RedFear hat geschrieben:nippienoya hat geschrieben:
...oder hat der heute mitgespielt???...
Nein,
hat er nicht
aber hat er nicht die Mannschaft in den letzten Monaten zusammen- und heute aufgestellt??? Ist der Trainer nicht die gesamte Woche mit der Mannschaft im Training und kann dort auf jeden einzelnen Spieler einwirken?
Du hast recht, dass Wolf ein sog. "Lautrer Junge" ist aber das schützt ihn nicht davor beim FCK als Trainer zu scheitern (oder sollte ich es lieber "versagen" nennen?)!!!
Und was zeigt das? Die Spieler sollten wohl am besten irgendeinen regionalen Bezug zum Verein haben aber spätestens beim Trainer ist Sachverstand deutlich wichtiger als irgendeine regionale Identität!!!
im wesentlichen hast du recht, andererseits liegen die dinge für mich doch auch schon in der tiefe.
ein spieler aus der region ist auch der hier allseits geschmähte benny auer gewesen.
genauso wie mario basler, thomas hengen und auch marco reich, zieht man einmal die vergangenheit heran.
alle vorgenannten wurden richtiggehend weggemobbt - teilweise durch druck von fanseite her.
aus dem stehgreif wüsste ich ausser unseren jungen keine spieler, die in der region zu uns passen.
ich denke eher, dass man gezielt die eigene jugend fördern sollte - wie das bereits in kallsruh´ passiert ist.
dauert halt lange sowas...
für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man auf den trichter kommt, der wolle hätte falsch aufgestellt...
ja WIE hätte er denn aufstellen sollen???
lässt man die verletzten daham, bohl und vignal ausser sicht (von schönheim und halfar reden wir erst garnet, geschweige denn von demai).
s war doch alles dabei, was kicken durfte
(meise und simpson gesperrt).
offensive kräfte heute waren genügend auf dem platz:, lediglich die linke seite mit bello (klasse wie der rennt und jeden ball verstochert) und müller war nominell defensiv.
aber rechts: lexa UND reinert! dazu ziemer und opara im angriff!
alles in allem also vier offensive! den villar rechne ich hier ja garnet mal mehr dazu, denn dann sind´s 5 in worten 5 offensive "kräfte"...
da muss doch mehr kommen!!!
was bzw. wen soll wolle denn noch bringen??
ich war ja froh, dass wenigstens der kotysch gekickt hat hinten.
der bub hat mir erhlich gesagt mit riihilathi noch am besten gefallen.
augenscheinlich spielt die mannschaft gegen den trainer.
ok - kann ich von der sache schon auch akzeptieren, denn ich lasse mich ja auch überzeugen.
FAKT: DER ZEITPUNKT IST DER FALSCHE!
die kanallien hätten doch damit noch bis nach der saison warten können und zumindest
100% einsatz für das ziel aufstieg geben müssen!
Die wollen Wolle in den arsch treten, in wirklichkeit aber treffen sie uns mit ihrer scheiss-charakterlosgkeit (AUSNAHME: MACHO!) genau ins herz!!!
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.
KEINER hier kann eine alternative zu wolle angeben, DAS ist der wirkliche witz an der sache.
und wenn ich den namen TOPPMÖLLER lese, krieg´ ich sowieso die vollkretze.
Net wegen Toppi, ist sicher ein guter Mann, aber das wär´ in absehbarer Zeit dann der nächste verdiente Alt-FCK´ler der von vielen forumsmitgliedern und fans nach einem evtl. scheitern in ungnade fällt und auf die schäbigste art und weise davon gejagt wird.
auch TOPPI habe ich noch auf dem betze spielen sehen.
JEDER bei uns in der schule damals wollte so sein wie er: schnell und eiskalt, ein absolut genialer torjäger (heute goalgetter).
wir haben doch noch jeden davongeekelt, den wir nicht (mehr) haben wollten und hinterher war das geflenne groß.
beispiele gefällig?
h.p. briegel
kalli feldkamp
(JA wo sind se denn??? braucht bloß keiner mehr glauben, dass die bock haben, jemals wieder zu kommen.
traurig aber wahr, wobei ich mit dem fernbleiben von kalli weniger probleme habe, als mit dem nichtvorhandensein von peter briegel)
Otto Rehagel (einst vielumjubelter meistertrainer, dann mit schimpf und schande vom hof gejagt...)
jetzt ist halt Wolle dran
DAS tut mir sehr weh, den wolle hat gras gefressen und gegnerblut gesoffen, als er bei uns aktiv war.
der umstand, dass ww gehen muss, ist möglicherweise unabwendbar - wie gesagt, mich stört halt die ART UND WEISE!
richtig ist, dass eine FCK-IKONE wie Wolle nicht automatisch auch zu erfolgsgaranten wird.
ich für meinen teil aber meine, dass man das ganze etwas anständiger zu ende bringen sollte, wenn dies möglich ist.
wird halt schwer, wenn die volkseele kocht, gerade bei uns in de palz...
so schwer wie das auch jetzt für einige wird zu begreifen, aber wir haben ja offensichtlich keine kohle, um uns ein team zu bestücken, das konkurenzfähig ist.
dann müssen wir halt verdammt noch mal den wiederaufbau in der art betreiben, wie es stuttgart vor einigen jahren vorgemacht hat, nämlich junge leute in die verantwortung nehmen, da man da davon ausgehen kann, dass die sich noch mit ihrem verein identifizieren werden.
genauso ist das ja auch beim ksc gelaufen und nur so kann es auch wieder mehr identifikation mit dem club von fanseite aus geben.
leider befürchte ich, dass das ganze umfeld die geduld für so eine art umstrukturierung nicht aufbringt...
mit geknickten grüssen in die runde