Forum

Mühsames 1:1-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wir stehen souverän an der Tabellenspitze und haben die wichtigen Spiele in dieser Saison bislang immer gewonnen. Wir holen einen Punkt gegen einen zäh kämpfenden Gegner, gegen den für viele hier nur die Höhe des Sieges fraglich war. Einige äußern sachliche Kritik und werden von Usern, die ohne Vorlage nicht mal ihren Namen richtig schreiben können, mit "donn gäh duch nu Hoffenheim, du depp" beschimpft. Das ist DBB, das ist mein FCK. Manchem sollte man den Internetzugang wegnehmen, es wäre nix verloren. Ich freue mich weiter über die Tabellenführung, sehe in mancher Hinsicht Verbesserungspotential bei Trainer und Mannschaft und geh mich jetzt ne Runde fremdschämen für die Verbalwunder. In diesem Sinne: Spitzenreiter!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Logisch gibt's Verbesserungspotential, sonst wäre ja alles perfekt.
Gerade heute fällt es schwer, etwas Positives heraus zu filtern.
Aber trotzdem ... erster Platz, das erwartete Spiel wurde "abgeliefert".
Auch ich habe vor dem Spiel gesagt, dass man wohl Lakic und Nemec nicht zusammen bringen sollte (weil zu ähnlich) ... ich dachte auch ehe an Steinhöfer als Ilicevic .. aber naja, es ist nun wie's ist, ändern kann man durch ein "hätte" eh nichts mehr.
Das das kein guter Tag wird, hätte man sich schon bei dem verzweifelten Versuch, das Betze-Lied zu singen, denken können.
Zwei, drei mal war Pech im Spiel, aber wenn man sieht wofür wir den Elfer bekamen (sorry, das war keiner), dann kann man sich nicht beschwehren.
Dem letzten 1:1 gegen den FSV (auch da wars ein geschenkter Ausgleichstreffer) folgte ein 2:1 Sieg gegen Cottbus. In diesem Sinne denke ich, dass die Mannschaft weiss was sie zu tun hat.
Dass sie mit der Leistung selbst nicht zufrieden waren, hat man wohl gesehen, auch dass man versucht hat bis zum Schluss den Siegtreffer zu erziehlen.
Man hat ein Unentschieden gegen eine Kellermannschaft erreicht ... und?
Das passiert jeder Spitzenmannschaft mal, deswegen ist noch lange nicht alles schlecht, was die beiden Spiele zuvor gut war.
Was ist passiert? Garnichts!
Immer noch Erster, immer noch auf Kurs.
Nächste Woche gibts den nächsten Dreier, fertig!
Nicht wegen jedem kleinen Rückschlag sofort in die Hose machen, und alles schlecht reden.
Allerdings wäre ich dafür, Nemec dann doch mal eine kleine Pause zu gönnen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rosicky

Beitrag von rosicky »

War das erwartet schwere Spiel. Wobei man gesehen hat, das ein absoluter Wille da war und die Jungs das Spiel gewinnen wollten. Hat nicht sollen sein!
Sehr überrascht war ich von den Shirts "Aufstiegstour 09/10 , wir sind dabei" .... find ich ein bischen früh. Lass mal 2 Spiele unglücklich verlieren oder Unentschieden und Pauli/Augsburg gewinnen, dann sieht alles wieder ganz anders aus.

Ich glaubs erst wenn wir durch sind.
Bild
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

