Genau so sieht es aus. Seid doch froh das wir das Spiel nicht noch verloren haben. Wieder mal ein unerwartetes Ergebnis zum wach werden. Es sollte sich eben noch keiner der Spieler sich in Sicherheit sonnen. Egal, es bleiben mindestens vier Punkte Abstand. Der Auf- und Abstiegskampf bleibt spannend. Freue mich schon auf die Konkurrenz die ebenfalls heute Punkte abgeben werden. Ich drücke jedenfalls 1860 u. Paderborn die Daumen. Also, nichts passiert. Immernoch auf Kurs und bitte, bitte Mannschaft weiter anfeuern & hoffentlich gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen!!!jeffsmart hat geschrieben:Logisch gibt's Verbesserungspotential, sonst wäre ja alles perfekt.
Gerade heute fällt es schwer, etwas Positives heraus zu filtern.
Aber trotzdem ... erster Platz, das erwartete Spiel wurde "abgeliefert".
Auch ich habe vor dem Spiel gesagt, dass man wohl Lakic und Nemec nicht zusammen bringen sollte (weil zu ähnlich) ... ich dachte auch ehe an Steinhöfer als Ilicevic .. aber naja, es ist nun wie's ist, ändern kann man durch ein "hätte" eh nichts mehr.
Das das kein guter Tag wird, hätte man sich schon bei dem verzweifelten Versuch, das Betze-Lied zu singen, denken können.
Zwei, drei mal war Pech im Spiel, aber wenn man sieht wofür wir den Elfer bekamen (sorry, das war keiner), dann kann man sich nicht beschwehren.
Dem letzten 1:1 gegen den FSV (auch da wars ein geschenkter Ausgleichstreffer) folgte ein 2:1 Sieg gegen Cottbus. In diesem Sinne denke ich, dass die Mannschaft weiss was sie zu tun hat.
Dass sie mit der Leistung selbst nicht zufrieden waren, hat man wohl gesehen, auch dass man versucht hat bis zum Schluss den Siegtreffer zu erziehlen.
Man hat ein Unentschieden gegen eine Kellermannschaft erreicht ... und?
Das passiert jeder Spitzenmannschaft mal, deswegen ist noch lange nicht alles schlecht, was die beiden Spiele zuvor gut war.
Was ist passiert? Garnichts!
Immer noch Erster, immer noch auf Kurs.
Nächste Woche gibts den nächsten Dreier, fertig!
Nicht wegen jedem kleinen Rückschlag sofort in die Hose machen, und alles schlecht reden.
Allerdings wäre ich dafür, Nemec dann doch mal eine kleine Pause zu gönnen.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, nur gibt es neben dem Thema einen weiteren Kritikpunkt an Kurz gestern von mir: Warum wechselt er in der 87. Minutecartman hat geschrieben:was mich hier noch mehr ärgert ist die Aufstellungs-Kritik. Anstatt Kurz zu bescheinigen, er müsse lernen, dass Nemec und Lakic nichtbzsammenspielen können, sollte man sich fragen, warum die möglichen Alternativen im Sturm (für DM gilt es aber auch) in den letzten Wochen teilweise nichtmal im Kader waren bzw. sich nicht aufdrängen. Bilek und Hornig sind wohl die besten Beispiele, dass über gute Trainingsleistung ein Einsatz möglich wird
Peter Gedöns hat geschrieben:Wir stehen souverän an der Tabellenspitze und haben die wichtigen Spiele in dieser Saison bislang immer gewonnen. Wir holen einen Punkt gegen einen zäh kämpfenden Gegner, gegen den für viele hier nur die Höhe des Sieges fraglich war. Einige äußern sachliche Kritik und werden von Usern, die ohne Vorlage nicht mal ihren Namen richtig schreiben können, mit "donn gäh duch nu Hoffenheim, du depp" beschimpft. Das ist DBB, das ist mein FCK. Manchem sollte man den Internetzugang wegnehmen, es wäre nix verloren. Ich freue mich weiter über die Tabellenführung, sehe in mancher Hinsicht Verbesserungspotential bei Trainer und Mannschaft und geh mich jetzt ne Runde fremdschämen für die Verbalwunder. In diesem Sinne: Spitzenreiter!
Wo er recht hat, hat er recht.Nordpfalzteufel hat geschrieben:Den größten Fehler, den Stefan Kunz nach der Entlassung von MS gemacht hat, ist dass er MK als Trainer verpflichtet hat.
Er hätte besser hier den einen oder anderen user aus dem Forum nehmen sollen. Denn die sind unserem jetzigen Trainer in Sachen Fußballsachverstand weit überlegen.
