Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

devil-nk hat geschrieben:
PsYKo hat geschrieben:
oglum hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wer heute bei Flutlicht aufläuft?

Pascal Hens und der Vorstands Vorsitzende des 1.FCK (Erwin Göppel)

Der dann hoffentlich die Entlassung von WW verkünden wird.

Das wird er wohl nicht im Flutlicht tun!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Marcos hat geschrieben:SFORZA muss TRAINER werden!!!

Ich denke falls ein neuer Trainer kommt,täte der Verein gut daran einen zu engagieren,den auch die Fans 100 Prozent unterstützen und wollen,sonst denke ich könnten in der nächsten 2.Liga-Saison die Zuschauer ausbleiben.
Und da wäre Sforza sicher ne Übwerlegung wert...
Mit WW mach ich jedenfalls keine Saison mehr mit!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

RedFear hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:
...oder hat der heute mitgespielt???...

Nein,

hat er nicht aber hat er nicht die Mannschaft in den letzten Monaten zusammen- und heute aufgestellt??? Ist der Trainer nicht die gesamte Woche mit der Mannschaft im Training und kann dort auf jeden einzelnen Spieler einwirken?

Du hast recht, dass Wolf ein sog. "Lautrer Junge" ist aber das schützt ihn nicht davor beim FCK als Trainer zu scheitern (oder sollte ich es lieber "versagen" nennen?)!!!

Und was zeigt das? Die Spieler sollten wohl am besten irgendeinen regionalen Bezug zum Verein haben aber spätestens beim Trainer ist Sachverstand deutlich wichtiger als irgendeine regionale Identität!!!

im wesentlichen hast du recht, andererseits liegen die dinge für mich doch auch schon in der tiefe.
ein spieler aus der region ist auch der hier allseits geschmähte benny auer gewesen.
genauso wie mario basler, thomas hengen und auch marco reich, zieht man einmal die vergangenheit heran.
alle vorgenannten wurden richtiggehend weggemobbt - teilweise durch druck von fanseite her.
aus dem stehgreif wüsste ich ausser unseren jungen keine spieler, die in der region zu uns passen.
ich denke eher, dass man gezielt die eigene jugend fördern sollte - wie das bereits in kallsruh´ passiert ist.
dauert halt lange sowas...

für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man auf den trichter kommt, der wolle hätte falsch aufgestellt...

ja WIE hätte er denn aufstellen sollen???

lässt man die verletzten daham, bohl und vignal ausser sicht (von schönheim und halfar reden wir erst garnet, geschweige denn von demai).
s war doch alles dabei, was kicken durfte
(meise und simpson gesperrt).

offensive kräfte heute waren genügend auf dem platz:, lediglich die linke seite mit bello (klasse wie der rennt und jeden ball verstochert) und müller war nominell defensiv.

aber rechts: lexa UND reinert! dazu ziemer und opara im angriff!
alles in allem also vier offensive! den villar rechne ich hier ja garnet mal mehr dazu, denn dann sind´s 5 in worten 5 offensive "kräfte"...
da muss doch mehr kommen!!!
was bzw. wen soll wolle denn noch bringen??
ich war ja froh, dass wenigstens der kotysch gekickt hat hinten.
der bub hat mir erhlich gesagt mit riihilathi noch am besten gefallen.

augenscheinlich spielt die mannschaft gegen den trainer.
ok - kann ich von der sache schon auch akzeptieren, denn ich lasse mich ja auch überzeugen.

FAKT: DER ZEITPUNKT IST DER FALSCHE!

die kanallien hätten doch damit noch bis nach der saison warten können und zumindest 100% einsatz für das ziel aufstieg geben müssen!
Die wollen Wolle in den arsch treten, in wirklichkeit aber treffen sie uns mit ihrer scheiss-charakterlosgkeit (AUSNAHME: MACHO!) genau ins herz!!!
und eins ist klar, freunde: SO einen Abgang wünsche ich dem Wolle nicht - auf gar keinen fall, denn das hat der mann nicht verdient.
Wolle ist für mich sinnbild und verkörperung meines vereins.
er identifiziert sich mit dem club mehr als manch anderer da oben.
die art und weise WIE man mit WW umgeht ist für mich schlicht und ergreifend SCHEISSE.

