@Paul
Nix zu meckern, gar nix.
Die gleiche Aufstellung würde ich auch ins Rennen schicken.
Wo kann ich das unterschreiben?
Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:
tja warum sollte man aus der pfalz nicht wenigstens ein punkt mitnehmen, also die teufel machen mir zur zeit keine angst!.....zu hause gegen ahlen und frankfurt jeweils nur nen punkt, also sag ich jetzt mal ganz selbstsicher......verlieren tun wir da NICHT!!!!
Da hat wohl einer ne Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgeführt!! ...
kepptn hat geschrieben:Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:
tja warum sollte man aus der pfalz nicht wenigstens ein punkt mitnehmen, also die teufel machen mir zur zeit keine angst!.....zu hause gegen ahlen und frankfurt jeweils nur nen punkt, also sag ich jetzt mal ganz selbstsicher......verlieren tun wir da NICHT!!!!
Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...
...damit wären die Ostwestfalen dann entgültig raus aus dem Aufstiegsrennen
kepptn hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...
...damit wären die Ostwestfalen dann entgültig raus aus dem Aufstiegsrennen
Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Peter Neururer.
kepptn hat geschrieben:Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:
Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?
Odenwalddevil hat geschrieben:Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!
Odenwalddevil hat geschrieben:Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!
Red-Boyz-KL hat geschrieben:So .[/size]
[color
Kaiserslautern....
Der Verein wäre schon längst Geschichte,wenn ihn nicht die Politik (olle Beck)vor der Insolvenz geschützt hätte.
Ist ja ein "Traditionsverein"
Erkenne ich da einen Ossi, der sich benachteiligt fühlt?? War das net immerso in Dunkeldeutschland?? Vielleicht sollten wir den Solibetrag von denen zurückfordern, gäbe es Dunkeldeutschland dann noch??
Yogi hat geschrieben:Red-Boyz-KL hat geschrieben:So .[/size]
[color
Kaiserslautern....
Der Verein wäre schon längst Geschichte,wenn ihn nicht die Politik (olle Beck)vor der Insolvenz geschützt hätte.
Erkenne ich da einen Ossi, der sich benachteiligt fühlt?? War das net immerso in Dunkeldeutschland?? Vielleicht sollten wir den Solibetrag von denen zurückfordern, gäbe es Dunkeldeutschland dann noch??
naja , aufjedenfall habe die Ossis schöne Fussgängerzonen und königliche
Strassen......
und wir haben den schönsten Dreck hier.....noch Fragen?
ach ja Leipzisch hat ein WM Stadion wo spielen die noch mal ???![]()
aber das ist ein anderes Thema.....
Seit1969 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Red-Boyz-KL hat geschrieben:So .[/size]
[color
Kaiserslautern....
naja , aufjedenfall habe die Ossis schöne Fussgängerzonen und königliche
Strassen......
und wir haben den schönsten Dreck hier.....noch Fragen?
ach ja Leipzisch hat ein WM Stadion wo spielen die noch mal ???![]()
aber das ist ein anderes Thema.....
Ich wollte 1990 schon den deutschen Baustoffhandel reich machen,.....
und hätte die Mauer um-2- Meter erhöht.
Der Dicke aus Oggersheim war leider nicht umzustimmen