Mensch, bei welchem Spiel wart ihr alle, dass es nur die Stimmung zu bemängeln gibt
Wohl wirklich das beste Spiel dieser Saison. Es mag spektakulärere gegeben haben, aber besser? Ich glaube nicht...
Und dennoch ist noch Luft nach oben. Und das ist auch gut so.
Nachdem man durch die eigenen Schludrigkeiten, sprich Fehlpässe in der eigenen Hälfte bei sich allesamt nach vorne orientierenden Mitspielern gegen ausgebuffte Offensivreihen wie Duisburg und St. Pauli nur eine Bude kassiert hat, weiß ich wirklich nicht, wie da noch was schief gehen soll.
Aber ich habe auch vor 2 Jahren nicht gewusst, wie das noch gut gehen soll, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...
Persönlich fand ich die Stimmung absolut ok, das beim Stand von 1:0 und der ein oder anderen leichtfertig vergebenen (Konter)Chance eine gewisse Anspannung da ist, die einen nicht unbedingt zum durchgehenden Gehopse und Jubilieren bringt, sollte verständlich sein.
Und selbst in der Zeit war die Stimmung gut.
Nach dem 2:0 dann sehr gut, da hat ja teilweise die gesamte Süd gestanden und ist gehüpft... persönlich würd ich mir das "Schönen Gruß" ja eher in der Nachspielzeit wünschen als 5 Minuten vor Schluß, aber da warten einige ja mindestens genau so sehnsüchtig drauf wie auf ihr "ausser Bayern".
Allerdings scheint das "Schönen Gruß" die Spieler nochmal zu kitzeln, bereits das 2. Mal fällt danach noch ein Tor für uns
Überragend auf dem Platz: Sam!, Amedick, Rodnei, Mandjeck, Bilek, auch Dick und Bugera mit starker Leistung.
Teilweise zu leichtsinnig: Rodnei, Mandjeck und Montag erstmals auch Bilek mit 3-4 sehr gefährlichen Fehlpässen
Miserabel: Hornig.
Als einziger Einwechselspieler nicht zu treffen, ist nicht tolerierbar und sollte Konsequenzen nach sich ziehen.
Eine Stadionrunde beim letzten Spiel zum Beispiel.