jeffsmart hat geschrieben:Logisch gibt's Verbesserungspotential, sonst wäre ja alles perfekt.
Gerade heute fällt es schwer, etwas Positives heraus zu filtern.
Aber trotzdem ... erster Platz, das erwartete Spiel wurde "abgeliefert".
Auch ich habe vor dem Spiel gesagt, dass man wohl Lakic und Nemec nicht zusammen bringen sollte (weil zu ähnlich) ... ich dachte auch ehe an Steinhöfer als Ilicevic .. aber naja, es ist nun wie's ist, ändern kann man durch ein "hätte" eh nichts mehr.
Das das kein guter Tag wird, hätte man sich schon bei dem verzweifelten Versuch, das Betze-Lied zu singen, denken können.
Zwei, drei mal war Pech im Spiel, aber wenn man sieht wofür wir den Elfer bekamen (sorry, das war keiner), dann kann man sich nicht beschwehren.
Dem letzten 1:1 gegen den FSV (auch da wars ein geschenkter Ausgleichstreffer) folgte ein 2:1 Sieg gegen Cottbus. In diesem Sinne denke ich, dass die Mannschaft weiss was sie zu tun hat.
Dass sie mit der Leistung selbst nicht zufrieden waren, hat man wohl gesehen, auch dass man versucht hat bis zum Schluss den Siegtreffer zu erziehlen.
Man hat ein Unentschieden gegen eine Kellermannschaft erreicht ... und?
Das passiert jeder Spitzenmannschaft mal, deswegen ist noch lange nicht alles schlecht, was die beiden Spiele zuvor gut war.
Was ist passiert? Garnichts!
Immer noch Erster, immer noch auf Kurs.
Nächste Woche gibts den nächsten Dreier, fertig!
Nicht wegen jedem kleinen Rückschlag sofort in die Hose machen, und alles schlecht reden.
Allerdings wäre ich dafür, Nemec dann doch mal eine kleine Pause zu gönnen.
Genau so sieht es aus. Seid doch froh das wir das Spiel nicht noch verloren haben. Wieder mal ein unerwartetes Ergebnis zum wach werden. Es sollte sich eben noch keiner der Spieler sich in Sicherheit sonnen. Egal, es bleiben mindestens vier Punkte Abstand. Der Auf- und Abstiegskampf bleibt spannend. Freue mich schon auf die Konkurrenz die ebenfalls heute Punkte abgeben werden. Ich drücke jedenfalls 1860 u. Paderborn die Daumen. Also, nichts passiert. Immernoch auf Kurs und bitte, bitte Mannschaft weiter anfeuern & hoffentlich gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

cartman hat geschrieben:was mich hier noch mehr ärgert ist die Aufstellungs-Kritik. Anstatt Kurz zu bescheinigen, er müsse lernen, dass Nemec und Lakic nichtbzsammenspielen können, sollte man sich fragen, warum die möglichen Alternativen im Sturm (für DM gilt es aber auch) in den letzten Wochen teilweise nichtmal im Kader waren bzw. sich nicht aufdrängen. Bilek und Hornig sind wohl die besten Beispiele, dass über gute Trainingsleistung ein Einsatz möglich wird
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, nur gibt es neben dem Thema einen weiteren Kritikpunkt an Kurz gestern von mir: Warum wechselt er in der 87. Minute :!: einen offensiven Spieler ein, wenn er noch was reißen muss/will?
Warum kann Kurz den gestern so für jeden im Stadion offensichtlichen Fehler, den er schon gegen Ahlen gemacht hat nicht schon in der 60. Minute korrigieren?
Das ist mir einfach nicht beizubringen, da muss Kurz lernen - erst recht wo er ein sehr guter Einwechsler ist, was unsere vielen Jokertore ja zeigen.

Er hat gegen schwächere Gegner irgendwie Hemmungen alles auf eine Karte zu setzen. Ein Wechsel in der 87. bringt uns da NULLKOMMANULL :tadel:

