STEHT AUF UND MACHT WEITER UND HEULT NICHT RUM :::::
Trotz aller bisherigen Rückschläge, so eine Vorstellung wie heute ist für uns Fans echt kaum noch zu ertragen.
Scheiß Fußball ..... Scheiß Mannschaft ..... Scheiß Spiel ..... Scheiß 2. Liga ..... alles Scheiße.
Ich hänge am FCK und das wird wohl auch immer so bleiben, aber meine Enttäuschung ist heute so unbeschreiblich groß .... ich weiß heute einfach nicht wohin mit meinem Frust.
Meißner zu alt spielt nur faul.
Bugera ein anti Fußballer.
Schönberg ein guter Spieler leider nicht mehr.
Wie soll das weiter gehen.
Jara mußte gehen weil er Erfolg hatte!!!
Er war auf dem richtigen Weg.
Die die Jara raus gerufen haben sollten sich mal Gedanken machen!!
gott sei dank haben wir in burghausen wieder mit einem stürmer und doppel-6 angefangen.... er lernt es einfach nicht.
abgesehen davon hat man mal wieder gesehen, das wir nicht einen halbwegs gefährlichen spielzug beherrschen.
konzeptlos, ideenlos, erfolglos, nicht konkurrenzfähig: das ist der fck 2007.
und wo sind jetzt die bedingungslosen unterstützer? wollt ihr beim nächsten heimspiel auch wieder in jubelstürme ausbrechen?
ich bin dafür, das die fans beim nächsten spiel gegen fürth mal ihr missfallen zum ausdruck bringen - und zwar ohne "political correctness"!
jetzt muss mal wieder auf den tisch gehauen werden. am besten von zuschauern die sich endlich mal einig sind
Admin-Edit (Christian): Die Beiträge von betzebenni wurden wegen Spammerei gelöscht und der User verwarnt.
Noch eine Bitte, die für einige User gilt:
Es ist ja verständlich, dass nach Spielen wie Duisburg letzte Woche, oder heute gegen Burghausen die Gemüter etwas erregt sind.- Was ja auch verständlich ist. Wir bitten trotzdem darum auf einen gemäßigten Umgagston zu achten.
FCK VORSTAND:
Jetzt wäre es doch endlich mal an der Zeit WW zu kündigen. 1.Lautern ist letzes Jahr abgestiegen
2.Lautern steigt dieses Jahr nicht auf
3.Lautern hat die gesamte Saison noch nich gg einen Top-Gegner gewonnen
4.Der FCK spielt einfach nur total schlecht - es gab total wenige Spiele die wirklich stark waren
5.Es werden keine Chancen erarbeitet, und wenn es welche gibt werden die sogar gegen 9 Mann kläglich vergeben
6.WW hat keinen einzigen Spieler gekauft der konstante Leistung bringt und über den Sturm will ich hier garnicht erst anfangenen zu reden...
herzlichen glückwunsch zum punktgewinn mit 11 mann gegen 9 bei einem abstiegskandidaten !!!
vielen dank das ihr mir das osterfest richtig versaut habt.
hat doch auch etwas gutes. der verein und wir fans müssen uns keine gedanken machen, wie wir die aufstiegsfeier planen. wir müssen nächste saison nicht in der 1.liga spielen. so können wir und der verein schön noch (mindestens) 1 weiteres jahr zweitligafußball bewundern.
@wehen: jara hatte keinen erfolg, er hatte glück, wieviele spiele haben wir knapp 1:0 unter ihm gewonnen?
und die spielweise war ja graußsam, einfach immer ball nach vorne gedräscht und gehofft dasser irgendwie reingeht, was damals mit den besseren stürmern auch etwas wahrscheinlicher war. aber jetzt jara zurückzuwünschen? also bitte, der war meiner meinung nach die größte trainergurke dies da oben je gegeben hat, sogar ein henke hatte ein konzept, im gegenteil zu jara.
Wenn man seine Unmut nicht aüßern kann bedarf es keines Forum.
Die sollten sich endlich mal den Arsch für den FCK aufreißen.
Macho, Bello, Reinhart, Vignal, Bohl, Ziemer, die ganzen Jungen
bilden die Ausnahme.
Wir können uns beim Schiedsrichter bedanken. Die Gelb-Roten Karten waren wirklcih ein Witz. Burghausen hätte ich einen Sieg gegönnt. Der Wolf hat mir wieder einmal mehr bewiesen, wie unfähig er ist. Gegen eienn Abstiegskandidaten ohne Stürmer zu spielen weiß ich nicht was ich noch sagen soll. Opara ist für mich auch kein Stürmer. Die Taktik von Lautern ist leicht zu durchschauen. Lange Bälle auf Opara der lässt abtropfen. Aber für Wen? Da fehlr ein zweiter Mann neben ihn. Wenn ich sehe wie schön die Freiburger kombinieren, da siehst du keinen einzigen langen Ball nach vorne gedroschen. sondern die Spielen sich vor das Tor des Gegners. Wenn wir jetzt weiß Gott was für Torchancen hätten und die einfach nicht genutzt hätten, würde ich sagen, ja gut war Pech.
Wolf tun sie uns einen gefallen und machen sie Einmal was richtig und gehen sie einfach. Nehmen sie alle mit die nicht für den FCK kämpfen und hauen sie ab und mahcen sie den nächsten Verein kaputt. Nehmen sie ihren Lexa, Opara, Rihilati Bobely etc alle mit und hoffentlich kommen sie nie wieder.
