Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Der Klassenerhalt ist gesichert!!!

28.02.2010 Platz 15 sicher!
22.02.2010 Platz 17 sicher!

Ansonsten läuft die Aktion "in Oberhausen ins Oberhaus" weiter ! :schild: :huepf: :schild:
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Sodalle, heute morgen schön mit einem Grinsen aufgewacht das wohl auch so schnell nicht aufhören wird :D

Aber die Nacht drüber schlafen und die TV-Berichte gestern zum Spiel lassen mich da Paul absolut zustimmen - dieses Spiel hätte niemals stattfinden dürfen. Auf dem Spielfeld mag man nicht allzuviel davon gemerkt haben, aber was draußen währenddessen und nach dem Spiel abging das war hochgradig gefährlich und da hat der Stadionsprecher auch nicht übertrieben. Ich war heilfroh als ich wieder zuhause war! Ich frage mich welcher Experte da grünes Licht gegeben hat... Werbebanden die offenbar nicht vernünftig befestigt sind, das Stadion mitten im Wald, Tribünen die geräumt werden müss(t)en (nur - wohin mit den Leuten?) und bei denen die Beschriftungstafel den Hang runterfällt... Unfassbar!

Dass die KSC-Fans dann noch zu dämlich waren die Fahnen der Choreographie vernünftig irgendwo zu verwahren hatte dann eher lustigen Charakter...

@ BernddasBrot2: Wo standest du denn? Ich wurde am Eingang zum Stadion kontrolliert (Abtasten, Taschen ausräumen) und nochmal oben am Eingang zu E1 (was das sollte wissen die Jungs wohl selbst nicht). Von daher kann ich dem Ordnungspersonal da keinen Vorwurf machen, die waren sogar überkorrekt.

Aber egal wie man die Umstände im Nachhinein auch betrachtet - es gab ja scheinbar zum Glück nur Sachschäden und die drei Punkte und vor allem den Derbysieg nimmt uns auch keiner mehr!

Und deshalb wird dieses Grinsen noch lange anhalten :D
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

a propos sturm: ich finds irgendwie ein unding, dass keiner der verantwortlichen des spiels, weder von den grünen, noch vom KSC oder vom FCK wenigstens davor gewarnt hat. okay, in den wetterberichten stand was drin aber offiziell hat sich von den beteiligten keiner geäußert, oder?

sam vorne drin würd ich auch ablehnen, auf jeden fall lakic von anfang an. paljic will mit sicherheit zeigen, das er kann, insofern find ich das ne gute idee. und wir haben dann nemec als joker, d.h. er trifft dann mind. einmal und das reicht hoffentlich zum sieg. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...wir wandeln den Sturm in einen Vorteil um :D

Wir wandeln den Sturm nicht um, wir SIND der Sturm :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

crombie hat geschrieben:IMMER diess skeptiker und zweifler und heuler und miesmacher.

könnt ihr nicht ein einziges mal freude zeigen und aufhören mit dem rumgenörgel und rumgeweine????

verdammt wir haben auswärts bei KSC ein spiel gedreht und eine leistungssteierung von 100% zwischen den hz's gezeigt!

alter, ich hör schon alle weinen wenn wir mit 72 pkt aufsteigen: "ääh, wir hätten auch mit 75 austeigen können, das is ja doof so, usw usw." ich macht euch langsam echt lächerlich leute! machts wie die K&K-monarchie: von spiel zu spiel denken. rumrechnen hilft auch keinem.

Da stimm ich Dir zu 100% zu.
Unglaublich was da für skeptiker und Miesepeter unterwegs sind.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Prächtigen guten Morgen :teufel2:

welche eine Auswährtsfahrt :-)

Spielbericht folgt ja später...ein wenig zu dem drum herum.

