dijital.e hat geschrieben:----Ansonsten stimme ich deiner Aussage zu, möchte sie aber noch erweitern aufgrund dessen, das in ungefährer Nähe dieser Rauchhirnis ein Familienvater mit seiner Schätzungsweise 5jährigen Tochter auf den Schultern stand. Schade das ich nicht sehen konnte wers war, hätte die Ordner sofort hingeführt, und den ersten Schlag getan.Stand ungefähr 10 Reihen darunter, und um mich herum nichts als unmut über diese ... fällt mir kein Wort zu ein, was diese Gehirnlosen am treffensten beschreiben könnte.-------
Ach wie schön: Nun sind wir die vor 20 Jahren in der West gestanden haben und Bengalos Rauchtöpfe, Salpeter in tischtennisbällen, gezündet haben also alle Gehirnlose???
Sorry das einzig gehirnlose ist hier der Post von dir!
Echt wie Ihr euch schön alle vom DFB und der DFL kastrieren lässt und dann noch auf eigene Fans losgeht die Stadionverbot riskieren um Stimmung zu machen?
Keine weiteren Kommentare
Und kommt mir net mit das ist jetzt verboten bla bla bla, in 2 Jahren heist es das in der West nicht mal mehr Kippen geraucht werden dürfen und Alk gibt es auch nimmer. Das nimmt Ihr dann auch hin nach 5 Jahren und verurteilt dann die die sich eine anstecken und ein paar Bier intus haben, weil is ja inzwischen verboten. Echt Mainz, Bayerns und Hoppelheims Vision lässt grüßen. Zum

Ach wie schön: Nun sind wir die vor 20 Jahren in der West gestanden haben und Bengalos Rauchtöpfe, Salpeter in tischtennisbällen, gezündet haben also alle Gehirnlose???
Du hast also mit 10 Jahren schon im Stadion gezündelt?
Aha, das lässt tief blicken, und die Theorie der schlechten Erziehung wieder aufleben.
Nein, als Gehinrlose würde ich diese Leute nun nicht bezeichnen. Allerdings als nicht nachdenkende Menschen.
Wenn diese Leute, die heute noch mit Pyro spielen, des Denkens mächtig oder willig wären, würden sie erkennen was sie da tun, und es lassen.
Was früher war, ist scheissegal. Dies zu erkennen erfodert zumindest den Willen, sein Gehirn auch mal zu benutzen.
Echt wie Ihr euch schön alle vom DFB und der DFL kastrieren lässt und dann noch auf eigene Fans losgeht die Stadionverbot riskieren um Stimmung zu machen?
Soll man über diesen Satz nun lachen, oder erschrocken reagieren?
Soll man den Chaoten, die immer wieder dem Verein schaden auch noch für ihre Leistung auf die Schulter klopfen??
Wenn Du ausser Randale und illegale Mittel nichts drauf hast, um Stimmung zu machen, dann hast Du im Stadion definitiv nichts verloren.
Die rikieren kein Stadionverbot, die verdienen es.
Gegen Stadionverbote zu sein, und gleichzeitig ein Pyro in der Hand zu halten ist so als läufst Du auf ner Friedensdemo mit eine Kalaschnikov herum.
Sorry, aber soll man denn nun noch Mitleid mit denen haben, die einzig und allein aus egoistischen und dummern Motiven ihr asoziales Verhalten an den Tag legen.
Schau nach Nürnberg, und Du weisst warum der Scheiss verboten ist.
Stimmung machen kann man auch anders.
In dem Moment wo Du Dir eine Karte für ein Spiel kaufst, bist Du Gast in dem jeweiligen Stadion. Als solcher hast Du Dich auch an die Stadionordnung zu halten, und wenn Du das nicht hinkriegen willst, dann bleib zu Hause oder geh nach Mannheim.
Und kommt mir net mit das ist jetzt verboten bla bla bla, in 2 Jahren heist es das in der West nicht mal mehr Kippen geraucht werden dürfen und Alk gibt es auch nimmer. Das nimmt Ihr dann auch hin nach 5 Jahren und verurteilt dann die die sich eine anstecken und ein paar Bier intus haben, weil is ja inzwischen verboten. Echt Mainz, Bayerns und Hoppelheims Vision lässt grüßen. Zum 
Das einzige, was hier zum kotzen ist, ist Deine Einstellung.
Ich will Dir ja nicht Deine Meinungsfreiheit verbieten.
Ich ziehe jetzt bestimmt einige Kontras auf mich, aber wenn so ein Verbot für Dich bla bla bla ist, dann wäre es bei Dir vielleicht mal nicht so verkehrt, wenn Du mal die Negativseite von Pyro, etc. abbekommen würdest (ebenfalls Beispiel Nürnberg).
Sorry, aber bei manchen hilft eben dann nur noch sowas.
Nochmal sorry, aber Zigaretten und Bier mit Pyro zu vergleichen zeugt nicht gerade von grossem Intellekt.
Du nimmst Dir das Recht heraus, die Gesundheit anderer aufs Spiel zu setzen, weil Du auf Pyro stehst, und findest das okay?
Ich wünsche Dir ein lebenslanges Stadionverbot.