Ich lese immer, dass wir das Spiel auch hätten verlieren können.
Das stimmt, aber warum war das so?
Weil wir nach vorne viel zu statisch waren und kaum Gefahr ausgeübt haben.
Wir haben es ja im ganzen Spiel nicht geschafft mal ein 10 Minuten langes Powerplay aufzuziehen, da Lakic und Nemec ja abgemeldet waren.
Die Außen waren zugedeckt und die Mitte damit vom Spiel abgekoppelt.
Lakic und Nemec haben sich die Bälle in der eigenen Hälfte teilweise geholt und dann kläglich, mangels Anspielstationen verstolpert.
Das tat beim Zusehen weh, das muss Kurz auch gesehen haben - nur warum reagiert er nicht? Warum riskiert er, dass die Frankfurter nicht unter Druck stehen und die Rueh haben uns noch einen zu machen?
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wir stehen souverän an der Tabellenspitze und haben die wichtigen Spiele in dieser Saison bislang immer gewonnen. Wir holen einen Punkt gegen einen zäh kämpfenden Gegner, gegen den für viele hier nur die Höhe des Sieges fraglich war. Einige äußern sachliche Kritik und werden von Usern, die ohne Vorlage nicht mal ihren Namen richtig schreiben können, mit "donn gäh duch nu Hoffenheim, du depp" beschimpft. Das ist DBB, das ist mein FCK. Manchem sollte man den Internetzugang wegnehmen, es wäre nix verloren. Ich freue mich weiter über die Tabellenführung, sehe in mancher Hinsicht Verbesserungspotential bei Trainer und Mannschaft und geh mich jetzt ne Runde fremdschämen für die Verbalwunder. In diesem Sinne: Spitzenreiter!
:danke: :applaus:
Genau ! So sehe ich es auch ! Absolute Zustimmung auch bei der Rechtschreibung und dem Internetzugang ! Wahrscheinlich schreiben auch viele aus diesem Grund nicht mehr, weil sie keine Lust auf diese dummen Anmachen haben !
Bild
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Den größten Fehler den Stefan Kunz nach der Entlassung von MS gemacht hat, ist das er MK als Trainer verpflichtet hat.

Er hätte besser hier den ein oder anderen user aus dem Forum nehmen sollen. Denn die sind unserem jetzigen Trainer in sachen Fußballsachverstand weit überlegen.

:lol:
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Den größten Fehler, den Stefan Kunz nach der Entlassung von MS gemacht hat, ist dass er MK als Trainer verpflichtet hat.

Er hätte besser hier den einen oder anderen user aus dem Forum nehmen sollen. Denn die sind unserem jetzigen Trainer in Sachen Fußballsachverstand weit überlegen.
Wo er recht hat, hat er recht.
Schlossberg

werauchimmer hat geschrieben: Die Außen waren zugedeckt und die Mitte damit vom Spiel abgekoppelt.
Das habe ich genau anders gesehen.
Die Außen standen/liefen frei und die Pässe aus der Mitte kamen nicht an.
Also kein Problem der Aufstellung, sondern der Einstellung, sprich Konzentration.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Schlossberg hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Die Außen waren zugedeckt und die Mitte damit vom Spiel abgekoppelt.
Das habe ich genau anders gesehen.
Die Außen standen/liefen frei und die Pässe aus der Mitte kamen nicht an.
Also kein Problem der Aufstellung, sondern der Einstellung, sprich Konzentration.
also speziell sam war extrem zugedeckt! wenn mal ein pass bei ihm landete waren mindestens zwei frankfurter direkt bei ihm. ich denke nicht, dass es an der konzentration gelegen hat.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Die gute alte Selbsterfüllende Prophezeiung.

Im Vorfeld der Partie wurde so endlos über die Konzentration gesprochen die AUCH BEI SO EINEM GEGNER hochgehalten werden müsste

und das man auch SO EINEN GEGNER ernst nehmen müsste

und das dieser vermeintliche ABSTIEGSKANDIDAT doch in Pauli einen Punkt geholt hat

...ihr wisst worauf ich hinaus will

Hätte der Gegner Eintracht FRANKFURT gehiessen, hätten wir gewonnen!!

Die aufgeladene Spannung fehlte sowohl bei den Spielern als auch bei uns in der Kurve.

Das die Frankfurter taktisch gut eingestellt waren ist für mich nur die Begleiterscheinung warum wir solche Spiele wie gegen Frankfurt oder Ahlen zuhause nicht gewinnen.

Auch die Heimniederlage gegen Düsseldorf fährt in die selbe Schiene

Naja Cottbus schlagen wir wieder, aber auch nur weil der Wollitz da Trainer ist ;)
Schlossberg

red devil worms hat geschrieben: ich denke nicht, dass es an der Konzentration gelegen hat.
Und wie erklärst du die vielen Fehlpässe?
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Ich hoffe das war nicht schon zu viel Kritik, ich möchte nämlich garnicht nach Hoffenheim gehen.. ;)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Scheiß Spiel, scheiß Stimmung, scheiß Wetter und letztendlich scheiß Ergebnis.
Die Augsburger werden heute noch näher heranrücken, aber wir haben gegen Cottbus wieder die Möglichkeit 3 Punkte einzufahren, was aber auch gelingen muss.
Wir haben gestern eine beschissene Leistung gebracht und hätten sogar verlieren können.

Lasst uns unsere Konzentration auf das nächste Heimspiel richten.
Ich will das gestrige Spiel so schnell wie möglich vergessen. Also wieder volle Unterstützung für unseren FCK gegen Wollitz.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mathias hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Cottbus, Rostock, Koblenz. Diese neun Punkte sind schonmal sicher.... jetzt gehe ich mal noch schnell den restlichen Spielplan durch.
Düsseldorf gibt auch drei Punkte. Oberhausen ein kämpferisches Unentschieden. Sind schon fünf Spiele.
Jetzt fehlen noch vier Gegner.
Bielefeld gibt nen Sieg.
Union Berlin ein Unentschieden. Chapeau!
Und Augsburg ist dann sowas von egal.
1860.... joa. Da bin ich mir noch unsicher ob Rääämiiiih oder Siehsch.
Is mir auch egal. Aufstieg! Aber bitte nicht diesen lächerlichen "Party" Schal, der heute vor der Unterführung vor dem Löwenburgkreisel verkauft wurde :nachdenklich:
das ist reines WUNSCHDENKEN !!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der Aufstieg? Nein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

immer locker bleiben mädels, pauli verliert heute und augsburg gwinnt nicht :lol:
Wahre Teufel sterben nie!!!
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Viele user schreiben aus der Enttäuschung über den verpassten Dreier (den die meisten schon fest eingeplant hatten). Dass es nicht geklappt hat, ist die Summe vieler Einzelfaktoren. Da kann mal ein Spieler einen schlechten Tag haben (gestern waren es mehrere), da kann der Trainer mal unglücklich aufstellen bzw. wechseln, da kann auch Pech dazukommen, wie bei Sams Lattentreffer in der 90. min.

Das kann aber kein Grund sein, die Dinge so in Frage zu stellen, wie das hier teilweise getan wird. Wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen können und manchmal geht das auch gegen vermeintliche underdogs einfach nicht.

Wir spielen eine prima Saison mit der jungen Truppe und am Ende werden wir wahrscheinlich aufgestiegen sein.

Lasst uns von hier keine Unruhe reinbringen, sondern das Team unterstützen. Und freut euch über jeden Fan, der kommt, egal ob er jedes Spiel besucht, oder nur einige!
andyZ

Beitrag von andyZ »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Idee mit dem Gjasula finde ich auch net so abwegig.
Natürlich sollte man das heute von ihm net überbewerten, aber nen Gedanken is er doch wert oder ?? :wink: :nachdenklich:

Wäre auch finanziell bestimmt kein Brüller... also damit meine ich *machbar*
Gjasula war nicht nur gestern stark.Er ist seit Wochen überragend.
Schlossberg

Da Spiel gestern müssen wir leider unter der Rubrik Punkte verloren, Erfahrung gewonnen abhaken. Seis drum, davon geht die Welt nicht unter.

Ich denke, der Kommentator in der Rheinpfalz hat nicht ganz unrecht, wenn er schreibt:
... der Tabellenführer besitzt wohl eine begabte, eine willige Mannschaft. Aber da sind keine Überflieger auf der Wiese! Das ist keine Über-Mannschaft! ...

