Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Steini

:applaus:

@Paul

Nix zu meckern, gar nix.
Die gleiche Aufstellung würde ich auch ins Rennen schicken.
Wo kann ich das unterschreiben?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

------------------------
1/4 voll
2/3 voll
3/4 voll
1/4 voll

Das darf ja den wohl nicht die West sein, da sind alle 100 % voll :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Ich hab keinen Smilie, der sich an die Nase fasst gefunden.. :cry:

Hat jemand diese Woche das Training beobachtet ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hoffentlich verschwindet dieser FC Energie C. bald von der Bildflaeche und deren Trainer soll dorthin wo der Pfeffer waechst...........

So etwas von unprofihaft habe ich ja noch nie erlebt...
Unmoeglich so etwas!

Es gab schon immer Menschen, die sich masslos ueberschaeetzt haben - aber das ist noch etwas mehr!

Dieser Verein und sein Trainer haben es wahrlich nicht schwer unbeliebt zu sein, deshalb verstehe ich nicht, warum man da noch nachhelfen muss.

"Moechte nicht belaestigt werden" - Entschuldigen Sie, Euer Hochwohlgeboren!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
"Moechte nicht belaestigt werden" - Entschuldigen Sie, Euer Hochwohlgeboren!

Was?
Es gibt immer was zu lachen.
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:

tja warum sollte man aus der pfalz nicht wenigstens ein punkt mitnehmen, also die teufel machen mir zur zeit keine angst!.....zu hause gegen ahlen und frankfurt jeweils nur nen punkt, also sag ich jetzt mal ganz selbstsicher......verlieren tun wir da NICHT!!!!

Da hat wohl einer ne Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgeführt!!

Über die Außen siehts da nicht so gut aus, vielleicht gerade hier mal durch die Mitte versuchen...da scheint etwas mehr Platz zu sein.

Ich wusste garnicht das Bilek und Mandjek ausfallen, oder hat der gute die beiden schlichtweg vergessen??

Kaiserslautern....

Der Verein wäre schon längst Geschichte,wenn ihn nicht die Politik (olle Beck)vor der Insolvenz geschützt hätte.
Ist ja ein "Traditionsverein"

Erkenne ich da einen Ossi, der sich benachteiligt fühlt?? War das net immerso in Dunkeldeutschland?? Vielleicht sollten wir den Solibetrag von denen zurückfordern, gäbe es Dunkeldeutschland dann noch??
kepptn
Beitrag von kepptn »

Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:

tja warum sollte man aus der pfalz nicht wenigstens ein punkt mitnehmen, also die teufel machen mir zur zeit keine angst!.....zu hause gegen ahlen und frankfurt jeweils nur nen punkt, also sag ich jetzt mal ganz selbstsicher......verlieren tun wir da NICHT!!!!

Da hat wohl einer ne Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgeführt!! ...

Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

kepptn hat geschrieben:
Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:

Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?

Vielleicht haben sie auch erkannt wo sie hingehören?? :D
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...
...damit wären die Ostwestfalen dann entgültig raus aus dem Aufstiegsrennen :wink:
Für immer FCK!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...
...damit wären die Ostwestfalen dann entgültig raus aus dem Aufstiegsrennen :wink:

Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Peter Neururer.
Hunsrück-Teufel

auf fck.de steht das die jungs heut und morgen im stadion trainieren...
Ich hoffe doch vor dem Gästeblock, denn ich will übermorgen grünen und keinen braunen Rasen sehen vor der Weschtkurv! :teufel2:
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel

kepptn hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...

Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Peter Neururer.

Neururer!? Wer war das noch gleich? ACHJA der Typ der seine Zebras am fünften Spieltag taktisch katastrophal eingestellt hat!!! Also wenn ich Armine wäre würdich mr ernsthaft überlegen bei einer Einstellung von PN meine DK in den Müll zu schmeßen!
Für immer FCK!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:

Das ist wohl eher die "anerzogene Nehmermentalität" seit der Wende. Es wird Zeit, daß man den Mädels mal beibringt, wuu de Bartel de Moscht holt. Ich denke mal, daß der Sonntag der ideale Zeitpunkt ist :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Cottbus soll ja angebliche am Arsch der Welt liegen
... worauf eine von dort, zu mir mir meinte: "Aber der Schönste..."

