Und wenn sie das nicht schaffen haben wir sogar 7 Punkte vorsprung.chris hat geschrieben:augsburg und pauli haben ihre spiele auch noch ned gewonnen...
immer schä ruich bleiwe!
Genau, mal die Kirche im Dorf lassen....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Und wenn sie das nicht schaffen haben wir sogar 7 Punkte vorsprung.chris hat geschrieben:augsburg und pauli haben ihre spiele auch noch ned gewonnen...
immer schä ruich bleiwe!
Auch wenn ich nicht sehr viel von Statistiken halte,macht mir diese mut!Yogi hat geschrieben:Cottbus 3 p.
DÜ 0 p.
60 3 p.
RWO 1 p.
union 3 p.
Bielef. 1 p.
KO 0 p.
FCA 1 p.
12 Punkte , wären dann 66 ..könnte gerade so reichen....
Und gegen Rostock treten wir nicht an?Comu6 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Cottbus 3 p.
DÜ 0 p.
60 3 p.
RWO 1 p.
union 3 p.
Bielef. 1 p.
KO 0 p.
FCA 1 p.
12 Punkte , wären dann 66 ..könnte gerade so reichen....
Ernsthaft du babbelst eine ScheißeMarkie hat geschrieben:Die Rechenspielchen kann man sich sparen. Mit der Leistung von gestern wird man überhaupt kein Spiel mehr gewinnen. Und das wird dann definitiv nicht reichen.
Das nächste Spiel wird das schwerste der Saison, weil es Ahlen/ Frankfurt Teil III wird. In den ersten beiden Teilen haben Kurz & Co. nicht erkennen lassen, dass sie bereit oder fähig sind, sich taktisch und personell (innerhalb der ersten 85 Minuten) auf den Gegner einzustellen.
Dass der beste Spieler auf dem Platz gestern vom Gegner kam, ist in erster Linie die Schuld des Trainers. Da muss man auch im Vorfeld keine großartigen Gegnerbeobachtungen auffahren sondern nur ab und zu mal Depp:SF einschalten oder in einer Zeitung blättern. Einfach nur den Stiefel runter spielen lassen mit Spielern, die mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehen wie Mandjeck, Nemec , Dick und Rodnei, so kann man auch jetzt noch den Vorsprung ganz locker verspielen.
Gegen unseren Freund Pele Kannnix würde ich erst mal gar keine Punkte einplanen. Der hat noch so viele Hühnchen mit uns zu rupfen, für den wird das das Spiel der Saison...
deiwel96 hat geschrieben:Ernsthaft du babbelst eine ScheißeMarkie hat geschrieben:Die Rechenspielchen kann man sich sparen. Mit der Leistung von gestern wird man überhaupt kein Spiel mehr gewinnen. Und das wird dann definitiv nicht reichen.
Das nächste Spiel wird das schwerste der Saison, weil es Ahlen/ Frankfurt Teil III wird. In den ersten beiden Teilen haben Kurz & Co. nicht erkennen lassen, dass sie bereit oder fähig sind, sich taktisch und personell (innerhalb der ersten 85 Minuten) auf den Gegner einzustellen.
Dass der beste Spieler auf dem Platz gestern vom Gegner kam, ist in erster Linie die Schuld des Trainers. Da muss man auch im Vorfeld keine großartigen Gegnerbeobachtungen auffahren sondern nur ab und zu mal Depp:SF einschalten oder in einer Zeitung blättern. Einfach nur den Stiefel runter spielen lassen mit Spielern, die mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehen wie Mandjeck, Nemec , Dick und Rodnei, so kann man auch jetzt noch den Vorsprung ganz locker verspielen.
Gegen unseren Freund Pele Kannnix würde ich erst mal gar keine Punkte einplanen. Der hat noch so viele Hühnchen mit uns zu rupfen, für den wird das das Spiel der Saison...!Und unsre 54 Punkte sind uns auch nur geschenkt worden oder was??
paet_fck hat geschrieben:[Wenn ich jemanden umbringe sag ich der Polizei doch auch nicht: Ja, aber ich hab mich doch bisher immer gut benommen, sie wollen mich doch jetzt nicht etwa einsperren?
Ja natürlich darf man kritisieren!Aber man sollte nicht gleich wieder alles in Frage stellen!!paet_fck hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben: Ernsthaft du babbelst eine Scheiße!Und unsre 54 Punkte sind uns auch nur geschenkt worden oder was??
Meiner Meinung nach hat Markie größtenteils recht, aber es ist immer einfach Kritik zu äußern ohne Alternativen oder Lösungen zu bieten, deswegen schlecht formuliert.
Wie es ein paar Beiträge weiter oben schon mal erwähnt wurde muss es doch möglich sein mal unabhängig von der erreichten Punktzahl zu kritisieren oder nicht?
Wenn ich jemanden umbringe sag ich der Polizei doch auch nicht: Ja, aber ich hab mich doch bisher immer gut benommen, sie wollen mich doch jetzt nicht etwa einsperren?