is mir auch aufgefallendeMichel82 hat geschrieben:Ob es nicht die Südkurve war?Bildkommentar hat geschrieben: Fast die gesamte Nordkurve war mit FCK-Fans besetzt

wird bestimmt noch geändert ..

is mir auch aufgefallendeMichel82 hat geschrieben:Ob es nicht die Südkurve war?Bildkommentar hat geschrieben: Fast die gesamte Nordkurve war mit FCK-Fans besetzt
Ging mir ähnlich, bin um 11:54 Uhr angekommen und gleich runter in den Gang. Hab dann zwei laute Böllerschläge gehört. Vorne war dann aber alles mehr oder weniger ruhig.RedDevil-1900 hat geschrieben:ohhh .. das hab' ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich zur gleichen Zeit wie der Sonderzug in Karlsruhe ankam ..war's echt so wie's im Bericht steht? - mann o mann, auf mich machte die Polizei zum Großteil einen entspannten und "netten" Eindruck ..
![]()
naja, gute Bericht und jetzt alle für's Spiel gegen Frankfurt Karten kaufen. Wär schade wenn's wieder nur unter 30.000 Fans wären
Anti KLRedDevil-1900 hat geschrieben:Was mich noch interresieren würd Thomas, ist was auf den vielen kleinen KSC Schildern auf'm letzten Bild steht. Weißt du das bzw. kann das irgendjemand lesen?
Hier gibts ein paar Fanfotos als Desktop-Hintergrund: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... =wallpaper Kommen demnächst sicherlich auch mal wieder neue dazu!4everfck hat geschrieben:kann man die ff nicht größer hochladen sodass die aufm desktop als hintergrundbild net verschwommen sind?
"Anti KL" stand darauf.RedDevil-1900 hat geschrieben:Was mich noch interresieren würd Thomas, ist was auf den vielen kleinen KSC Schildern auf'm letzten Bild steht. Weißt du das bzw. kann das irgendjemand lesen?
da haben sie sich was einfallen lassen...kepptn hat geschrieben:Anti KLRedDevil-1900 hat geschrieben:Was mich noch interresieren würd Thomas, ist was auf den vielen kleinen KSC Schildern auf'm letzten Bild steht. Weißt du das bzw. kann das irgendjemand lesen?
wollt ich auch grad schreiben ..chris hat geschrieben:da haben sie sich was einfallen lassen...kepptn hat geschrieben: Anti KL
Die ganze Aktion war extrem durchdacht. Die Schilder waren ja viel zu klein, um irgendwas darauf erkennen zu können und dann haben sie die ja auch noch im hintersten Eck ihres Blocks hochgehalten. Immerhin ihre rote T-Shirt-Sammlung war extrem "beeindruckend"...RedDevil-1900 hat geschrieben:wollt ich auch grad schreiben ..chris hat geschrieben: da haben sie sich was einfallen lassen...
![]()
vor allem auf allen Schildern das gleiche ..wahnsinn!
Was mir grad noch einfällt, nicht weit von uns (E4) war ein toller Doppelhalter mit "Scheiß Baden" oder so .. aber "wunderschön" gestaltetda waren wir schon einfallsreicher und fleißiger!
![]()
Noch dazu kam auch gesangsmässig kaum was anderes als "Scheiss FCK" rüber. Weshalb es nicht verwundert, dass denen nur Drais und Benz eingefallen ist, warum Karlsruhe für die Welt von belang sein sollte und sie dann noch die Namen dazu schreiben mussten.RedDevil-1900 hat geschrieben:wollt ich auch grad schreiben ..chris hat geschrieben:...
da haben sie sich was einfallen lassen...
![]()
vor allem auf allen Schildern das gleiche ..wahnsinn!
Mir wär lieber Augsburg fängt mal an zu verlieren .. die Hamburger sind mir vieeel sympatischer!! oder noch besser: beide straucheln..Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Dazu hat Pauli jetzt tatsächlich ne krise: 1 punkt aus den letzten 3 spielen. wenn die paulianer das nächste spiel noch straucheln und wir gewinnen können wir langsam aber sicher anfangen die Rückkehr zu feiern!!!
chris-lautern hat geschrieben:Was für ein Sonntag, was für Fanfotos, was für ein Sieg - Spitzenreiter - weiter so Jungs, am Samstag den 3. Heimsieg in Folge feiern.
oh wie du mir aus der seele sprichst...RedDevil-1900 hat geschrieben: Mir wär lieber Augsburg fängt mal an zu verlieren .. die Hamburger sind mir vieeel sympatischer!! oder noch besser: beide straucheln..Auch Düsseldorf als 3. fänd ich gut!
naja, wichtig ist nur der FCK und schlagen können wir uns wie bereits gesagt nur noch selbst!
Die Fugger haben die letzten beiden Spiele nur von der Schwäche der Gegner profitiert. Am Wochenende spielen sie gegen Paderborn. Das haben die Thurkmenen noch lang nicht gewonnen, denn die Westfalen sind nicht schlecht, das hat man ja schon bei ihrem Gastspiel bei uns gesehen.RedDevil-1900 hat geschrieben: Mir wär lieber Augsburg fängt mal an zu verlieren .. die Hamburger sind mir vieeel sympatischer!!
Fakt ist nunmal, dass die Polizei vor und nach dem Spiel am Stadion einen sehr guten Job gemacht haben. Das war so und das sollte man auch so sagen.kepptn hat geschrieben:Wenn es so war, wieso willst Du es dann zurücknehmen? Fakt ist nunmal, dass die Polizei vor und nach dem Spiel am Stadion einen sehr guten Job gemacht haben. Das war so und das sollte man auch so sagen. Das heisst natürlich nicht, dass man die Vorfälle am Bahnhof nicht diskutieren sollte.jeffsmart hat geschrieben:...
Also wenn die Polizei so drauf war, wie's im Bericht steht, nehme ich alles zurück was ich gestern vor Ort dazu gesagt habe.
Ich war gegen 12:00 im "Stadion" und hatte eigentlich das Gefühl, dass die recht entspannt rüberkamen. ...
Ich selbst bin per PKW angereist und kann zu den Übergriffen am Bahnhof nicht viel sagen. Allerdings wurde mir von zwei unterschiedlichen, vertrauenswürdigen Leuten die Sache so geschildert wie im Spielbericht beschrieben. Darum hat mich heute Vormittag auch der Artikel aus Flensburg so irritiert, wo auf einmal von Flaschenwürfen und Pyro die Rede war. Und nochmal: Selbst wenn es diese Übergriffe durch FCK "Fans" gab, dann ist das noch lange keine Entschuldigung dafür, dass dutzende unbeteiligter Fans auf engem Raum mit Pfefferspray (O-Ton: mehr als in Mannheim letztes Jahr) attackiert und in Panik versetzt werden.
Ihr wisst gar nicht wie erdrückend es ist, hier inmitten der engsten Freunde des KSC zu lebenbetze_oli hat geschrieben:Was wäre eine Welt ohne KAich glaub außer Hertha wäre jeder Froh!
Nachdem die Berliner merkten das beim KSC der Aufstieg nicht drin ist wollen sie absteigen,damit sie beide wieder in einer Liga sind und sich trösten könnenfläming-teufel hat geschrieben:ja hertha und der ksc...![]()
bin ja mal gespannt ob hertha es doch noch irgendwie schafft, allein der glaube fehlt mir nach der niederlage gegen hoffe....