Aber, man muss doch hinzusetzen, es ist die beste Mannschaft seit Jahren, und sie hat ihr Potential noch lange nicht ausgeschöpft. Jeder Einzelne hat schon gezeigt, dass er begabt ist, und kann sich noch weiter verbessern. Mental und körperlich, konditionell und technisch.
Wir haben einenTrainer, der das gut unterstützt.

Wenn sich jeder Einzelne stetig weiter entwickelt, können wir mit dieser Mannschaft auch in der ersten Liga bestehen.
Wenn man sich anschaut, was die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte von Liga 1 so bieten, drängt sich dieser Schluss auf.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aussietralia hat geschrieben:@ docschorle

Endlich mal jemand der keine Bewerbung für den DSF-Doppelpass abgibt! Kann mich deiner Aussagen nur anschließen! Hier haben einige die Realität verloren was unseren Verein betrifft! Dann spielt unser FCK seit Jahren mal wieder eine hervorragende Saison und einige Leute hier sind immer noch nicht zufrieden! Entweder ihr guckt zu viel Champions League oder ich weiß auch nicht was ihr wollt! Wir sind Tabellenführer mit einem ordentlichen Polster; es sind nur noch 9 Spiele und wir stehen kurz vor dem Aufstieg! Was wollt ihr denn noch? Ich glaub selbst bei einer 102-Punkte - Ausbeutung hätten einige von euch ebenfalls noch was zu meckern! Welche Luxusprobleme ein FCK-Fan haben kann ist schon unglaublich! Hoffentlich lesen hier einige andere Fans aus dem Rund der 2.Liga nicht in diesem Forum da diese wohl dann denken das wir nicht alle Tassen im Schrank haben! Stellt euch mal vor welche Vereine mit Ambitionen in dieser 2.Liga an unserer Stelle gerne sein würden! Denkt mal drüber nach my Friends!

Ach so ja; da ich denke das wir sowieso aufsteigen werd ich zur Einstimmung auf meinem youtube-Channel noch ein paar Klassiker gegen die Bayern bereitstellen! Viel Spass und viel Spass bei der Abschiedstour 2.Liga!

C`MOOON !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ach ja und noch was....

....man könnte bei der ganzen Trainerkritik fast meinen das Marco Kurz mit unserem Tabellenplatz und Leistung gar nichts zu tun hat! Wie wär`s denn mit Kjetil Rekdal :lol: ! Also echt my Friends manchmal zweifle ich am Fussballgeschäft schon sehr!

Leuts, ist klar,,,ist alles richtig was du schreibst.
das weiss auch JEDER hier, dass der FCK super da steht und ne Menge geleistet hat.
Das hier ist aber EIN SPIELTAGSTHREAD und da wird diskutiert von mehr als LEIDENSCHAFTLICHEN FANS , wie das eine Spiel gelaufen ist .
nicht mehr und nicht weniger.
Die ständigen Beleidigngen: wie Ahnungslose, Deppen, Idioten oder geht nach Hoffenheim oder Bayern....die NERVEN.
Wette die Hälfte die so einen sch... schreibt war mal wieder, nicht mal im Stadion.
Also bleibt locker und nehmt die Beiträge so wie sie gemeint sind , Erlebnis EINES Spiels.
das musste mal gesagt werden.
gruß an Alle YOGI
Zuletzt geändert von Yogi am 07.03.2010, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

cartman hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:50 % aller Pässe waren Fehlpässe...
und wenn man so viele Chancen hat und KEINE davon nutzt istdas miserabel !