Darauf ich zu Ihr: "Halts Maul, b..s weiter..." :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

So wie ich dich einschätze, war der schönste Arsch aber nicht ihrer :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!
Hunsrück-Teufel

Odenwalddevil hat geschrieben:Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!

hä!? wie meinste das?
Für immer FCK!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Cottbus: Nun geht es ans Eingemachte
Jula schuldet dem Trainer eine Antwort

Kaiserslautern. St. Pauli. Bielefeld. Nachdem beim FC Energie dank vier Punkten aus den letzten zwei Spielen etwas Ruhe eingekehrt ist, geht es nun ans Eingemachte.

"Jetzt treffen wir auf drei Teams, mit denen wir uns auch in der Tabelle messen wollten. Abwarten, wir wir uns da präsentieren", ist Claus-Dieter Wollitz auf das Auftreten seines bislang so unbeständigen Teams gespannt. (...) zum Kicker

12.03.10
Gegendruck

Der FC Energie Cottbus will auf dem "Betzenberg" seine Chance suchen

Kaiserslautern ist Erster, hat Heimrecht und noch nie auf dem "Betzenberg" gegen den FC Energie verloren. Na und? Mit "Gegendruck" will der FCE als Außenseiter seine Chance suchen und nutzen.

Dass der FCK das Energie-Team am Sonntag um 13.30 Uhr mit breiter Brust als Spitzenreiter empfängt, ist unstrittig. Und verdient. "Lautern steht zurecht vorne, hat eine konstante Saison gespielt und ist auf den Außenbahnen und im Sturm überdurchschnittlich gut besetzt. Dazu ist die Abwehr stabil, musste noch nie geändert werden. Eine Waffe sind auch die weiten Abwürfe des Torwarts", analysiert FCE-Trainer Pele Wollitz sachlich, ohne in Ehrfurcht zu erstarren. Denn dass auch der 1. FC Kaiserslautern verwundbar ist, weiß der Energie-Coach. (...) Hier gehts in die Lausitz

FCE-Coach Wollitz ist angriffslustig

Cottbus Nach dem ersten Heimsieg des Jahres am vergangenen Wochenende gegen Alemannia Aachen gibt sich Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz vom Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus vor dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern angriffslustig. Einen Punktgewinn in der Pfalz hält er für durchaus möglich.

„Wir sind dort keineswegs chancenlos. Es gilt die Leistung der Vorwoche zu bestätigen, Konstanz und Selbstverständlichkeit in die mannschaftliche Geschlossenheit hinein zu bekommen“, sagte Wollitz. „Wir haben einen Schritt nach vorn gemacht und wollen ihn nicht wieder rückwärts gehen“, erklärte der Cottbuser Coach. (...) zur Lausitzer Rundschau

„In den Zweikämpfen behaupten“

Am Sonntag, 14. März 2010, ist mit dem FC Energie Cottbus der Tabellenelfte der 2. Bundesliga zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Spielbeginn auf dem Betzenberg ist 13:30 Uhr. Im Vorfeld dieser Partie fand am Freitag, 12. März 2010, die Pressekonferenz im FCK-Medienzentrum statt.

Als Gesprächspartner standen diesmal Chef-Coach Marco Kurz und der tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek den Journalisten für Fragen zu Verfügung.
Der Trainer hatte erfreuliche Nachrichten für die Pressevertreter. „Alle Mann sind an Bord“, erklärte Kurz gutgelaunt. Die Tatsache, dass er sowohl im Angriff, als auch auf der rechten Außenbahn die Qual der Wahl hat, sieht Kurz sehr positiv. „Das ist keine Qual für mich, ich bin sehr froh, aus dem Vollen schöpfen zu können“, so der FCK-Coach. Kurz erwartet am Sonntag ein kampfbetontes Spiel. „Cottbus hat große und robuste Spieler, da müssen wir dagegenhalten. Es wird sehr wichtig sein, sich in den Zweikämpfen zu behaupten!“, deutet er an, worauf es beim Spiel im Fritz-Walter-Stadion ankommen wird. (...) zu fck.de Reloaded

Robert Kempter pfeift Cottbus-Spiel

Schiedsrichter bei der Parte der Roten Teufel am Sonntag gegen den FC Energie Cottbus ist der 21-jährige Robert Kempter aus Sauldorf.

(...)Zuletzt leitete er den 2:0-Sieg des FCK gegen den Karlsruher SC am 26.09.2009. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Odenwalddevil hat geschrieben:Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!

Du verwechselst da etwas. Unser Spiel pfeift Robert Kempter, das ist der jüngere Bruder von Michael Kempter, der derzeit und in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen sorgt, da er Amarell der sexuellen Belästigung beschuldigt.
Lautern forever number one
Hunsrück-Teufel

www.fck.de
PK mit Marco Kurz u Jiri Bilek
positiver Eindruck
29000 Karten verkauft!
30000er Marke wird also warsch geknackt!
3500 Herzblut-Tickets verkauft... wird sich sicher noch mehr bei den Spielen gegen 60 und Union zeigen...dann solte es dann doch richtung 35000 gehen.
Wie immer beide zuversichtlich wie auch ich... :teufel2:
Für immer FCK!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

So, der hat auch noch einen jüngeren Bruder. Auch gut!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Red-Boyz-KL hat geschrieben:So .[/size]

[color
Kaiserslautern....

Der Verein wäre schon längst Geschichte,wenn ihn nicht die Politik (olle Beck)vor der Insolvenz geschützt hätte.

Erkenne ich da einen Ossi, der sich benachteiligt fühlt?? War das net immerso in Dunkeldeutschland?? Vielleicht sollten wir den Solibetrag von denen zurückfordern, gäbe es Dunkeldeutschland dann noch??

naja , aufjedenfall habe die Ossis schöne Fussgängerzonen und königliche
Strassen......
und wir haben den schönsten Dreck hier.....noch Fragen?
ach ja Leipzisch hat ein WM Stadion wo spielen die noch mal ??? :lol:
aber das ist ein anderes Thema.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Yogi hat geschrieben:

[color
Kaiserslautern....

Strassen......

Ich wollte 1990 schon den deutschen Baustoffhandel reich machen,.....
und hätte die Mauer um-2- Meter erhöht.
Der Dicke aus Oggersheim war leider nicht umzustimmen :cry:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Seit1969 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

[color
Kaiserslautern....

Strassen......

Ich wollte 1990 schon den deutschen Baustoffhandel reich machen,.....
und hätte die Mauer um-2- Meter erhöht.
Der Dicke aus Oggersheim war leider nicht umzustimmen :cry:

Völlig Dämmlicher Komentar. :nachdenklich:

@Yogi
Oberliga/Landesliga und Kreisklasse. Zum Glück :kotz: gibts ja RB. :kotz:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Lasst mir die Ossis in Ruhe, ich hab 8 Jahre meines Lebens da verbracht und bin immer klargekommen. Auch wenn ich weiß, dass da sozial einiges schiefgeht, will ich die Zeit net missen und habe viel gesehen und gelernt. Dresden ist die schönste Stadt im Land, ich vermisse es manchmal sehr. Die Schwaben hier sind sowas von langweilig!

Wir als Pfälzer sollten da auch aufpassen mit der Arroganz, denn bei uns haben manche Landstriche auch nichts mehr zu bieten und die Wohlhabendsten waren wir noch nie. Und geistige Tieffllieger kann man auch hier bestaunen, sogar in diesem Forum. Also immer schön aufpassen, dass sich keiner überschätzt.

Über das Szenario Türkei-Spiel in Leipzig lacht keiner, der den sächsischen Mob mal leibhaftig hat toben sehen ... gut, mit ein wenig Humor kann man's nehmen.

Zurück zum Sport: Mittlerweile ist fast jedes Spiel in der 2. Liga interessant, auch mit Blick auf die Konkurrenz. Bielefeld hat übelste Schwierigkeiten auf dem Tivoli. Leute, diesen Spieltag müssen wir nutzen!

:pyro:
Gesperrt