Forum

Lars Stindl zum FCK? (DSF-Videotext)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Endlich gibt es mal ne Quelle für die Vermutungen, die hier, seit Stindl seinen Abgang angekündigt hat, herumgeistertern.
Anscheinend ist wirklich was dran an der Geschichte. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich nicht der einzige bin, der damit leben könnte.... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff (KSC).
Schaun wir mal,w as draus wird! Heißt ja noch nicht, daß er dann auch zu uns kommt. Ist ja nur eine INteressenbekundung! ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

betze-weck hat geschrieben:Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich nicht der einzige bin, der damit leben könnte.... :wink:
Ganz sicher nicht! :)
FCK 4-life
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

wäre schon eine klasse sache aber es sind ja auch 1ligisten an ihm dran ...
hannover war ja im gespräch aber er will ja nächstes jahr sicher erstklassig spielen dann ist ja klar wo er hingeht :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

iIch werde jetzt wohl wieder gesteinigt werden, aber er wird wohl besser sein als NEMEC...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Lars Stindl hat gute Kontakte zu Florian Dick, das passt!
Ich würde auch vor dem Derby nicht sagen, ich gehe nächste Saison nach
Kaiserslautern! Lasse wir uns überraschen, an der Sache :teufel2: ist sicher was dran!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Lautrer Jung hat geschrieben:iIch werde jetzt wohl wieder gesteinigt werden, aber er wird wohl besser sein als NEMEC...
Muß dir leider Recht geben,der hat gestern nicht wirklich gut gespielt.
Der Junge rackert zwar aber so die Schnelligkeit, die Ballbehandlung und vorallem der Torriescher,naja.
Da hat mir die das Duo Lakic und Steinhöfer besser gefallen,obwohl Lakic auch kein brasilianischer Ballzauberer ist.
einmal lautern immer lautern
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Mal ne ganz andere Frage: Warum vergleicht ihr Stindl mit Nemec?
Die beiden spielen völlig unterschiedliche Positionen. Während Nemec Stürmer ist, sehe ich Stindl eher im zentralen bis offensiven Mittelfeld. Das kann man doch nicht 1 zu 1 vergleichen!
Aber auch ich würde mich über Stindl freuen, sollte er denn kommen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Steini

Beitrag von Steini »

koblenzteufel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:iIch werde jetzt wohl wieder gesteinigt werden, aber er wird wohl besser sein als NEMEC...
Muß dir leider Recht geben,der hat gestern nicht wirklich gut gespielt.
Der Junge rackert zwar aber so die Schnelligkeit, die Ballbehandlung und vorallem der Torriescher,naja.
Da hat mir die das Duo Lakic und Steinhöfer besser gefallen,obwohl Lakic auch kein brasilianischer Ballzauberer ist.

Fussball drei Fans vier Meinugen... Nemec hat mir gegen Pauli sehr gut gefallen genauso wie Bilek. Und dieser stolpere vorm Tor ...naund viel 100% hat den Eric schon vergeigt dieses Saison?
Sowas kann "basseere".
Awwer zähle mal die Bälle welche Nemec erobert oder erfolgreich gegen 2 Gegenspieler abschirmt und nicht verliert.

Pro Nemec. Er kommt leider zuoft zu schlecht weg in unserer Berurteilung.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Gandalf446 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Warum vergleicht ihr Stindl mit Nemec?
Die beiden spielen völlig unterschiedliche Positionen. Während Nemec Stürmer ist, sehe ich Stindl eher im zentralen bis offensiven Mittelfeld. Das kann man doch nicht 1 zu 1 vergleichen!
Aber auch ich würde mich über Stindl freuen, sollte er denn kommen
Gute Frage! Kann man eigentlich überhaupt nicht vergleichen, diese beiden Spieler. Höchstens in ihrem Beitrag zum Mannschaftserfolg, und in dieser Kategorie steht Nemec sicherlich sehr gut derzeit. Sicherlich ist die Trefferquote gering, aber er ist mit seinen Fähigkeiten ein sehr guter Mann in unserer Mannschaft.

Stindl hingegen kann ich nur insofern beurteilen, als dass ich die letzten Spiele vom KSC gesehen habe und der Junge absolut unauffällig spielt. Scheinbar hat er Potential, denn Hannover wollte ihn - als man noch für die erste Liga plante - verpflichten. Aber ich sehe zumindest in der ersten Elf keinen, der nicht besser wäre als das was Stindl zuletzt gezeigt hat. Dennoch muss der Kader in der Tiefe stärker besetzt werden, sollten wir nächstes Jahr 1. Liga spielen.

Noch am Rande: Irgendwo stand, dass Anfang der Saison Staffeldt vom KSC im Gespräch war. Ich hoffe, das Thema ist im Zuge der Stindl-Spekulation nicht wieder aufgekommen. Wie so einer wie der überhaupt mal erste Liga spielen konnte, ist mir ein Rätsel.

Übrigens: Bei uns schneit es schon wieder :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ein Vergleich Nemec - Stindl...

Leute das ist kein Vergleich Äpfel - Birnen, das ist ein Vergleich Himbeeren - Kürbisse. Lasst den Quatsch, ganz andere Baustelle.

@Serge

Er hat eindeutig Potential. Nur kann er es momentan nicht zeigen. Ob das nun mit seiner ungewissen(?) Zukunft zusammenhängt oder damit, dass die KSC-Truppe allgemein mehr herumrumpelt wie Fußball spielt, sei jetzt mal dahin gestellt. Stindl hat viel Talent und großes Entwicklungspotential. Er braucht aber eine Mannschaft in der er wachsen und sich weiterentwickeln kann. Das mach seinen Schritt nachvollziehbar, denn sind wir mal ehrlich bei aller Rivalität, das kann er in nächster Zeit beim KSC vergessen.
FCK 4-life
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ein Vergleich Nemec - Stindl...

Leute das ist kein Vergleich Äpfel - Birnen, das ist ein Vergleich Himbeeren - Kürbisse. Lasst den Quatsch, ganz andere Baustelle.

@Serge

Er hat eindeutig Potential. Nur kann er es momentan nicht zeigen. Ob das nun mit seiner ungewissen(?) Zukunft zusammenhängt oder damit, dass die KSC-Truppe allgemein mehr herumrumpelt wie Fußball spielt, sei jetzt mal dahin gestellt. Stindl hat viel Talent und großes Entwicklungspotential. Er braucht aber eine Mannschaft in der er wachsen und sich weiterentwickeln kann. Das mach seinen Schritt nachvollziehbar, denn sind wir mal ehrlich bei aller Rivalität, das kann er in nächster Zeit beim KSC vergessen.

Da möchte ich unbedingt zustimmen.
Man denke an Sidney Sam, der in der letzten Saison auch noch nicht so stark war und selbst in der jetzigen Hinrunde öfter abgetaucht ist. Jetzt ist er einer unserer Besten.
Ich denke auch nicht, daß Stindl uns im Falle eines Aufstieges in der 1. Liga als Stammspieler zur Meisterschaft schießt, aber wenn wir einen jungen, motivierten und talentierten Spieler verpflichten könnten, sollte das unbedingt begrüßt werden. Ob er sich dann gut entwickeln wird, wird man sehen. Jedenfalls können wir uns nur durch solche Zukunftsinvestitionen wieder dauerhaft etablieren und vielleicht auch hohe Transfererlöse erzielen. Wir werden wohl kaum einen etablierten Nationalspieler verpflichten können (bis auf Miro natürlich :wink: )
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hannover 96? Herr Strindl, tun sie sich das nicht an!

Karlsruhe: Wechsel nach Hannover?
Stindl geht im Sommer

Der Karlsruher SC muss für die kommende Saison ohne Lars Stindl planen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kündigte am Donnerstagabend gegenüber dem Klub an, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Das gab KSC-Sportdirektor Arnold Trentl bekannt. Stindl, absoluter Leistungsträger beim Zweitligisten, wird schon seit einigen Monaten mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Offiziell ist sein Ziel aber noch unbekannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommer.html
Stop living in the past
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

So hier kommt das Stindl Interview mit den KA News auch mal rein:

KSC: Lars Stindl über Abstiegskampf und Zukunftspläne

Karlsruhe (pp) - Zehn Jahre spielte Lars Stindl für den KSC. Doch am Ende der laufenden Saison will das Eigengewächs mit dem unverkennbaren und sympathischen badischen Akzent den Wildpark verlassen. Der vielseitige und torgefährliche Mittelfeldspieler will in die erste Liga wechseln. Zum welchem Verein, das behielt Stindl auch im Gespräch mit Peter Putzing für sich.

ka-news: Herr Stindl, welche Frage wird Ihnen im Moment am meisten gestellt?
Stindl (lacht): Wie sieht es aus im Sommer? Wo gehst du hin?
ka-news: Also: Wo gehen Sie hin? Wo spielt Lars Stindl in der Saison 2010/2010?
Stindl: Im Moment konzentriere ich mich auf den KSC. Da wird es Zeit, dass wir auf die richtige Spur kommen. Alles andere wird die Zeit zeigen…

(...)

ka-news: Lassen Sie uns raten: Es könnte Richtung Kaiserslautern oder Hoffenheim gehen…
Stindl: Ich werde mit Sicherheit keinen Verein kommentieren.