In der Realtion war die Leistung des FCK damals in der Tat identisch mit der unter Wolf seit Monaten.
Damals hatte man bessere Spieler - aber auch bessere Gegner - und mehr Geld. Das darf man nicht vegessen.
Jaras größtes MAnko war, dass seine Außendarstellung unter aller Sau war!
[-]4/\/$ hat geschrieben:FCK VORSTAND: Jetzt wäre es doch endlich mal an der Zeit WW zu kündigen. 1.Lautern ist letzes Jahr abgestiegen 2.Lautern steigt dieses Jahr nicht auf 3.Lautern hat die gesamte Saison noch nich gg einen Top-Gegner gewonnen 4.Der FCK spielt einfach nur total schlecht - es gab total wenige Spiele die wirklich stark waren 5.Es werden keine Chancen erarbeitet, und wenn es welche gibt werden die sogar gegen 9 Mann kläglich vergeben 6.WW hat keinen einzigen Spieler gekauft der konstante Leistung bringt und über den Sturm will ich hier garnicht erst anfangenen zu reden...
Das sind doch Günde genug
WOLF RAUS WOLF RAUS WOLF RAUS
Hat Lautern diese Saison überhaupt schon 3 SPiele hintereinander gewonnen? Oder haben die mal 2 Spiele hintereinander gewonnen?
Das könnte noch als 7. Punkt aufgeführt werden *lol* gruß
Klar nach dem miesen Verlauf der Rückrunde bleibt den treuen Fans die Spucke weg und die Nörgler kann man verstehen - trotzdem sollte man nicht beleidigend werden.
Auch die mehr als stupiden Durchhalteparolen mancher Fans sind absolut lächerlich.
Die derzeitige Mannschaft hat nicht das Können und auch nicht den Willen aufzusteigen und Trainer Wolf ist sichtbar überfordert.
Die Vereinsführung muß jetzt zwingend die Weichen für die Zukunft stellen.
Seit 1972 bin ich regelmäßig auf dem Betzenberg und 100%iger FCK-Fan, ich fordere die Vereinsführung auf jetzt Zeichen zu setzen damit die Zukunft nicht verschlafen wird!
würde sagen besseren Zusammenhalt und mehr Ruhe.
Die Spieler jetzt hat Wolf gekauft und Arno die Prämie kassiert.
HABE NICHTS DAGEGEN ABER FÜR SO EIN SCHROTT gebe ich kein geld aus
gib der jugend a la vfb stuttgart die chance dann kann ich auch mit der 2 liga leben.
die kämpfen für den fck
Schjönberg kann sich gleich beid en Fans beliebt machen, indem er Wolf rauswirft. Und einen Nachfolger präsentiert. Von mir aus, kann er sich damit auch lange zeit lassen. Absteigen können wir nicht mehr. Einfach den Amateurtrainer dort hinsetzen udn in ruhe einen Neuen suchen, der die jungen Spieler fördern möchte und offensiven Fussball spielen will. Dann kann er sich mit dem neuen Trainer gleich ein Konzept ausdenken und neue SPieler für die neue Saison verpflichten.
ALso das war heute wohl ziemlich großße scheise habve nichts gesehen aber muss wohl so sein Wolf muss weg das ist klar uns am besten gestern aber wer soll kommen ich meine ein mann wie Neuruwer wäre der richtige da für was Wolf in lezter zeit spielen Läst geht garnicht und dann immer wieder diese Ausreden echt würde wir so arbeiten wie die wären wir doch alle fristlos gefeuert wurden so ist das mal also und für eine Protest aktion wäre ich auch kann zwar nicht da sein aber auf jeden fall machen am besten eine halbzeit ruhe so daswars von mir
langes schreiben kurzer sinn.
wenn ich nur wüßte was mir als fan wirklich tun können.
wenn die gesamten fans sich zusmmen tun könnte mal ein
zeichen gesetzt werden.
ist halt schwermachbar oder?
Mir kommt es schon seit längerem so vor ,als wäre das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer total zerüttet warum auch immer.
In der hinrunde hat man öfter mal gesehen,dass die Spieler mit WW während des Spiels mal geredet haben an der Linie aber seit längerem beobachte ich,dass WW an der linie macht wie ein HB-Männchen und keinen in der Mannschaft interessiert das. Was ist da passiert?
Sowas kann man nur mit einem anderen Trainer retten weil man,
1. keine Mannschaft auf die schnelle wechseln kann
und
2. hat diese Mannschaft auf jeden Fall besseres Potential als die Mannschaften der letzten Jahre. Aber nur mit dem richtigen System!!!
[-]4/\/$ hat geschrieben:FCK VORSTAND: Jetzt wäre es doch endlich mal an der Zeit WW zu kündigen. 1.Lautern ist letzes Jahr abgestiegen 2.Lautern steigt dieses Jahr nicht auf 3.Lautern hat die gesamte Saison noch nich gg einen Top-Gegner gewonnen 4.Der FCK spielt einfach nur total schlecht - es gab total wenige Spiele die wirklich stark waren 5.Es werden keine Chancen erarbeitet, und wenn es welche gibt werden die sogar gegen 9 Mann kläglich vergeben 6.WW hat keinen einzigen Spieler gekauft der konstante Leistung bringt und über den Sturm will ich hier garnicht erst anfangenen zu reden...
Das sind doch Günde genug
WOLF RAUS WOLF RAUS WOLF RAUS
am Punkt 1 hat meinermeinung jemand anders schuld, der zum glück nicht mehr da ist
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!