KEINER hier kann eine alternative zu wolle angeben, DAS ist der wirkliche witz an der sache.
und wenn ich den namen TOPPMÖLLER lese, krieg´ ich sowieso die vollkretze.
Net wegen Toppi, ist sicher ein guter Mann, aber das wär´ in absehbarer Zeit dann der nächste verdiente Alt-FCK´ler der von vielen forumsmitgliedern und fans nach einem evtl. scheitern in ungnade fällt und auf die schäbigste art und weise davon gejagt wird.
auch TOPPI habe ich noch auf dem betze spielen sehen.
JEDER bei uns in der schule damals wollte so sein wie er: schnell und eiskalt, ein absolut genialer torjäger (heute goalgetter).

wir haben doch noch jeden davongeekelt, den wir nicht (mehr) haben wollten und hinterher war das geflenne groß.

beispiele gefällig?

h.p. briegel
kalli feldkamp
(JA wo sind se denn??? braucht bloß keiner mehr glauben, dass die bock haben, jemals wieder zu kommen.
traurig aber wahr, wobei ich mit dem fernbleiben von kalli weniger probleme habe, als mit dem nichtvorhandensein von peter briegel)
Otto Rehagel (einst vielumjubelter meistertrainer, dann mit schimpf und schande vom hof gejagt...)

jetzt ist halt Wolle dran
DAS tut mir sehr weh, den wolle hat gras gefressen und gegnerblut gesoffen, als er bei uns aktiv war.
der umstand, dass ww gehen muss, ist möglicherweise unabwendbar - wie gesagt, mich stört halt die ART UND WEISE!

richtig ist, dass eine FCK-IKONE wie Wolle nicht automatisch auch zu erfolgsgaranten wird.
ich für meinen teil aber meine, dass man das ganze etwas anständiger zu ende bringen sollte, wenn dies möglich ist.

wird halt schwer, wenn die volkseele kocht, gerade bei uns in de palz...

so schwer wie das auch jetzt für einige wird zu begreifen, aber wir haben ja offensichtlich keine kohle, um uns ein team zu bestücken, das konkurenzfähig ist.
dann müssen wir halt verdammt noch mal den wiederaufbau in der art betreiben, wie es stuttgart vor einigen jahren vorgemacht hat, nämlich junge leute in die verantwortung nehmen, da man da davon ausgehen kann, dass die sich noch mit ihrem verein identifizieren werden.
genauso ist das ja auch beim ksc gelaufen und nur so kann es auch wieder mehr identifikation mit dem club von fanseite aus geben.
leider befürchte ich, dass das ganze umfeld die geduld für so eine art umstrukturierung nicht aufbringt...

mit geknickten grüssen in die runde
Bild
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Fisch,
bin ganz gerührt :cry: ,seit wann stimmen mir so viele Leute zu.
Hab ich doch immer Recht gehabt???
Toledo

Beitrag von Toledo »

wie peinlich muss es noch sein
betzebub2
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Das wär eine Erlösung wenn das bekanntgegeben werden würde. :D
oglum

Beitrag von oglum »

@ fish

habe 2 karten für das köln-spiel.

bei interesse pn senden

habe keinen nerv mehr auf das gewürge unter wowo
Hinten ist die Ente fett
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Sforza???? ja klasse. Wir brauchen jemanden der den Spielern Feuer gibt. Einer wie Winnie Schäfer wär der richtige :D
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

betzebub2 hat geschrieben:Sforza???? ja klasse. Wir brauchen jemanden der den Spielern Feuer gibt. Einer wie Winnie Schäfer wär der richtige :D

Tja,das ist wohl wahr,aber überzeug den mal davon zu unserer Chaostruppe zu kommen.
Marcos

Beitrag von Marcos »

Sforza leistet sehr gute arbeit in luzern...und zum thema briegel ja er wäre der richtige mann aber er wurde ja damals weggeekelt...der kommt bestimmt nicht mehr
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Sehr gut das der auch nicht kommt. Sonst kämen wir vom regen in die Traufe :x
Timo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Timo »

Wieso verkauft Ihr eure KArten?
Habt ihr en Arsch offen oder was?

