Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
oglum

Beitrag von oglum »

Timo am 08.04.2007, 18:18 Uhr

Wieso verkauft Ihr eure KArten?
Habt ihr en Arsch offen oder was?

Ihr gehört wohl zur Kategorie: Erfolgsfans oder??????

Wenn ich nach 28 Jahren FCK als Erfolgsfan gelte - meinetwegen!

Man muss sich nicht alles gefallen lassen. ES REICHT
Hinten ist die Ente fett
Marcos

Beitrag von Marcos »

wir brauchen einen trainer mit erfolgen das ich nicht lache...schaut doch mal in die bundesliga haben slomka,veh oder ein becker beim ksc erfolge nach zuweisen???NEIN haben sie nicht!!!!
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

betzebub2 hat geschrieben:@ roter teufel.

sorry. Aber bist du mit der bisherigen Arbeit von WW so zufrieden, mit seinen Aufstellungen ??? Das darf doch nicht dein erst sein.

Ich habe nicht gesagt das ich seine Arbeit gut finde! Oder seine Auftstellung und seine Auswechslungen gut finde!
Ich sage nur das er es nicht verdient hat, in dieser Art und Weiße vom Berg gejagt zu werden dafür ist er viel zu viel Lauterer!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wehen

Beitrag von Wehen »

wahrscheinlich sind wir alle von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Die 2. Liga ist neue Heimat für den FCK.
Trauig aber wahr.
So eine schechte Führung, Mannschaft , Med. Abteilung hatte der FCK
noch nie.
Wagner, Roos , Briegel müssen her!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

nippienoya hat geschrieben:...
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.
...

Ich gebe Dir hier grundsätzlich Recht, auch für mich ist Wolf ein Symbol. Leider muss ich sagen das ich, im Gegensatz zu Dir, seine Aufstellung nicht so dufte fand. Klar, heute schon besser als in vergangenen Spielen. Aber begonnen wurde wieder nur mit einer echten Spitze, dann wurde Villar, der einzige Mann in unserem Kader von dem ich davon überzeugt bin das er nix kann, bei anderen sah ich wenigstens positive Tendenzen z.B. bei Lexa, eingewechselt, da sassen mit Sicherheit bessere auf der Bank. Borbely der wirklich stark gelbrot gefärdet war, vor allem bei der heutige Aufführung des Kaspers mit der Pfeife, wäre auch besser rausgewechselt worden, reindes Glück das da nix nachkam.

Wie mit Wolf derzeit umgegangen wird behagt mir auch nicht, auch wenn mein Verständnis für die Leute von Spiel zu Spiel wächst und ich mittlerweile auch davon überzeugt bin das er nichtmehr der richtige Trainer ist, nicht für diese Manschaft.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata der Schande

14:15 Uhr Wacker-Arena Burghausen

SV Wacker Burghausen---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

SV Wacker Burghausen: Gospodarek, Lastovka, Vukovic, jeknic, Nagy, Hertl, Ronald Schmidt (ab 56. Ledgerwood), Aigner (ab 73. Toleski, ab 90. Bonimeier), Burkhardt, Nicu, Bogavac
Trainer: Fred Arbinger

1. FC Kaiserslautern: Macho, Sven Müller, Beda, Bouzid (ab 63. Villar), Bellinghausen, Lexa, Riihilahti, Kotysch (ab 58. Reinert), Hajnal, Borbely (ab 46. Ziemer), Opara
Trainer: Wolfgang Wolf

Tore: Fehlanzeige
Schiedrsichter: Rafati/Hannover
Zuschauer: 11.000
Gelbe Karten: Ronald Schmidt, Aigner (beide Burghausen) --- Borbely, Bellinghausen, Hajnal, Lexa, Villar, Riihilahti (alle Lautern)
Gelb/Rote Karten: Nicu, (16.), Lastovka (53.) (beide Burghausen)

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... ect/763747

PK: Wolf raus aber sofort.

Edit: Falscher Link durch richtigen ersetzt.

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 08.04.2007, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Roter_Teufel hat geschrieben:Volker Finke passt nicht in die Pfalz und zum FCK!

Stimmt,

wir können wirklich keinen Trainer gebrauchen, der mal ein paar Jahre lang konstant gute Arbeit leistet und ein taktisches und spielerisches Konzept besitzt!

