Geil! Ich komme heim, denke mir was is mit Betzegässje los, da kommen Kommentare wie "Hoffentlich kommt nicht so einer wie Opara" und dann Bugara ist wenigstens Deutscher. Klasse. Ich nehme mal an das dies nur auf die Eingewöhnungsdauer gemünzt war.
Da wird sich über das Mainzer Forum lustig gemacht und hier wird nach der schlichten Info das ein neuer Spieler verpflichtet wurde auf einen Stürmer, der glimpflich von seinem Team im Stich gelasen wurde ( was bitt soll Opara alleine gegen die komplette Duisburger Abwehr anstellen?), der Abgang eines Spieler bedauert (Keine Sau weiss was mit Vignal überhaupt wird!) und anschliessend darüber sinniert ob die Jugend schon keine Chance mehr hat (lasst Schönheim erstmal wieder fit werden und uns hören was der Trainer mit Bugera vor hat). Dustin hat es erfast, Fabi ist ein Klasse IV er wird also mit Ouatarra um einen Stammplatz streiten und wir können froh sein das wir uns wenn er wieder fit ist über unsere Kette. Beda und Demai machen mir da eher Sorgen denn sie würde ich noch weniger gerne gehen sehen als Schönheim.
Was ich nicht verstehen kann ist der Spruch mit Bello, der ist prima, einer der wenigen die in der 90. Min. noch einen Sprint hinlegen können und Torgefahr ausstrahlen, wenn er nicht gerade in der Abwehrkette vergeudet wird. Schon allein die Chance dies nimmer erleben zu müssen macht Bugera umso wertvoller.
Wa hier neulich Diskutiert wurde hier nicht her gehört aber trotzdem interessant ist, sollte der Trainer nicht al anfangen die Taktik auf sein Spielermaterial aufzubauen und nicht die Spieler in seine Taktik zwängen? Dann wären nicht nur ein Bouzid, Meißner und Bello doppelt so wertvol, sondern auch ein Opara würde hier in ganz anderem Licht stehen.
Lange Rede kurzer Sinn: Willkommen in der Pfalz und lies hier besser nie nüchtern mit Alex