Ihr gehört wohl zur Kategorie: Erfolgsfans oder??????
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Was wir brauchen ist ein Trainer mit erfahrung und erfolgen, und nicht ein Sforza der mal paar Spiele erfolg hatte. Wie gesagt mein Favorit wäre Schäfer oder Finke. Für mich 2 gute Trainer die auch was nachzuweisen haben, und nicht ein Sforza, der ging hier unter wie nix.
Roter_Teufel

Ich muss jetzt nochmal was zum Thema WW sagen!
Er hat es nicht verdient vom Betze gekagt zu werden!!!
Also bitte ein bissel zurück halten!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Vor dem Spiel währe Ich angesicht der vielen Verletzten mit diesem Punkt zufrieden gewessen, aber wer 75 Minuten mit 1 Mann mehr und gar 30 Minuten mit 2 Mann mehr spielt der muss so ein Spiel auch mit der B Elf gewinnen. Das war wieder einmal nichts und wenn wir uns Ostern nicht ganz vermissen wollen so nehmen wir das Positive das nach diesem Ergebnis wohl endgültig klar ist das die Liga in der der FCK spielt weiterhin Liga 2 ist. Was ist nur aus usnerem FCK geworden dem es nicht einmal mit 2 Mann mehr gelingt gegen ein Team wie Burghausen zu gewinnen. Wir sind nur noch Mittelmass der 2 Liga das muss jetzt auch der letzte einsehen. Nehmen wir also die letzten Spiele um ein wenig für die nächste Saison zu testen, denn viel mehr wie Freundschaftspiele sind die restlichen Spieltage eh nicht.

Übrigens hab Ich trotz der vielen Verletzungen wieder einmal die Aufstellung zu Beginn des Spiels nicht verstanden. Wo war der 2 Stürmer?

Auch wenn wir Chancen hatten kann mand as nicht mehr mit Pech umschreiben. So langsam ist Pech das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht keine Ausrede mehr. Das Versagen im gegenrischen Torraum ist schon fast unvermögen.

Fangen wir also am besten schon Morgen mit den Plannungen für ein weietres Jahr 2 Liga an. Ich befürchte aber dass es uns jetzt änlich wie den 60 ern ergeht und wir erst einmal ein paar Jahre in Liga 2 sind.

Übrigens die Sperren von Hajnal und Bello machen jetzt eh nichts mehr. Hajnal spielt eh nur noch durchschnittlich und istim Sommer eh weg, da snächste Spiel ist daher eine Gelegenheit für jemanden anderen sich mal zu beweisen. Ebenso ist der Ausfall von Bello eine Chance für jemand anderen auch wenn Bello einer ist der immer kämpft und sicherlich auch nächstes Jahr noch hier spielt .
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 08.04.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

nippienoya hat geschrieben:
KEINER hier kann eine alternative zu wolle angeben, DAS ist der wirkliche witz an der sache.

EINE Idee hätte ich...allerdings weiß ich nicht, ob der so verrückt ist, sich so ein Himmelfahrtskommando anzutun!?

VOLKER FINKE

Der hat schließlich seit Jahren (oder Jahrzehnten?) in Freiburg immer wieder bewiesen, was man mit einem schmalen Budget auf die Beine stellen kann! Zudem steht er für mich als absoluter Inbegriff der Spielkultur (der FCK kann davon ein langes und leidvolles Lied singen!)!!!

Ich befürchte, dass Finke nach der Saison erstmal einen langen Urlaub macht, um die letzten 15 Jahre Freiburg sacken zu lassen...vielleicht kommt er sogar nie mehr zurück auf irgendeinen Trainerstuhl aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass so einer (vom Typ her!) dem FCK weiterhelfen könnte!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Timo,seit wann ist der FCK Fan ein Erfolgsfan,Schwachsinn so was zu behaupten.Nur verarschen läßt sich der Pfälzer halt nicht gern,schon garnicht von Möchtegernfußballern.
Timo

Beitrag von Timo »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ich muss jetzt nochmal was zum Thema WW sagen!
Er hat es nicht verdient vom Betze gekagt zu werden!!!
Also bitte ein bissel zurück halten!