Neeeeene, dass nun wirklich als Letztes! :nachdenklich:
Nahelandteufel
Beitrag von Nahelandteufel »

Mann Mann Mann!!!

wie kann mann sich gegen 9 burghausener nicht durchsetzen ich kanns nicht fassen uns geht es wie dem ksc in 8 jahren steigen wir wieder auf zwischdurch mal regionalliga ist doch ne tolle zukunft ich könnt kotzen wenn mann sie was aus der mannschaft geworden ist. :cry:
Wehen

Beitrag von Wehen »

Am Sonntag sollte jeder daheim bleiben!!!
Und der Rest der Saison auch.
Damit dieder Verein endlich mal wach wird!!!
Spukt die Schlaftabletten endlich aus!!!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Bin gespannt was der Vorstand jetzt macht. Keine einfache Entscheidung wird das...

Bin die ganze Zeit dafür gewesen Wolle auf jeden Fall bis Ende der Saison als Trainer zu behalten. Aber endgültig nach heute ist er auch in meinen Augen nicht mehr tragbar.

Aber was soll man jetzt machen ? Ne Übergangslösung a la Moser, die auch total daneben geht.

Jetzt auf die schnelle wird man den richtigen Mann sicher nicht finden...

Oder doch einfach so weiter machen wie bisher, obwohl die Volksseele kocht.

Möchte jetzt nicht in der Haut von Göbel und co. stecken. Ich wüsste keine zufriedenstellende Lösung im Moment !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
oglum

Beitrag von oglum »

Wolf raus
Zuletzt geändert von oglum am 08.04.2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hinten ist die Ente fett
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Pressestimmen zum Spiel:

Kaiserslautern gegen neun Burghauser nur 0:0
So 08 Apr, 16:25 Uhr

Kaiserslautern gegen neun Burghauser nur 0:0

Burghausen (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen müssen. Trotz einer Überzahl von zwei Spielern kam die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf bei Wacker Burghausen nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. (...)

Quelle: http://de.sports.yahoo.com/08042007/30/ ... r-0-0.html

ZWEITE BUNDESLIGA
Neun Burghausener blamieren Lautern

Mehr als eine halbe Stunde spielte Kaiserslautern mit zwei Mann mehr gegen Burghausen. Ein Treffer wollte den Pfälzern am 28. Spieltag der Zweiten Bundesliga aber nicht gelingen. Die anderen Spitzenteams dagegen siegten locker und distanzierten den FCK im Aufstiegsrennen.

Hamburg - Kaiserslautern kam bei Wacker Burghausen nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei stand die Heimelf seit der 53. Minute nur noch zu neunt auf dem Platz, Josef Lastovka hatte die Gelb-Rote-Karte gesehen. Bereits nach 13. Minuten war Maximilian Nicu mit Gelb-Rot vom Platz geflogen - ebenfalls wegen wiederholten Foulspiels. Kaiserslautern hat als Tabellensechster (44 Punkte) nun fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsrang. (...)

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 01,00.html

FCK 0:0 Unentschieden in Burghausen

Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der 1. FC Kaiserslautern im Spiel der 2. Bundesliga beim SV Wacker Burghausen zufrieden geben. Trotz zweier Platzverweise für den Gegner (15., Nicu und 53. Lastovka) schafften es die "Roten Teufel" nicht, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Mit 44 Punkten bleibt der FCK auf Platz 6 der Tabelle und hat nun fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Spielbericht

Die Hiobsbotschaften beim 1. FC Kaiserslautern reißen nicht ab. Aus dem ohnehin schon stark ersatzgeschwächten Kader der "Roten Teufel", musste Trainer Wolfgang Wolf am Freitag auch noch Steffen Bohl und Moussa Ouattara streichen. Bohl hatte sich im Abschlusstraining, kurz vor der Abreise nach Burghausen, eine Wadenzerrung zugezogen und bei Moussa Outtara war die Verletzung im Oberschenkel, in der selben Trainingseinheit wieder aufgebrochen. (...)