Ihr könnt mich jetzt steinigen. aber NEMEC Leistung war wie sooft SCHRECKLICH !
Gut, dass wenigstens Lakic wie sooft grandios gut war, wenn er diese Saison von Anfang an kam.
Versteh mich nicht falsch, hab Nemec auch schon besser gesehen. Aber wenn ich hier immer lese, dass nur er schlecht war, dann frag ich mich schon, ob ich heute in nem anderen Stadion war.
so isses Lakic hat Zero Zweikämpfe gewonnen.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Um Erfolg zu haben muss man sich auch mal hinterfragen (lassen)

Das wir eine super Saison spielen heisst nicht das wir uns jetzt darauf ausruhen können.

Ich kanns nicht mehr lesen wenn hier ständig die "Kritiker" angeprangert werden.

Auch in Zeiten des Erfolgs bedeutet Stagnation = Rückschritt
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

1:1 verloren? so titelt Heute auch "DieRheinpfalz" ich denke verloren, danke Tobi, sicher hatten wir Chanchen, aber unser Spiel war über lange Strecken zu flächmatig, Fehlpässe in zu großer Anzahl, und das fällt in den letzten Spielen auf Warum? Ist der Druck zu groß gewinnen zu wollen ( müßen ) gerade zu Hause woran liegt das es fällt auf je weniger Spiele je unkonzentrierter die Jungs je mehr Fehlpässe, ich denke da ist die Angst zu versagen im Spiel es gibt keine ander Erklärung für mich, denn daß sie es besser können haben sie vielfach bewiesen, und die Dewiese von Spiel zu Spiel zu denken 9 Spieltage vor Schluß als Tabellenführer hilft hier meiner Meinung nicht mehr.
Jetzt ist die Führungsrige um Stefan Kuntz und Marco Kurz gefragt:
an deren Stelle würd ich sagen wir sind Erster und wir wollens auch bleiben wir sind der Tabellenführer und wir kommen mit breiter Brust,
das müßen die nächsten Gegner hören und auch spüren, sodaß denen der Arsch geht wenn sie FCK hören!!
Meine Tips für die letzen Spiele
gegen Cottbus 1 PKT gewünscht 3
in Düsseldorf 0 PKT gewünscht 1 oder 3
gegen 1860 1 PKT gewünscht 3
in Oberhausen 3 PKT
gegen Union 3PKT
in Bielefeld 0 PKT gewünscht 1
in Rostock 3 PKT
in Koblenz 1PKT gewünscht 3
gegen Augsburg 0 PKT gewünscht 3
also nach meinen Tips gibt es noch 12 Punkt dann hätten wir 66 das sollte reichen und ich denke das meine Tips pessimistisch realistisch sind, so zu sagen das Minimum was die Mannschaft noch holt. :schild: :teufel3:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Schlossberg hat geschrieben:
red devil worms hat geschrieben: ich denke nicht, dass es an der Konzentration gelegen hat.
Und wie erklärst du die vielen Fehlpässe?
am gut mitspielenden Gegner?
Die standen einfach gut und waren durch Boysen perfekt eingestellt!
Viele , auch ich vergleichen die Mannschaft immer noch mit dem FSV der Vorrunde doch hat sich die Mannschaft gewandelt. Gjasula hat mir gut gefallen, nicht umsonst wird in der heutigen Rheinpfalz über eine eventuelle rückholaktion spekuliert... Wenn die so weiter spielen wie in den letzten 6,7 spielen werden die über kurz oder lang nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Genug über Frankfurt...
Wir waren eben mal nicht in der Lage ein Tor trotz guter Chancen zu erzwingen, klappt eben auch nicht jede Woche. Der kämpferische Einsatz wusste zu überzeugen, vor allem Bilek hat mir hier gefallen.
es war kein gutes Spiel unserer Helden , doch das muss man der Mannschaft (der immer noch jüngsten der Liga) aber auch mal zugestehen.
Wenn Ivo seine 100 %ige Chance rein gemacht hätte wäre alle am Jubeln gewesen weil wir klug und abwartend taktierten... so wars eben der berühmte satz mit X , trotzdem nicht tragisch.
Nach dem Spieltag immer noch semi- souveräner Tabellenführer , das passt schon.
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten