kepptn hat geschrieben:nippienoya hat geschrieben:...
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.
...
Ich gebe Dir hier grundsätzlich Recht, auch für mich ist Wolf ein Symbol. Leider muss ich sagen das ich, im Gegensatz zu Dir, seine Aufstellung nicht so dufte fand. Klar, heute schon besser als in vergangenen Spielen. Aber begonnen wurde wieder nur mit einer echten Spitze, dann wurde Villar, der einzige Mann in unserem Kader von dem ich davon überzeugt bin das er nix kann, bei anderen sah ich wenigstens positive Tendenzen z.B. bei Lexa, eingewechselt, da sassen mit Sicherheit bessere auf der Bank. Borbely der wirklich stark gelbrot gefärdet war, vor allem bei der heutige Aufführung des Kaspers mit der Pfeife, wäre auch besser rausgewechselt worden, reindes Glück das da nix nachkam.
Wie mit Wolf derzeit umgegangen wird behagt mir auch nicht, auch wenn mein Verständnis für die Leute von Spiel zu Spiel wächst und ich mittlerweile auch davon überzeugt bin das er nichtmehr der richtige Trainer ist, nicht für diese Manschaft.
STOP! mein lieber kepptn: mit KEINEM wort schreibe ich, dass die aufstellung für mich dufte gewesen sein soll oder ich damit zufrieden gewesen wäre.
ich hatte mir lediglich die rhetorische frage in erwiderung so manch geistigem schwachsinns erlaubt, WEN er denn hätte spielen lassen sollen bzw. WIE eine super aufstellung ausgesehen hätte.
dies nur zur richtigstellung und zum verständnis.
ich möchte betonen, dass ich mich der hier herrschenden polemik und sinnentleertheit (bis auf wenige ausnahmen) nicht anschliessen kann.
auch der name SFORZA - wie von einigen experten genannt - löst bei mir heftige lachkrämpfe aus.
so einen stinkstiefel wie den möchte ich hier nicht mehr haben, ganz klar!
ich weiss noch genau, wie der nach seinen lippenbekenntnissen und treueschwüren zum FCK nach münchen ging, weil er dort das grosse geld haben wollte.
das interview im aktuellen sportstudio sehe ich heute noch vor mir...
die ganze west hat damals gesungen: SFORZA IST NE BAYERNSAU usw.
jetzt sind doch tatsächlich welche da, die den holen wollten (gottseidank können se net...).
sehr erstaunlich.
aber schön, dass du mit meiner meinung insgesamt ein stück weit einhergehen kannst.
mit sportlichen grüssen