Gäste waren Frank Rost, einer von Chosen Few, einer von Verrückten Köpfen Innsbruck (die der Moderator am Anfang fälschlicherweise 'Verwirrte Köpfe nennt

http://www.hsv-sc.de/ueber-uns/supporte ... 22010.html
GENAU! Absolute Vollidioten!Betzepower1973 hat geschrieben:Die Wunderkerzen gegen St. Pauli waren aber ein grandioser Anblick.
Leider gab es wieder Idioten, die die noch nicht ganz abgebrannten
Wunderkerzen nach unten geworfen haben. Wenn man also nicht mal
mit ansich harmlosen Wunderkerzen gefahrlos umgehen kann, so möchte
ich in deren Händen ganz bestimmt keine Bengalos oder ähnliches wissen
ziemlich heftige Auflagen, die der Club da den Ultras auferlegtMaßnahmen des 1. FCN gegenüber ULTRAS NÜRNBERG 1994
Tag: Nordkurve, UN94 — UN94 @ 13:12
Da der 1. FC Nürnberg den Maßnahmenkatalog gegen die Gruppe “Ultras Nürnberg 1994″ auf seiner Homepage nicht veröffentlicht, wollen wir an dieser Stelle die bis auf weiteres beschlossenen Einschränkungen dokumentieren.
* Keine eigenmächtige Nutzung des Containers. Das Auf- und Absperren erfolgt durch die Fanbetreuung
* Verbot des Verkaufs des Fanmagazins Ya Basta!
* Verbot des Verteilens der Infoflyer
* Verbot des Geldsammelns für Choreographien
* Kein vorzeitiges Betretens des Stadions mehr, somit ist keine Vorbereitung von Choreographien oder der Aufbau der Lautsprecheranlage vor dem Spiel möglich
* Verbot sämtlicher Fanutensilien bei Auswärtsspielen
Dazu kommen die bekannten Maßnahmen, die auch andere Fans treffen:
* Personalisierte Tickets für Auswärtsspiele
* Meldeauflagen für Stadionverbotler bei Auswärtsspielen
* Bannmeile ums Max-Morlock-Stadion für Stadionverbotler
* Vergabe von Stadionverbot direkt nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens
Schlimmer noch, sie betteln förmlich darum.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Meine Fresse, wir haben kaum Kohle, wir sind dabei aufzusteigen, und diese vollkommen hirnverblödeten Arschlöcher riskieren eine Geldstrafe, einen Punktabzug oder gar eine Stadionsperre. .....
Ich weis icht ob die Queer Devils im Besitz der Bilder sind, oder nur beobachtet/mitbekommen haben, dass es sie gibt. Und ich bin mir fast sicher, dass die QD auch Rückhalt hätten, wenn es denn wirklich so weit käme.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was garantiert eine üble Kampagne gegen die Queer Devils zur Folge haben würde....
Ich sehe die Zeilen und die Slogans schon förmlich vor mir.
Aber wie du schreibst: Ich hoffe, sie tun das richtige.
Nein nicht zu heftig. Genau richtig. Wenn man was verbotenes tut sollte man auch die Konsequezen tragen. Und wieso sollte jemand der Stadionverbot haben in die Nähe des Stadions? Solange er da nicht wohnt / arbeitet wüsste ich keinen Grund.tobz hat geschrieben:in nem anderen Forum gefunden:
ziemlich heftige Auflagen, die der Club da den Ultras auferlegtMaßnahmen des 1. FCN gegenüber ULTRAS NÜRNBERG 1994
Tag: Nordkurve, UN94 — UN94 @ 13:12
Da der 1. FC Nürnberg den Maßnahmenkatalog gegen die Gruppe “Ultras Nürnberg 1994″ auf seiner Homepage nicht veröffentlicht, wollen wir an dieser Stelle die bis auf weiteres beschlossenen Einschränkungen dokumentieren.
* Keine eigenmächtige Nutzung des Containers. Das Auf- und Absperren erfolgt durch die Fanbetreuung
* Verbot des Verkaufs des Fanmagazins Ya Basta!
* Verbot des Verteilens der Infoflyer
* Verbot des Geldsammelns für Choreographien
* Kein vorzeitiges Betretens des Stadions mehr, somit ist keine Vorbereitung von Choreographien oder der Aufbau der Lautsprecheranlage vor dem Spiel möglich
* Verbot sämtlicher Fanutensilien bei Auswärtsspielen
Dazu kommen die bekannten Maßnahmen, die auch andere Fans treffen:
* Personalisierte Tickets für Auswärtsspiele
* Meldeauflagen für Stadionverbotler bei Auswärtsspielen
* Bannmeile ums Max-Morlock-Stadion für Stadionverbotler
* Vergabe von Stadionverbot direkt nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens![]()
Und warum werden die Stadionverbotler auch nochmal extra hart bestraft?
Nein,die Schwachköpfe wollen ja auffallen und sich als Coole DesperadosBetzepower1973 hat geschrieben:Auszug aus dem Vorwort des Stadionmagazins von Stefan Kuntz.
Bin echt mal gespannt, wie lange es noch dauert bis es der Letzte
endlich kapiert, dass sie mit solchen Aktionen dem Verein schaden.![]()
"Leider erreichte uns nach dem Spiel in
Karlsruhe aber wieder Post vom Deutschen
Fußballbund und wir wurden auf
gefordert, uns zum Einsatz von Pyrotechnik
beim Spiel im Wildparkstadion zu äußern.
Es ist ärgerlich und unentschuldbar,
dass es weiterhin Personen in unseren
Fankurven gibt, die dem FCK vorsätzlich
schaden dürfen. Was Pyrotechnik anrichten
kann, haben die schlimmen Vorfälle
beim Spiel Bochum – Nürnberg gezeigt,
als durch gezündete Rauchbomben mehrere
Fans teilweise schwer verletzt wurden.
Von Vereinsseiten werden wir weiterhin
mit aller Konsequenz gegen die
Täter vorgehen. Aber wir werden auch
weiter auf die Zivilcourage unserer Fans
setzen, die solches Verhalten in ihren
Reihen nicht dulden. Wir haben ein großes
Ziel vor Augen, aber wir werden es
nur erreichen, wenn alle Kräfte gemeinsam
daran arbeiten."
Sie verkleiden sich als Fans und tun systematisch alles Mögliche, um dem Verien zu schaden.OWL-Teufel hat geschrieben: Dieses unsagbare Idiotentum
mxhfckbetze hat geschrieben:Un de steini hott noch gepostet, dass die FCK-Randalierer dehääm bleiwe däde.