Abfahrt 10:30 KL HBF - Sonderzug bereits picke packe voll....keine Zustiegsmöglichkeiten mehr hinter KL.
die Fans in Neustadt etc schauten wohl etwas in die Röhre.
Ankunft KA - Unmengen an grünen Schildkröten.
Direkt ab in die Busse und unter Polizeischutz in den Wildpark (bruchbude).
Orkanartige böhen . . Werbetafeln die wie Streichhölzer umknickten.
Dann die choreo der badener....."vom Sturm verweht..." hunderte kleine blaue/weiße Fahnen verteilt...statt diese im block zu halten nach der choreo warfen die Deppen alles über den Zaun.
Gefundeses "fressen" für den Orkan im Wildpark. Schon nach den ersten Ballkontakten Spielunterbrechung....Fans auf dem Spielfeld die versuchten die Dinger einzusammeln.
Kurz vor dem Anpfiff noch Werbebanden die über's Spielfeld huschten.

Draußen zunehmender Orkan.......Bäume die auf Busse, privat PKW's und auch Polizeibusse fielen...chaos im "Wildpark".
Dann die durchsage das alle Imbissbuden geschlossen wurden - in der HZ mögen alles Fans bitte im Block bleiben.

der sportliche teil in HZ 2 - grandios :-)

nach dem spiel....ausgänge dicht....erst gut ~30-45 min nach Abpfiff wurden die ersten Tore geöffnet für die Lauter Fans richtung HBF zu bringen.

Dort angekommen....."chaos" Züge mussten umgeleitet werden - der Sonderzug stand ca. 1,5 Std und musste nach LU geleitet werden....dort angekommen....ALLE aussteigen....nix ging mehr..und so stand man dann von ~19 Uhr bis 21 Uhr in LU fest. Gem. Polizeiinfo wurden 7 Gelenk busse geordert welche zuvor schon die Waldhof deppen aus KL in die "Heimat" brachten und nun die Lautrer aufsammeln sollten.
Unter blaulicht in der Polizeieskorte zurück nach KL.
Ankunft kurz vor 22 Uhr.
Immer doch dutzende ankommende Fans die verzweifelt den Weg richung "Heimat" antreten wollten.

Man was war ich froh mein Auto in KL zu haben.

Ankunft 23:45 @ home.....wahnsinn und das für einen "Kurztripp" nach KA :lol:

man kann's nur mit Humor nehmen

Die Bruchbude Wildpark erfolgreich zugeschi**en mit ~9.000 - 10.000 Lautrern.
Waldhof von unseren "kleinen" geschlagen...FCK Herz....DAS ist ES :wink:

EDIT: Polizei doch recht "entspannt" - war recht "angenehm".
Zur Kritik mangelnder Info seitens der grüne in Sachen Züge. Selsbt die Mitarbeiter der DB wussten nicht wirklich was läuft - da kann man den Herren in grün auch keinen Vorwurf machen. In LU wurde mehrmals über den Zwischenstand per Megaphon informiert.
In allem Chaos haben doch alle -wie ich finde- sehr besonnen reagiert.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 01.03.2010, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hier mal ein Polizeibericht zu Gestern:

http://www.flensburg-online.de/blog/201 ... lusst.html

Vom Pfeffersprayeinsatz am Bahnhof haben wir gehört, allerdings nichts von Flaschenwürfen (ein Klassiker) und Pyro auf dem Bahnhofsvorplatz. War das so?

Aber vor allem: Warum gast man dann Unbeteiligte ein, die gerade aus dem Zug gestiegen sind und nichts mit den Vorfällen zu tun hatten? Scheinbar reichte Herr Rüffels vorbildliche Arbeite nicht bis in die Untiefen der Bundespolizei.
Es gibt immer was zu lachen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Das war was gestern :o

Hinfahrt im Sonderzug am KL. War vorher ja schon klar das dieser völlig überfüllt ist. Aufs Klo gehn war unmöglich. Naja war ja auch ne kurze Fahrtzeit. Am Bahnhof dann zügig in nen Bus reingekommen un gen Stadion. Kontrollen sehr stark und doppelt ( Eingang und Eingang E1). Dann noch die Stunde bis zum Spiel damit vertrieben das Fänchen in den Wind zu halten =)

Erste HZ war wirklich schlecht. Einzig Bilek is mir durch ein paar sehr gute Balleroberungen im Mittelfeld gut aufgefallen. Mandjeck wieder mit nem halben dutzend abspielfehler und Nemec leider vorne wieder unefektiv wie sontwas, sorry aber von den bällen die er mal halten kann und verteilt, vertendelt er die doppelte anzahl in ,,Dribblings" oder bei zu ungenauen Pässen, hinzu kommen die ,,Kopfballduelle" wo er irgendwie selten zum Ball hochgeht. Das muss sich ändern nämlich Lakic sitzt ihm ordentlich im Nacken.
2.Hz war super. Wobei ich mich jetzt noch aufregen könnte das Jendrisek die 200% Chance zum 2:1 mal wieder vergibt. Aber dann hier groß den Vertragspoker abziehen. Junge entscheid dich endlich!!!
Beeindruckend mit welcher Gelassenheit und Coolnes Lakic die Führung schiesst.

Die Stimmung im Stadion war bis zum Ausgleich ,,Derby-unwürdig". Irgendwie waren ziemlich viel Luftpumpe im Block die man sonst selten sieht. Ziemlich witzig fand ich das Pogo, hat mal richtig Spaß gemacht.
Die Blocksperre nach dem Spiel ist nur teilweise verständlich. Man hätte die´Leute doch schon früher in die da stehende Busse lássen können. Stadtdessen hat der größte Teil unter den Bäumen im Stadion gestanden, was bestimmt gefährlicher war. 2h Nach Abpfiff waren wir dann auch mal am Bahnhof wo es erstma hies das es dauert bis der Sonderzug losfährt nach ,,KL"! Als er dann so gegen 17:45 losgerollt ist waren wir dann um kurz vor sieben in Ludwigshafen, wo anscheinend keiner (auch keiner der Grünen) wusste wie wir nach Lautern kommen. Es wurden dann immermal wieder angekündigt das die Ersatzbusse glech kommen werde. Um 21 Uhr sind sie dann eingetroffen und dann mit gefühlten 500 Mann in nem Linienbus über die Autobahn nach KL. Anscheinend waren das die Busse, mit denen die Mannheimer von KL nach MA gefahren wurden. Das würde auch die lange wartezeit erklären
Letzendlich um 22:30 in Lautern eingetroffen und von dort noch heimgefahren.

Nebn dem sehr ,,gechillten" auftreten der Polizei heute bleibt zu sagen, das man auch mal die Fans, die vorallem mit den Sonderzügen gen KL unterwegs waren ein großes Lob ausprechen sollte, die selbst während der extrem langen wartezeit durch die Hinhalte-Takitik der Polizei in LU besonnen blieben und gemütlich in den Bahnhofslokalitäten oder davor verweilten. Bleibt zu hoffen das in Zukunft von beiden Seiten so Ruhig und besonnen gehandelt wird!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Matthew hat geschrieben:... Man hätte die´Leute doch schon früher in die da stehende Busse lássen können. ...
Nope, da standen lediglich vier Busse, die restlichen konnten nicht gleich herangeschafft werden weil Bäume über die Zugangsstrassen lagen.
betze boys

Beitrag von betze boys »

Hallo zusammen!

Da der Aufstieg näher rückt, haben wir (Betze Boys) einen neuen FCK Song geschrieben und aufgenommen: Wir sind wieder da

Das Video / Snippet Version (mit Ausschnitten vom 3:0 gegen St. Pauli) findet Ihr auf unserem youtube Kanal www.youtube.com/betzeboys und auf www.myspace.com/betzeboys

Postet uns dort auch gerne Eure comments, damit der Song dann auch bald im Stadion läuft!!

Viel Spaß damit & bis bald,

Gruß die BBs
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Also zur Organisation wurde ja schon viel gesagt. Ich sagte gestern schon vor dem Spiel, dass jeder Verbandsligaverein besser aufgestellt ist.
1.Witz: Eine Fressbude
2.Witz: Trennung der Kurve zwischen den Blöcken E2 und E1 (so mussten unsere Kumpels mit E1 erst ne halbe Stunde anstehen, um dann abgewiesen zu werden - Schilder würden's möglich machen).
3.Witz: Die Ansagen des Stadionsprechers waren zumindist in Block E2 wenig bis gar nicht zu hören
4.Witz: Warum hat man 5 Aufgänge zu den Blöcken, wenn eh nur 2 geöffnet werden? Ich sah nach dem Spiel die Leute den Hang runterkragseln. Doch die müden KSC-Ordner waren nicht in der Lage, weitere Tore zu öffnen. Ein Wunder, dass sich hier niemand verletzt hat!
5.Witz: Warum lässt man die Leute nicht nach Hause gehen? Im Wald lagen zwar einige Bäume über die man klettern musste, aber im Stadioninnenraum war es auch nicht gerade sicher, und Verpflegung gab's ja keine.
6.Witz: Dixihäusschen?? Habe ich noch nie in meiner 20-jährigen Auswärtsspielkarriere erlebt. Was ein Armutszeugnis.

Die Choreografie der Karlsruher sah sehr gut aus, dass muss man denen auch mal zugestehen. Dass dann alles durch die Gegend fliegt, hätte jedem passieren können. Nur finde ich es einen Treppenwitz, dass unsere nicht erlaubt wurde...
Vor dem Flutlichtmasten hatten wir auch Angst. Ich sagte zu einem Kumpel: ,,Mich beruhigt, dass der schon über 20 Jahre da steht." Darauf er: ,Gerade das beunruhigt mich!" ;-)
Die Polizei muss ich hier auch noch positiv erwähnen.
Den Karlsruhern wünsche ich den Klassenerhalt, denn Derbys sind mir lieber, als Spiele gegen Ahlen oder Wolsburg eine Liga höher. Dazu vielleicht irgendwann mal ein neues Stadion mit Toiletten und der Möglichkeit, was essbares zu sich zu nehmen.
So long. 3er gegen die kleinen Frankfurter!
chris
Beitrag von chris »

es war einfach nur geil!
wenn ich an den "nie mehr 2. liga"-gesang denke, bekomm ich jetzt noch gänsehaut...

@kepptn:
schönen gruß an dich (hast eine reihe unter mir gestanden)!
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:...

@kepptn:
Oh, dann grüß ich mal zurück, unbekannterweise... :nachdenklich:
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:

@kepptn:
Oh, dann grüß ich mal zurück, unbekannterweise... :nachdenklich:
ich hatte ne schwarze jacke an und stand des öfteren auf den freien sitzen neben euch...
kepptn
Beitrag von kepptn »

ich hatte ne schwarze jacke an und stand des öfteren auf den freien sitzen neben euch...
Hätteste mal was gesagt.
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Schdolberhannes hat geschrieben:...

6.Witz: Dixihäusschen?? Habe ich noch nie in meiner 20-jährigen Auswärtsspielkarriere erlebt. Was ein Armutszeugnis.
...
Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Markie hat geschrieben:Ich rufe noch zu einer Gedenkminute für Herrn Schupp auf, der Anfang der Saison absolut glaubwürdig verkündet hat, dass er leider nicht zum FCK kommen kann, weil er AUF ALLE FÄLLE seinen Vertrag bei Plastik Salzburg erfüllen werde. :D
#
jeder bekommt das was er verdient....
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Beitrag von kepptn »

guenni85 hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:...

...
Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
Oder in Osnabrück.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Markie hat geschrieben:Ich rufe noch zu einer Gedenkminute für Herrn Schupp auf, der Anfang der Saison absolut glaubwürdig verkündet hat, dass er leider nicht zum FCK kommen kann, weil er AUF ALLE FÄLLE seinen Vertrag bei Plastik Salzburg erfüllen werde. :D
Da wusste er ja noch nicht das er die Chance bekommt den KSC in die 3. Liga zu führen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Das sagen die Ksc fans nach dem speil

Schupp raus !!!
Das ist kein Trainer, das ist ein Versager.
Das ist keine Mannschaft, das sind Versager.
Das ist kein Stadion,das ist eine Ruine
Das ist kein Verein,das ist eine Katasrophe. :teufel2:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kurz wechselt den Sieg ein

Fußball: Zwei Lakic-Tore beim 3:1 des FCK - Bugeras ruhende Bälle werfen KSC aus der Bahn

Von Horst Konzok

Abgegriffen: KSC-Torwart Markus Miller vor Srdjan Lakic. Foto: Kunz
Karlsruhe. Eine Halbzeit gestümpert und dann doch einen verdienten Derbysieg gefeiert! Der 1. FC Kaiserslautern sackte mit dem 3:1 (0:1) beim Karlsruher SC drei Punkte ein, hat jetzt 53 Zähler auf dem Konto.

Wieder leistete Alexander Bugera mit Eckball und Freistoß Entscheidendes. Und wieder schlug ein Joker zu: Srdjan Lakic schoss das 2:1 und köpfte das 3:1.

Stürmisch war"s zunächst nur rund um den Wildpark. Im Stadion erging sich der Spitzenreiter eine Halbzeit lang in selbstgefälliger, ungewohnter Lethargie. Die Serie von Fehlpässen ließ nicht auf Zweitliga-Fußball schließen. "Wir haben uns einlullen lassen, eine Halbzeit verschlafen", gestand Bugera, der mit 126 Ballkontakten reif für den Fleißpreis war. (...) zur Rheinpfalz

3:1 beim KSC: Kaiserslautern marschiert weiter

Karlsruhe (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga gemacht. Der Zweitliga-Tabellenführer gewann das Süd-West-Derby beim Karlsruher SC 3:1 (0:1)

Es war der achte Auswärtssieg der Pfälzer. Macauley Chrisantus brachte den nun endgültig gegen den Abstieg kämpfenden KSC vor 28 765 Zuschauern im Wildparkstadion in der 45. Minute in Führung. Erik Jendrisek (56.) und Srdjan Lakic mit einem Doppelpack (79./90.+2) drehten die Partie zugunsten der «Roten Teufel». Beide Mannschaften boten insgesamt nur durchschnittliche Leistungen. (...) zu den KA News

KSC - 1. FC Kaiserslautern: Stimmen zum Spiel

Karlsruhe (cre/mia) - Nach der 3:1-Niederlage des KSC im Südwest-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern stecken die Badener wieder drin im Abstiegskampf. Die Gäste aus der Pfalz hingegen nehmen unbeirrt Kurs in Richtung Aufstieg. ka-news hat sich nach Spielende bei Spielern und Verantwortlichen beider Mannschaften umgehört.

Marco Kurz (Trainer 1. FC Kaiserslautern): "Wir sind sehr froh darum, dass Spiel gewonnen zu haben. Ich glaube, dass wir aufgrund der 1. Halbzeit keine Berechtigung hatten. Mir war das viel zu wenig. Wir wussten, dass wir Geduld brauchen, aber wir mussten mehr Einsatz zeigen, mehr Bereitschaft, wir mussten den Gegner mehr fordern. Das war durch die Bank viel zu wenig. Aufgrund dessen sind wir auch verdient mit 1:0 in Rückstand gegangen. In der 2. Halbzeit haben wir dann das Gesicht gezeigt, wie wir spielen können."

(...)

