28.02.2010 Platz 15 sicher!
22.02.2010 Platz 17 sicher!
Ansonsten läuft die Aktion "in Oberhausen ins Oberhaus" weiter !

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...wir wandeln den Sturm in einen Vorteil um
crombie hat geschrieben:IMMER diess skeptiker und zweifler und heuler und miesmacher.
könnt ihr nicht ein einziges mal freude zeigen und aufhören mit dem rumgenörgel und rumgeweine????
verdammt wir haben auswärts bei KSC ein spiel gedreht und eine leistungssteierung von 100% zwischen den hz's gezeigt!
alter, ich hör schon alle weinen wenn wir mit 72 pkt aufsteigen: "ääh, wir hätten auch mit 75 austeigen können, das is ja doof so, usw usw." ich macht euch langsam echt lächerlich leute! machts wie die K&K-monarchie: von spiel zu spiel denken. rumrechnen hilft auch keinem.
Nope, da standen lediglich vier Busse, die restlichen konnten nicht gleich herangeschafft werden weil Bäume über die Zugangsstrassen lagen.Matthew hat geschrieben:... Man hätte die´Leute doch schon früher in die da stehende Busse lássen können. ...
Oh, dann grüß ich mal zurück, unbekannterweise...chris hat geschrieben:...
@kepptn:
schönen gruß an dich (hast eine reihe unter mir gestanden)!
ich hatte ne schwarze jacke an und stand des öfteren auf den freien sitzen neben euch...kepptn hat geschrieben:Oh, dann grüß ich mal zurück, unbekannterweise...chris hat geschrieben:...
@kepptn:
schönen gruß an dich (hast eine reihe unter mir gestanden)!
#Markie hat geschrieben:Ich rufe noch zu einer Gedenkminute für Herrn Schupp auf, der Anfang der Saison absolut glaubwürdig verkündet hat, dass er leider nicht zum FCK kommen kann, weil er AUF ALLE FÄLLE seinen Vertrag bei Plastik Salzburg erfüllen werde.
Oder in Osnabrück.guenni85 hat geschrieben:Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.Schdolberhannes hat geschrieben:...
6.Witz: Dixihäusschen?? Habe ich noch nie in meiner 20-jährigen Auswärtsspielkarriere erlebt. Was ein Armutszeugnis.
...
Da wusste er ja noch nicht das er die Chance bekommt den KSC in die 3. Liga zu führen.Markie hat geschrieben:Ich rufe noch zu einer Gedenkminute für Herrn Schupp auf, der Anfang der Saison absolut glaubwürdig verkündet hat, dass er leider nicht zum FCK kommen kann, weil er AUF ALLE FÄLLE seinen Vertrag bei Plastik Salzburg erfüllen werde.
und das sagen sie auch bzgl. uns:scotyFCK1900 hat geschrieben:Das sagen die Ksc fans nach dem speil
Schupp raus !!!
Das ist kein Trainer, das ist ein Versager.
Das ist keine Mannschaft, das sind Versager.
Das ist kein Stadion,das ist eine Ruine
Das ist kein Verein,das ist eine Katasrophe.
kepptn hat geschrieben:Oder in Osnabrück.guenni85 hat geschrieben: Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
oder in Ahlen oder bei RWO obwohl man dort wenigsten in den Kanal pullern darf/kann (macht besonders Laune wenn gerade eine Gruppe von Kanufahrerinnen vorbei paddelt...)kepptn hat geschrieben:Oder in Osnabrück.guenni85 hat geschrieben: Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
fck'ler hat geschrieben:und das sagen sie auch bzgl. uns:scotyFCK1900 hat geschrieben:Das sagen die Ksc fans nach dem speil
Schupp raus !!!
Das ist kein Trainer, das ist ein Versager.
Das ist keine Mannschaft, das sind Versager.
Das ist kein Stadion,das ist eine Ruine
Das ist kein Verein,das ist eine Katasrophe.
wenn ich sehe wie die lauterer die ganze kurve lang am hüpfen springen und singen is un bei uns nur die ultras und ein minimal teil des restlichen fanblocks stimmung macht tun mir auch die spieler leid man merkt zu wenig das denn fans was an der mannschaft liegt sie kommen ins stadion gut und schön aber trotzdem wenn es schon heißt fanblock sollte man auch gas geben für sien team ich habe mir im gesamten spiel
und das hier:
P.S.: Stimmt von den Ultras hab ich auch mehr erwartet. Wie die Lauterer Fans nach dem 1:1 los gelegt haben, war schon famos. Und gar noch nach dem 1:2. Das war wirklich gute Stimmung. So hatte ich mir das eigentlich auch von den KSC Ultras gewünscht, aber der blieb ja leider unerfüllt.