@Paul
Nix zu meckern, gar nix.
Die gleiche Aufstellung würde ich auch ins Rennen schicken.
Wo kann ich das unterschreiben?
Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:
tja warum sollte man aus der pfalz nicht wenigstens ein punkt mitnehmen, also die teufel machen mir zur zeit keine angst!.....zu hause gegen ahlen und frankfurt jeweils nur nen punkt, also sag ich jetzt mal ganz selbstsicher......verlieren tun wir da NICHT!!!!
Da hat wohl einer ne Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgeführt!! ...
Vielleicht haben sie auch erkannt wo sie hingehören??kepptn hat geschrieben:Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:
tja warum sollte man aus der pfalz nicht wenigstens ein punkt mitnehmen, also die teufel machen mir zur zeit keine angst!.....zu hause gegen ahlen und frankfurt jeweils nur nen punkt, also sag ich jetzt mal ganz selbstsicher......verlieren tun wir da NICHT!!!!
Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Peter Neururer.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...
...damit wären die Ostwestfalen dann entgültig raus aus dem Aufstiegsrennen
Neururer!? Wer war das noch gleich? ACHJA der Typ der seine Zebras am fünften Spieltag taktisch katastrophal eingestellt hat!!! Also wenn ich Armine wäre würdich mr ernsthaft überlegen bei einer Einstellung von PN meine DK in den Müll zu schmeßen!kepptn hat geschrieben:Ein weiterer Schlag ins Gesicht für Peter Neururer.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also die Arminia überlegt Rapolder einzustellen...
...damit wären die Ostwestfalen dann entgültig raus aus dem Aufstiegsrennen
Das ist wohl eher die "anerzogene Nehmermentalität" seit der Wende. Es wird Zeit, daß man den Mädels mal beibringt, wuu de Bartel de Moscht holt. Ich denke mal, daß der Sonntag der ideale Zeitpunkt istkepptn hat geschrieben:Ich bin ja doof, aber kann es sein, dass die sich auf einer Stufe mit dem FSV und Ahlen sehen?Red-Boyz-KL hat geschrieben:So dann mal ein paar Kommentare, aus Dunkeldeutschland:
hä!? wie meinste das?Odenwalddevil hat geschrieben:Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!
Du verwechselst da etwas. Unser Spiel pfeift Robert Kempter, das ist der jüngere Bruder von Michael Kempter, der derzeit und in den vergangenen Wochen für Schlagzeilen sorgt, da er Amarell der sexuellen Belästigung beschuldigt.Odenwalddevil hat geschrieben:Schiedsrichter ist ein gewisser Herr Kempter. Das ist ja gleich wieder mutig vom DFB/DFL den bei uns nach den vergangenen Wochen bei uns anzusetzen. Oder warten die nur drauf wie wir reagieren?!?!
naja , aufjedenfall habe die Ossis schöne Fussgängerzonen und königlicheRed-Boyz-KL hat geschrieben:So .[/size]
[color
Kaiserslautern....
Der Verein wäre schon längst Geschichte,wenn ihn nicht die Politik (olle Beck)vor der Insolvenz geschützt hätte.
Ist ja ein "Traditionsverein"
Erkenne ich da einen Ossi, der sich benachteiligt fühlt?? War das net immerso in Dunkeldeutschland?? Vielleicht sollten wir den Solibetrag von denen zurückfordern, gäbe es Dunkeldeutschland dann noch??
Ich wollte 1990 schon den deutschen Baustoffhandel reich machen,.....Yogi hat geschrieben:naja , aufjedenfall habe die Ossis schöne Fussgängerzonen und königlicheRed-Boyz-KL hat geschrieben:So .[/size]
[color
Kaiserslautern....
Der Verein wäre schon längst Geschichte,wenn ihn nicht die Politik (olle Beck)vor der Insolvenz geschützt hätte.
Ist ja ein "Traditionsverein"
Erkenne ich da einen Ossi, der sich benachteiligt fühlt?? War das net immerso in Dunkeldeutschland?? Vielleicht sollten wir den Solibetrag von denen zurückfordern, gäbe es Dunkeldeutschland dann noch??
Strassen......
und wir haben den schönsten Dreck hier.....noch Fragen?
ach ja Leipzisch hat ein WM Stadion wo spielen die noch mal ???![]()
aber das ist ein anderes Thema.....
Völlig Dämmlicher Komentar.Seit1969 hat geschrieben:Ich wollte 1990 schon den deutschen Baustoffhandel reich machen,.....Yogi hat geschrieben: naja , aufjedenfall habe die Ossis schöne Fussgängerzonen und königliche
Strassen......
und wir haben den schönsten Dreck hier.....noch Fragen?
ach ja Leipzisch hat ein WM Stadion wo spielen die noch mal ???![]()
aber das ist ein anderes Thema.....
und hätte die Mauer um-2- Meter erhöht.
Der Dicke aus Oggersheim war leider nicht umzustimmen