So siehts aus er hat viel geleistet
Mit Ihm hätten wir fast den Klassenerhalt gecshafft, und in der Hinrunde hat er auch sehr gute Arbeit geleistet!
Wieso es in der Rückrunde net mehr klappt ist mir ein Rätsel aber es liegt meiner meinung nach sicher NICHT anWW
Schwenker

Beitrag von Schwenker »

Also wenn ich das hier lese, dann fällt mir bei den meisten Kommentaren echt nur noch ein ... "Herr wirf Hirn vom Himmel".
War ja noch nie anders mit den Comments auf dieser Seite, leider hat die Registrierungspflicht da auch nicht viel geholfen ...

Nur so viel, alles andere bringt eh nix zu schreiben.

1. Von "konstruktiver (!!) Kritik" ham die meisten hier wohl noch nie was gehört geschweige denn wissen überhaupt was es ist. Das was hier veranstaltet wird ist einfach nur grund- und hirnlose Polemik mit haarsträubenden "Argumenten", das ist sowas von lächerlich. Unfassbar, mit SOWAS blamieren sich die FCK-Fans ... da brauch keiner von ner Blamage heute zu reden, wenn im gleichen Zug sowas hier passiert.

2. Scheinbar haben 90% aller Leute hier nur das Ergebnis gesehn ... Mal zu erwähnen, dass Wolf nach dem 2. Platzverweis mit ALLEN DREI WECHSELN auf TOTALE OFFENSIVE gegagen ist, daran denkt ja wohl keiner. Passt ja natürlich auch nicht als "Wolf raus"-Argument, hatte man dies ja vorher immer wieder gefordert!
Wolf hat nach dem Platzverweis alles versucht, wir haben mit Opara, Hajnal, Müller, Reinert, Lexa, Villar und Ziemer in der Offensive gespielt!! Und die ganze zweite Halbzeit war ein einziger Sturmlauf, wir hatten fast 70% Ballbesitz, Chancen im Minutentakt, hätten nen Elfer bekommen müssen. Achja, Wolf wechselte Villar ein weil Daham VERLETZT ist und garnicht spielen konnte! Auf der Bank ist nunmal sonst nix DA!
Dass kein Tor raussprang ist die eine Sache, aber zu sagen dass wir "keine Chance" hatten und "so mies wie noch nie" gespielthaben ist einfach nur vermessen und lächerlich.
Ihr seid echt solche Spezialisten, da wird sich zurechtgelegt was einem passt und alle stimmen ein.
Am besten sind dann noch die die sich jetzt total bestätigt fühlen und es immer schon gewusst haben und sich selber auf den Thron es Allwissenden hieven ... muaha, unfassbar und peinlich!

Ach was schreib ich, ich stoß hier eh auf taube Ohren, lasst die Fachmänner und Hobbytrainer doch schreiben, bringt eh nix ... sie wissens ja doch besser.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

@ roter teufel.

sorry. Aber bist du mit der bisherigen Arbeit von WW so zufrieden, mit seinen Aufstellungen ??? Das darf doch nicht dein erst sein.
Timo

Beitrag von Timo »

Ma kann NICHT alle Entscheidungen verstehen, aber er hat auch SEHR gute arbeit geleistet
Roter_Teufel

Volker Finke passt nicht in die Pfalz und zum FCK!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Schwenker hat geschrieben:Also wenn ich das hier lese, dann fällt mir bei den meisten Kommentaren echt nur noch ein ... "Herr wirf Hirn vom Himmel".
War ja noch nie anders mit den Comments auf dieser Seite, leider hat die Registrierungspflicht da auch nicht viel geholfen ...

Nur so viel, alles andere bringt eh nix zu schreiben.