Florian Dick: "In der ersten Halbzeit waren wir etwas mutlos. Wir waren nicht die Mannschaft, die ich kenne. Die Führung des KSC war verdient. In der zweiten Halbzeit haben wir das Herz in die Hand genommen, mutiger gespielt. Die drei Tore waren verdient."

Erik Jendrisek: "In der 1. Halbzeit haben wir zu passiv gespielt. In der Pause haben wir gesagt, dass wir Gas geben und das Spiel drehen müssen. Jetzt stehen wir da, wo wir hingehören."

Alexander Bugera: "Wir haben uns sehr schwer getan in der 1. Halbzeit. Der KSC hat nichts zugelassen. Aber wir waren schuld, haben geschlafen. Wir mussten unser Spiel aufdrängen, so wie wir es können. Ich freue mich riesig über den Sieg."

Martin Amedick: "Es war viel Hin- und Hergeschiebe. Karlsruhe hat auf Fehler von uns gewartet. Durch den Wind war der Ball sehr holprig. Aber wir haben nicht schnell genug und bestimmt gespielt. In der 2. Halbzeit hat man dann den FCK gesehen und wir haben verdient den 3:1-Sieg eingefahren."

Srdjan Lakic: "Es war perfekt. Ich freue mich über meine zwei Tore. Ich habe den Sieg gebracht."

zu den KA News
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

scotyFCK1900 hat geschrieben:Das sagen die Ksc fans nach dem speil

Schupp raus !!!
und das sagen sie auch bzgl. uns:

wenn ich sehe wie die lauterer die ganze kurve lang am hüpfen springen und singen is un bei uns nur die ultras und ein minimal teil des restlichen fanblocks stimmung macht tun mir auch die spieler leid man merkt zu wenig das denn fans was an der mannschaft liegt sie kommen ins stadion gut und schön aber trotzdem wenn es schon heißt fanblock sollte man auch gas geben für sien team ich habe mir im gesamten spiel

und das hier:
P.S.: Stimmt von den Ultras hab ich auch mehr erwartet. Wie die Lauterer Fans nach dem 1:1 los gelegt haben, war schon famos. Und gar noch nach dem 1:2. Das war wirklich gute Stimmung. So hatte ich mir das eigentlich auch von den KSC Ultras gewünscht, aber der blieb ja leider unerfüllt.
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

kepptn hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben: Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
Oder in Osnabrück.

oder in Jena :D
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben: Da warst du aber nicht bei den beiden Spielen in Offenbach.
Oder in Osnabrück.
oder in Ahlen oder bei RWO obwohl man dort wenigsten in den Kanal pullern darf/kann (macht besonders Laune wenn gerade eine Gruppe von Kanufahrerinnen vorbei paddelt...) :lol:
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

fck'ler hat geschrieben:
scotyFCK1900 hat geschrieben:Das sagen die Ksc fans nach dem speil

Schupp raus !!!
und das sagen sie auch bzgl. uns:

wenn ich sehe wie die lauterer die ganze kurve lang am hüpfen springen und singen is un bei uns nur die ultras und ein minimal teil des restlichen fanblocks stimmung macht tun mir auch die spieler leid man merkt zu wenig das denn fans was an der mannschaft liegt sie kommen ins stadion gut und schön aber trotzdem wenn es schon heißt fanblock sollte man auch gas geben für sien team ich habe mir im gesamten spiel

und das hier:
P.S.: Stimmt von den Ultras hab ich auch mehr erwartet. Wie die Lauterer Fans nach dem 1:1 los gelegt haben, war schon famos. Und gar noch nach dem 1:2. Das war wirklich gute Stimmung. So hatte ich mir das eigentlich auch von den KSC Ultras gewünscht, aber der blieb ja leider unerfüllt.

ja ich habe auch gedacht das die mehr machen aber zwischen durch wars dann doch ziemlich ruhig bei den karlsruher :pyro:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Antworten