Quelle: www.fck.de

Zerpfiffens Fußball-Fest mit moralischem Sieger
08-04-07 17:54
VON: REINHARD HÜBNER

Am Ende wurde dann doch noch gefeiert. „Wir fühlen uns als moralische Sieger“, betonte Team-Coach Fred Arbinger nach einem denkwürdigen Spiel, das ein großes Fußballfest hätte werden können. Wann hat es das gegeben in Burghausen, dass wegen des Zuschauer-Andrangs ein Spiel verspätet angepfiffen wurde, dass schließlich vom Gästeblock abgesehen die Wacker-Arena ausverkauft war, 11.000 Besucher für eine sensationelle Kulisse sorgten. Einer aber wollte nicht mitfeiern, Schiedsrichter Babak Rafati zerstörte mit kleinlichen Entscheidungen ohne jedes Fingerspitzengefühl schon nach wenigen Minuten die grandiose Stimmung. Mit neun Mann holte schließlich der SV Wacker ein 0:0 gegen den Aufstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern und ließ sich für eine Leistung feiern, die Arbinger später als „sensationell, vom Läuferischen, Kämpferischen und Taktischen her“ bezeichnen sollte. (...)

Quelle: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=1516&tx_ttnews[backPid]=505&cHash=12b10d8e00

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Martin S-H hat geschrieben:Bin gespannt was der Vorstand jetzt macht. Keine einfache Entscheidung wird das...

Bin die ganze Zeit dafür gewesen Wolle auf jeden Fall bis Ende der Saison als Trainer zu behalten. Aber endgültig nach heute ist er auch in meinen Augen nicht mehr tragbar.

Aber was soll man jetzt machen ? Ne Übergangslösung a la Moser, die auch total daneben geht.

Jetzt auf die schnelle wird man den richtigen Mann sicher nicht finden...

Oder doch einfach so weiter machen wie bisher, obwohl die Volksseele kocht.

Möchte jetzt nicht in der Haut von Göbel und co. stecken. Ich wüsste keine zufriedenstellende Lösung im Moment !

Das ist der Knackpunkt, eine Übergangslösung darf es nicht sein! Wenn Wolf jetzt schon gehen sollte muss ein Trainer her der direkt mit der Mission BL2 2008 beginnt, also den Kader ausprobiert, entrümpelt und ergänzt und dann über die Saison eine neue schlagkräftige Manschaft mit Ziel Klassenerhalt aufbaut. Ich wünschte echt Wolf würde den Arsch hochkriegen und ein für allemal auf den Tisch hauen und sich mit Schöjnberg zusammen zu einem Dreamteam aufraffen. DAS wäre die Optimallösung denn eine Alternative fällt mir ebensowenig ein.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

kepptn hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:...
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.
...

Ich gebe Dir hier grundsätzlich Recht, auch für mich ist Wolf ein Symbol. Leider muss ich sagen das ich, im Gegensatz zu Dir, seine Aufstellung nicht so dufte fand. Klar, heute schon besser als in vergangenen Spielen. Aber begonnen wurde wieder nur mit einer echten Spitze, dann wurde Villar, der einzige Mann in unserem Kader von dem ich davon überzeugt bin das er nix kann, bei anderen sah ich wenigstens positive Tendenzen z.B. bei Lexa, eingewechselt, da sassen mit Sicherheit bessere auf der Bank. Borbely der wirklich stark gelbrot gefärdet war, vor allem bei der heutige Aufführung des Kaspers mit der Pfeife, wäre auch besser rausgewechselt worden, reindes Glück das da nix nachkam.

Wie mit Wolf derzeit umgegangen wird behagt mir auch nicht, auch wenn mein Verständnis für die Leute von Spiel zu Spiel wächst und ich mittlerweile auch davon überzeugt bin das er nichtmehr der richtige Trainer ist, nicht für diese Manschaft.

STOP! mein lieber kepptn: mit KEINEM wort schreibe ich, dass die aufstellung für mich dufte gewesen sein soll oder ich damit zufrieden gewesen wäre.
ich hatte mir lediglich die rhetorische frage in erwiderung so manch geistigem schwachsinns erlaubt, WEN er denn hätte spielen lassen sollen bzw. WIE eine super aufstellung ausgesehen hätte.

dies nur zur richtigstellung und zum verständnis.
ich möchte betonen, dass ich mich der hier herrschenden polemik und sinnentleertheit (bis auf wenige ausnahmen) nicht anschliessen kann.

auch der name SFORZA - wie von einigen experten genannt - löst bei mir heftige lachkrämpfe aus.
so einen stinkstiefel wie den möchte ich hier nicht mehr haben, ganz klar!

ich weiss noch genau, wie der nach seinen lippenbekenntnissen und treueschwüren zum FCK nach münchen ging, weil er dort das grosse geld haben wollte.
das interview im aktuellen sportstudio sehe ich heute noch vor mir...
die ganze west hat damals gesungen: SFORZA IST NE BAYERNSAU usw.
jetzt sind doch tatsächlich welche da, die den holen wollten (gottseidank können se net...).

sehr erstaunlich.

aber schön, dass du mit meiner meinung insgesamt ein stück weit einhergehen kannst.

mit sportlichen grüssen
Bild
Weber

Beitrag von Weber »

RedFear hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Volker Finke passt nicht in die Pfalz und zum FCK!

Stimmt,

wir können wirklich keinen Trainer gebrauchen, der mal ein paar Jahre lang konstant gute Arbeit leistet und ein taktisches und spielerisches Konzept besitzt!

Neeeeene, dass nun wirklich als Letztes! :nachdenklich:

Ganz meine Meinung. Wir brauchen einen Pfälzer, ob er Ahnung hat ist egal, es muss ein Pfälzer sein.

Nene, mal ganz ehrlich. Vielleicht wäre ein Trainer besser der überhaupt nicht zum FCK passt, der würde den Jungs auf dem Platz nach so einem Spiel mal die Eier blau treten anstatt bei der PK wieder alles schön zu reden. Und dann fängt der noch an und brabbelt was von "Geld ausgeben". Der hat doch den 2. teuersten Kader der Liga, und was macht er draus.
Der soll die Spieler mal die Scheißhäuser in der West putzen lassen oder noch besser, er soll sie mal nach so einem Spiel durch das Foyer der Westkurve das Stadion verlassen lassen, mal sehen ob er dann noch mehr Verletzungssorgen bekommt, auf die er dann das Ergebnis schieben kann.
Und dann wird man hier noch zur Sau gemacht, wenn man in der 75. das Stadion verlassen hat gegen Duisburg. Von denen sind heute bestimmt auch ein paar Leute etwas früher gegangen, oder haben die Glotze ausgemacht und die Fernbedienung dem Hund zum Fressen gegeben.
Naja, mal abwarten was noch kommt.
Am Sonntag gegen Fürth wirds vor dem Spiel noch krachen, wenn überhaupt einer kommt.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

kepptn hat geschrieben: Ich wünschte echt Wolf würde den Arsch hochkriegen und ein für allemal auf den Tisch hauen und sich mit Schöjnberg zusammen zu einem Dreamteam aufraffen.

Das wäre das Optimale :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
hellström76

Beitrag von hellström76 »

spieler haben macht.und so wie ich mir das zusammenkombiniere spielen "unsere" jungs gegen den trainer.
habe von einem bekannten,der den auer gut kennt u. sich mit ihm unterhalten hat,gehört das der wolf sich mit auer seit dem wechsel kaum bis gar nicht unterhalten hat .das würde aber nicht nur auer so gehen,wolf hätte eine arrogante art den spielern gegenüber.hat nur seine 1-2 lieblinge.sagt mir einiges über verhältniss mannschaft:trainer.
man hat das doch in der buli schon öfters beobachtet,da wird mal nach methode 8-9 mal scheiße gespielt,der trainer fliegt,die woche drauf wird wieder gewonnen.meistens jedenfalls.find ich zwar scheiße,da das sehr charakterschwach ist,aber so sind die mechanismen.
in diesem fall muß der wolf halt abgelöst werden,bin auch nicht immer dafür,aber es gibt nur diese lösung.es geht um das ganze,leute.und das ist weiß gott nichts kleines.für mich jedenfalls.die woche ist wieder gelaufen.wir haben nix mehr als erinnerungen.das ist zum kotzen!
man muß auch schlechte zeiten mitmachen,kein thema.aber das ist ein verraten u. verkaufen u. verarschen
servus
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
chris
Beitrag von chris »

ohje ohje! zum glück hab ich das spiel ned gesehen sondern gegrillt! leute das wars endlich! zum glück!
Schwenker

Beitrag von Schwenker »

oglum hat geschrieben:By the way: Nochmal einen herzlichen Dank an Jäggi für das Stadion, das leider keine Sau braucht - als mittelmäßiger Zweitligist.

Es gibt Vereine, die investieren in Beine (Bremen z.B.)

Andere investieren in Steine...

Blöd nur dass das Stadion schon beschlossene Sache war als Jäggi kam ...
Aber Jäggi passt ja auch grade gut als Hass-Figur, dann packen wir den doch auch noch gleich dazu ... :?

Weil an Wieschemann / Friedrich erinnert sich ja eh keiner mehr, das würde nix bringen die jetzt hier an den Pranger zu stellen.