Das habe ich genau anders gesehen.werauchimmer hat geschrieben: Die Außen waren zugedeckt und die Mitte damit vom Spiel abgekoppelt.
also speziell sam war extrem zugedeckt! wenn mal ein pass bei ihm landete waren mindestens zwei frankfurter direkt bei ihm. ich denke nicht, dass es an der konzentration gelegen hat.Schlossberg hat geschrieben:Das habe ich genau anders gesehen.werauchimmer hat geschrieben: Die Außen waren zugedeckt und die Mitte damit vom Spiel abgekoppelt.
Die Außen standen/liefen frei und die Pässe aus der Mitte kamen nicht an.
Also kein Problem der Aufstellung, sondern der Einstellung, sprich Konzentration.
Und wie erklärst du die vielen Fehlpässe?red devil worms hat geschrieben: ich denke nicht, dass es an der Konzentration gelegen hat.
das ist reines WUNSCHDENKEN !!!!!!!Mathias hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Cottbus, Rostock, Koblenz. Diese neun Punkte sind schonmal sicher.... jetzt gehe ich mal noch schnell den restlichen Spielplan durch.
Düsseldorf gibt auch drei Punkte. Oberhausen ein kämpferisches Unentschieden. Sind schon fünf Spiele.
Jetzt fehlen noch vier Gegner.
Bielefeld gibt nen Sieg.
Union Berlin ein Unentschieden. Chapeau!
Und Augsburg ist dann sowas von egal.
1860.... joa. Da bin ich mir noch unsicher ob Rääämiiiih oder Siehsch.
Is mir auch egal. Aufstieg! Aber bitte nicht diesen lächerlichen "Party" Schal, der heute vor der Unterführung vor dem Löwenburgkreisel verkauft wurde
Gjasula war nicht nur gestern stark.Er ist seit Wochen überragend.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Idee mit dem Gjasula finde ich auch net so abwegig.
Natürlich sollte man das heute von ihm net überbewerten, aber nen Gedanken is er doch wert oder ??![]()
![]()
Wäre auch finanziell bestimmt kein Brüller... also damit meine ich *machbar*
Aussietralia hat geschrieben:@ docschorle
Endlich mal jemand der keine Bewerbung für den DSF-Doppelpass abgibt! Kann mich deiner Aussagen nur anschließen! Hier haben einige die Realität verloren was unseren Verein betrifft! Dann spielt unser FCK seit Jahren mal wieder eine hervorragende Saison und einige Leute hier sind immer noch nicht zufrieden! Entweder ihr guckt zu viel Champions League oder ich weiß auch nicht was ihr wollt! Wir sind Tabellenführer mit einem ordentlichen Polster; es sind nur noch 9 Spiele und wir stehen kurz vor dem Aufstieg! Was wollt ihr denn noch? Ich glaub selbst bei einer 102-Punkte - Ausbeutung hätten einige von euch ebenfalls noch was zu meckern! Welche Luxusprobleme ein FCK-Fan haben kann ist schon unglaublich! Hoffentlich lesen hier einige andere Fans aus dem Rund der 2.Liga nicht in diesem Forum da diese wohl dann denken das wir nicht alle Tassen im Schrank haben! Stellt euch mal vor welche Vereine mit Ambitionen in dieser 2.Liga an unserer Stelle gerne sein würden! Denkt mal drüber nach my Friends!
Ach so ja; da ich denke das wir sowieso aufsteigen werd ich zur Einstimmung auf meinem youtube-Channel noch ein paar Klassiker gegen die Bayern bereitstellen! Viel Spass und viel Spass bei der Abschiedstour 2.Liga!
C`MOOON !!!!![]()
![]()
Ach ja und noch was....
....man könnte bei der ganzen Trainerkritik fast meinen das Marco Kurz mit unserem Tabellenplatz und Leistung gar nichts zu tun hat! Wie wär`s denn mit Kjetil Rekdal! Also echt my Friends manchmal zweifle ich am Fussballgeschäft schon sehr!
so isses Lakic hat Zero Zweikämpfe gewonnen.cartman hat geschrieben:Gut, dass wenigstens Lakic wie sooft grandios gut war, wenn er diese Saison von Anfang an kam.Lautrer Jung hat geschrieben:50 % aller Pässe waren Fehlpässe...
und wenn man so viele Chancen hat und KEINE davon nutzt istdas miserabel !
Ihr könnt mich jetzt steinigen. aber NEMEC Leistung war wie sooft SCHRECKLICH !
Versteh mich nicht falsch, hab Nemec auch schon besser gesehen. Aber wenn ich hier immer lese, dass nur er schlecht war, dann frag ich mich schon, ob ich heute in nem anderen Stadion war.
am gut mitspielenden Gegner?Schlossberg hat geschrieben:Und wie erklärst du die vielen Fehlpässe?red devil worms hat geschrieben: ich denke nicht, dass es an der Konzentration gelegen hat.