http://www.reviersport.de/109856---boch ... schen.htmlLestat hat geschrieben:Wenn ich das gerade richtig verstanden habe auf der Bundesligakonferenz vom SWR1 haben sich in Bochum einige Club-Fans mit einem Bengalo selbst abgefackelt. Soviel also zu dem Argument passiert ja nichts.
6 Verletzte, davon 2 schwer. Zumindestens die 2 Schwerverletzten dürften heftige Brandwunden erlitten haben.kepptn hat geschrieben:http://www.reviersport.de/109856---boch ... schen.htmlLestat hat geschrieben:Wenn ich das gerade richtig verstanden habe auf der Bundesligakonferenz vom SWR1 haben sich in Bochum einige Club-Fans mit einem Bengalo selbst abgefackelt. Soviel also zu dem Argument passiert ja nichts.
auf kroos war das, und der security hat sich fast selbst abgefackelt....Lautrer Jung hat geschrieben:Komisch irgendwie wurde in der Bundesliga gut gezündelt !
Köln in Leverkusen
bremen in Mainz
Nürnberg in Bochum
Dortmund auf Schalke
Aber eben das Spiel hat mal wieder gezeigt das Pyro im Stadion gefährlich ist ausm Kölner Block kam ein bengalischer licht auf Kießling geflogen der gerade eine ecke schiessen wollte....
Steck ihm doch den Bengalo in den A...FCK58 hat geschrieben:Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten hier schon des öfteren geschrieben, daß ich keine Bangalofackel in der Fresse haben möchte. So geil Bengalos auch aussehen sind sie doch scheißgefährlich. Es soll mir jetzt auch bloß keiner kommen von wegen " aufpassen". Erinnert euch mal an euere Schulzeit und die Versuche brennendes Magnesium zu löschen. Im Endeffekt sind Bengalos nicht viel anderes als es Napalm in Vietam war. Sollte jemals jemand neben mir ein Bengalo zünden wollen,wird er von mir sofort so einen Tritt in den Arsch bekommen, daß er einen halben Meter abhebt. Und das ist versprochen.
Besser. Wegen dem Verbot musste es heimlich gezündet werden und nur deshalb ist es passiert. Müsste man sich nicht verstecken wärs weniger gefährlich. Ist doch logisch.Schärjer hat geschrieben:...
Steck ihm doch den Bengalo in den A...
Warte jetzt nur noch auf die Ausrede,das die in Bochum nur zu blöd waren,damit umzugehen.
FCK58 hat geschrieben:. Im Endeffekt sind Bengalos nicht viel anderes als es Napalm in Vietam war. .
Yeb. Do hoschte Recht, du klääner feierSteini hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:. Im Endeffekt sind Bengalos nicht viel anderes als es Napalm in Vietam war. .
![]()
Dann haben wir früher Vietnam Krieg aufem Betze gespielt...
Na hoffentlich läufts du mal nicht in ne KreissägeLautrer Jung hat geschrieben:Macht der behinderte Franzose der in die Kreissäge gelaufen ist gerade das tor für die bayern... 1 zu 0 Fürhung gegen HSV
Habe ich nicht vor warum?Lestat hat geschrieben:Na hoffentlich läufts du mal nicht in ne KreissägeLautrer Jung hat geschrieben:Macht der behinderte Franzose der in die Kreissäge gelaufen ist gerade das tor für die bayern... 1 zu 0 Fürhung gegen HSV