Mensch Leute, denkt doch mal ein bisschen nach bevor ihr was schreibt ...
oglum

Beitrag von oglum »

@Schwenker. Sorry, das stimmt soo nicht.

Aber das ist ein weites Feld. Lass uns beim Tagesgeschäft bleiben. Ziehe das Posting zurück
Hinten ist die Ente fett
Marcos

Beitrag von Marcos »

ich sag nur bouzid macht einmal den mund auf und schon spielt er nicht mehr aber das er davor mit beda und macho fast immer zu null gespielt hat hatte wohl ww übersehen...WW war mir schon seit seinem ersten einsatz als trainer vom fck in hannover nicht die richtige wahl als er skela auf libero stellte wusste ich das der mann keine ahnung hat :lol:
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Schwenker hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:By the way: Nochmal einen herzlichen Dank an Jäggi für das Stadion, das leider keine Sau braucht - als mittelmäßiger Zweitligist.

Es gibt Vereine, die investieren in Beine (Bremen z.B.)

Andere investieren in Steine...

Blöd nur dass das Stadion schon beschlossene Sache war als Jäggi kam ...
Aber Jäggi passt ja auch grade gut als Hass-Figur, dann packen wir den doch auch noch gleich dazu ... :?

Weil an Wieschemann / Friedrich erinnert sich ja eh keiner mehr, das würde nix bringen die jetzt hier an den Pranger zu stellen.

Mensch Leute, denkt doch mal ein bisschen nach bevor ihr was schreibt ...

Jäggie hat unseren Verein gerettet.
Dieser Meinung was ich immer und werde sie auch weiterhin vertretten.
Ich habe nie Jäggie rauss gerufen,aber doch war es der richtige Zeitpunkt für ihn zu gehen.
Er hatte seine Arbeit gemacht.
Und zwar SEHR SEHR Gut!

Andere Leute haben den FCK zu Grunde gerichtet,nicht Jäggie.
Zuletzt geändert von H-Towner am 08.04.2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

OH MEIN GOTT WAS WAR DAS?
1. wie kann man gg. eine Mannschaft, die gg. den Abstieg kämpft nur mit einem Stürmer spielen? JEDESMAL die gleiche SCHEISSE!
[b]= WOLF RAUS2. Wie ist das zu verstehen, dass man nicht gg. 9 Mann gewinnt?
= WOLF RAUS3. Hat diese Mannschaft so geile Fans verdient? Respektieren die das?
= WOLF RAUS4. Ich war jetzt lange genug OPTIMIST aber nun, ist selbst die HOFFNUNG weg.
= WOLF RAUS5. Das ist doch sowas von peinlich.... Ich wäre dafür, das kein Fan das nächste Spiel besucht! Bis sie es begreifen das wir es wert sind und sie die besten Fans EVER hinter sich haben
= WOLF RAUSWW kommt gar nicht mehr an die Mannschaft ran :!: Warum geht der nicht von alleine?
= WOLF RAUS
das wars dann wohl mit dem WIEDERAUFSTIEG! OH MÄNNER KÖNNT ECHT GRAD PLATZEN EH.... MICH REGT DAS SOWAS VON AUF :!:
Ich bin und bleibe zwar treu, aber das hier müssen wir FANS uns doch nicht wirklich gefallen lasse!!!!!!!!!
chris
Beitrag von chris »

wir sollten endlich ein zeichen setzen! aber wenn wir die erste halbzeit am bierstand bleiben, macht eh wieder keiner mit!
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:ohje ohje! zum glück hab ich das spiel ned gesehen sondern gegrillt! leute das wars endlich! zum glück!

Im nachhinein die besser Entscheidung auf jeden Fall. Mir wird das heute gesehene noch ein Weile verfolgen. :(

@nippienoya: So wollte ich das von Dir geschriebene auch nicht darstellen sondern nur aufzeigen das die heutige Aufstellung doch noch optimirbar gewesen ist. Auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin ob da überhaupt eine Aufstelung die Richtige wäre, denn heute hat echt kaum einer wirklich geglnzt, Macho mal ausgenommen. Ok, Lexa wurde in dem von mir oben zitierten Artikel als Mann des Tages für uns bezeichnet was mich zwar eher amüsiert als freut aber das sagt auch viel aus. Wer mit 2 Mann überzahl vorne nix reinbringt und hinten 3 starke Konter zulässt, dem würde wohl kaum eine Aufstellung helfen.
Antworten