Endlich gibt es mal ne Quelle für die Vermutungen, die hier, seit Stindl seinen Abgang angekündigt hat, herumgeistertern.
Anscheinend ist wirklich was dran an der Geschichte.

Ganz sicher nicht!betze-weck hat geschrieben:Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich nicht der einzige bin, der damit leben könnte....
Muß dir leider Recht geben,der hat gestern nicht wirklich gut gespielt.Lautrer Jung hat geschrieben:iIch werde jetzt wohl wieder gesteinigt werden, aber er wird wohl besser sein als NEMEC...
koblenzteufel hat geschrieben:Muß dir leider Recht geben,der hat gestern nicht wirklich gut gespielt.Lautrer Jung hat geschrieben:iIch werde jetzt wohl wieder gesteinigt werden, aber er wird wohl besser sein als NEMEC...
Der Junge rackert zwar aber so die Schnelligkeit, die Ballbehandlung und vorallem der Torriescher,naja.
Da hat mir die das Duo Lakic und Steinhöfer besser gefallen,obwohl Lakic auch kein brasilianischer Ballzauberer ist.
Gute Frage! Kann man eigentlich überhaupt nicht vergleichen, diese beiden Spieler. Höchstens in ihrem Beitrag zum Mannschaftserfolg, und in dieser Kategorie steht Nemec sicherlich sehr gut derzeit. Sicherlich ist die Trefferquote gering, aber er ist mit seinen Fähigkeiten ein sehr guter Mann in unserer Mannschaft.Gandalf446 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Warum vergleicht ihr Stindl mit Nemec?
Die beiden spielen völlig unterschiedliche Positionen. Während Nemec Stürmer ist, sehe ich Stindl eher im zentralen bis offensiven Mittelfeld. Das kann man doch nicht 1 zu 1 vergleichen!
Aber auch ich würde mich über Stindl freuen, sollte er denn kommen
FCK-Ralle hat geschrieben:Ein Vergleich Nemec - Stindl...
Leute das ist kein Vergleich Äpfel - Birnen, das ist ein Vergleich Himbeeren - Kürbisse. Lasst den Quatsch, ganz andere Baustelle.
@Serge
Er hat eindeutig Potential. Nur kann er es momentan nicht zeigen. Ob das nun mit seiner ungewissen(?) Zukunft zusammenhängt oder damit, dass die KSC-Truppe allgemein mehr herumrumpelt wie Fußball spielt, sei jetzt mal dahin gestellt. Stindl hat viel Talent und großes Entwicklungspotential. Er braucht aber eine Mannschaft in der er wachsen und sich weiterentwickeln kann. Das mach seinen Schritt nachvollziehbar, denn sind wir mal ehrlich bei aller Rivalität, das kann er in nächster Zeit beim KSC vergessen.
Ausgezeichnet formuliert!Schlossberg hat geschrieben:Er will zu einem Erstligisten.
Das sind wir spätestens am 9.5.201 definiitiv.
Betzepower1973 hat geschrieben:Lars Stindl wird am Sonntag nach der 0:3 Niederlage vom KSC seinen
Wechsel zum FCK verkünden und darum bitten sofort mit zum Betze
fahren zu dürfen
Nach dem Spiel gestern wundert es mich, dass er nicht direkt mit unserer Mannschaft abgereist ist.Loweyos hat geschrieben:Gestern abend in SWR3/BW während des Berichts FCK-Karlsruhe:
Dass Lars Stindl wechselt ist sicher, er selbst hüllt sich aber in Schweigen. Vieles spricht für Kaiserslautern.