1. Von "konstruktiver (!!) Kritik" ham die meisten hier wohl noch nie was gehört geschweige denn wissen überhaupt was es ist. Das was hier veranstaltet wird ist einfach nur grund- und hirnlose Polemik mit haarsträubenden "Argumenten", das ist sowas von lächerlich. Unfassbar, mit SOWAS blamieren sich die FCK-Fans ... da brauch keiner von ner Blamage heute zu reden, wenn im gleichen Zug sowas hier passiert.

2. Scheinbar haben 90% aller Leute hier nur das Ergebnis gesehn ... Mal zu erwähnen, dass Wolf nach dem 2. Platzverweis mit ALLEN DREI WECHSELN auf TOTALE OFFENSIVE gegagen ist, daran denkt ja wohl keiner. Passt ja natürlich auch nicht als "Wolf raus"-Argument, hatte man dies ja vorher immer wieder gefordert!
Wolf hat nach dem Platzverweis alles versucht, wir haben mit Opara, Hajnal, Müller, Reinert, Lexa, Villar und Ziemer in der Offensive gespielt!! Und die ganze zweite Halbzeit war ein einziger Sturmlauf, wir hatten fast 70% Ballbesitz, Chancen im Minutentakt, hätten nen Elfer bekommen müssen. Achja, Wolf wechselte Villar ein weil Daham VERLETZT ist und garnicht spielen konnte! Auf der Bank ist nunmal sonst nix DA!
Dass kein Tor raussprang ist die eine Sache, aber zu sagen dass wir "keine Chance" hatten und "so mies wie noch nie" gespielthaben ist einfach nur vermessen und lächerlich.
Ihr seid echt solche Spezialisten, da wird sich zurechtgelegt was einem passt und alle stimmen ein.
Am besten sind dann noch die die sich jetzt total bestätigt fühlen und es immer schon gewusst haben und sich selber auf den Thron es Allwissenden hieven ... muaha, unfassbar und peinlich!

Ach was schreib ich, ich stoß hier eh auf taube Ohren, lasst die Fachmänner und Hobbytrainer doch schreiben, bringt eh nix ... sie wissens ja doch besser.

genau so isses, mein lieber!
Bild
kihner

Beitrag von kihner »

@nippienoya:

Genau das ist auch meine Meinung.
Egal wen ihr holen würdet, spätestens in der Winterpause nächste Saison fängt das genörgle wieder an. Ich bin auch nicht immer mit der Aufstellung oder den Wechseln einverstanden, bin aber der Meinung, dass Wolf nicht die Schuld am Nichtaufstieg trägt oder tragen sollte. Zumal ich mich noch an die vielen Stimmen vor der Saison erinnere: "Wir werden durch gereicht" oder "Wir können froh sein, wenn wir überhaupt mithalten".

Das soll auf keinen Fall die Leistung oder besser die Nichtleistung der Spieler heut gut reden oder irgendsowas, aber ich bin einfach der Meinung, dass man Wolf behalten sollte auch wenn er nicht fehlerfrei ist. Ich denke mit einem anderen Trainer wirds auch nicht besser oder noch schlechter.

Und außerdem, WEM haben wir es denn zu verdanken, dass Wolle überhaupt die Saison mit uns begonnen hat. Es is nocht nicht einmal EIN Jahr her, da standen die Fans in WOB an der Ausfahrt und hat die Mannschaft schon wieder aufgebaut und WW gefordert zu bleiben und eine Zukunft aufzubauen. Und eine Zukunft lässt sich eben nicht in einem Jahr aufbauen. Erst recht nicht mit so viel Verletzungspech vor allem bei den sogenannten Jungen (Reinert, Halfar, Schönheim).

Liebe Grüße
und Kopf hoch Leute, wir ham schon vieles durchgestanden.
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Schwenker hat geschrieben:Unfassbar, mit SOWAS blamieren sich die FCK-Fans ... da brauch keiner von ner Blamage heute zu reden, wenn im gleichen Zug sowas hier passiert.

Was willst Du denn? Wir passen uns doch nur dem Niveau der Mannschaft an...dann paßt's wieder!!!
Antworten