(...)

ka-news: So etwas kann man doch trainieren. Falls die althergebrachte Manndeckung nicht funktioniert, muss man vielleicht - wie Stuttgart, Frankfurt, Leverkusen oder Bayern - im Raum verteidigen.
Stindl: Der Trainer hat dieses Standard-Problem nach dem Spiel in Frankfurt angesprochen. Wir müssen uns da ganz schnell etwas überlegen, damit wir dieses Manko abstellen. Vor allem, weil der 1. FC Kaiserslautern bei Standards sehr gefährlich ist.

ka-news: Sehen Sie, realistisch betrachtet, nach den schlimmen Auftritten in der Rückrunde, überhaupt eine Chance gegen die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern zu gewinnen?
Stindl: Natürlich. Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir müssen im Training hart an unseren Schwächen arbeiten. Wir sind uns bewusst, dass es einiges zu verbessern gibt. (...) zu den KA News
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Wer ist denn der Herr Strindl? :lol:

Wenn er nach Hannover geht ist er selber schuld. So ein Drecksverein, dazu noch dieser Vorstand, null Sympathiepunkte, keinerlei Perspektive.

Nicht, dass unsere Perspektive so rosig wäre, aber es ist doch allemal interessanter zu einem (hoffentlich dann) Aufsteiger mit jungem Team zu wechseln als zu einem Verein, der weniger Zuschauer und mehr Trainer in einem Jahr hat als der FCK.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Stindl hat gesagt, dass Geld für ihn nicht zu den wichtigsten Kriterien gehört.
Demnach könnte er zu uns kommen.

Er will zu einem Erstligisten.
Das sind wir spätestens am 9.5.201 definiitiv.

Aber: Das Interview kommt so rüber, als wolle er eine Einsatzgarantie. Mir ist das etwas zuviel Selbstbewusstsein, es grenzt für mich an Selbstüberschätzung.

Am Betzenberg brauchen wir Kämpfer, und keine Selbstverliebten. Das muss er wissen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Schlossberg hat geschrieben:Er will zu einem Erstligisten.
Das sind wir spätestens am 9.5.201 definiitiv.
Ausgezeichnet formuliert! :wink: Bei dem Platzhalter kann ich Dir jetzt schon mal zustimmen.
Ob die Geschichte mit dem Wechsel zu uns stimmt, sehen wir am Sonntag, sollte der KSC einen Elfer zugesprochen bekommen. :teufel2:
Mal sehen, ob er sich dann traut.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Lars Stindl wird am Sonntag nach der 0:3 Niederlage vom KSC seinen
Wechsel zum FCK verkünden und darum bitten sofort mit zum Betze
fahren zu dürfen :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Rommel

Beitrag von Rommel »

Das war im aktuellen kicker zu finden:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommer.html
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Betzepower1973 hat geschrieben:Lars Stindl wird am Sonntag nach der 0:3 Niederlage vom KSC seinen
Wechsel zum FCK verkünden und darum bitten sofort mit zum Betze
fahren zu dürfen :teufel2:

Chapeau !!!

dem ist nix mehr hinzuzufügen !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

dieses leicht trotzige "das wird man sehen" auf die aussage, dass hannover und hertha wg abstiegsgefahr nicht in frage kommen können... :idee:

in vielen interviews wird deutlich, dass er sich selber für sehr gut hält. stellenweise nahe am rande der selbstüberschätzung. wie verhält sich so einer, wenn er mal auf die bank muss? wie im abstiegskampf in liga 1? so einer kann wenns schlecht läuft verdammt viel unruhe in eine bisher harmonische mannschaft bringen!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Gestern abend in SWR3/BW während des Berichts FCK-Karlsruhe:
Dass Lars Stindl wechselt ist sicher, er selbst hüllt sich aber in Schweigen. Vieles spricht für Kaiserslautern.
(Fan seit 40 Jahren)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Loweyos hat geschrieben:Gestern abend in SWR3/BW während des Berichts FCK-Karlsruhe:
Dass Lars Stindl wechselt ist sicher, er selbst hüllt sich aber in Schweigen. Vieles spricht für Kaiserslautern.
Nach dem Spiel gestern wundert es mich, dass er nicht direkt mit unserer Mannschaft abgereist ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wachtraum
Ich freue mich über jedes Spiel der Bayern, wo Miro auf der Bank sitzt.
Soll er doch für die noch 10 mal nicht oder schlecht spielen, gerade recht.
Soll er bei der WM doch selten spielen und kein Tor machen, auch recht.
Bei uns wäre er sofort MVP, an der Isar wird er das nicht mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten