Hab das nicht auf Dich gemünzt mit dem Mund abbuzze, war nur so allgemein gesagt, die Angst geht um, in mir schon.....harryyy hat geschrieben:zum tollen fußball hab ich mich ja schon geäußert...docschorle hat geschrieben: Naja, ich weiß nicht, wir spielen grad net so den tollen Fußball, auch gestern, Fehlpass über Fehlpass, kein gutes, überlegtes Passspiel, wenn unsere Außen zugemacht werden, dann läuft leider nicht mehr viel nach Vorne und de Witt, der in seinen 21/2 Spielen Dampf nach vorne gemacht hat, fehlt halt....
Klar müsse mer noch gegen viel Fallobst spielen, aber wir ham auch noch richtige Kaliber vor der Nase, das größte kommt nächste Woche, ich bin mal gespannt, bin auch nicht mehr so optimistisch wie vor kurzem....
Es muss ne Leistungssteigerung her, vor allem gegen Pauli, es muss wieder Sicherheit im Mittelfeld her und wenns über die Außen nicht läuft, dann muss vom Schorsch und vom Bilek mehr durch die Mitte kommen....
Ich bin gespannt, wie das Ganze sich entwickelt....
Aber wir dürfen nicht immer alles durch die rosarote Brille sehen und sagen, Mund abbutze, weiter gehts, so einfach isses net.....
ja, de wit fehlt mir auch.
es gibt meiner meinung nach weder fallobst noch richtige kaliber. zumindest nicht in dem sinne, dass das vor einem spiel schon klar wäre..
Leistungssteigerung war schon da, und wird auch immer wieder kommen, wenn wir sie brauchen. z.b. gegen pauli.
stimmt, ohne sam wären wir nur die hälfte wert.
wir dürfen das schon, solange marco kurz das nicht tut, miit der rosaroten brille, die im übrigen trotzdem durchsichtig ist. es ist nicht so, dass ich nicht die schwächen sehe, ich will sie nur nicht immer wieder oberlehrerhaft beklagen, schon gar nicht wenn die jungs insgesamt eine riesensaison spielen und gestern auch ein sehr ordentliches spiel gemacht haben. für die akribische fehleranalyse und -aufarbeitung ist marco kurz zuständig, nicht meine wenigkeit als fan.
"Mund abbutze" sag ich übrigens nie, werde ich auch nie sagen, weil ich das einen selten dämlichen völlig überstrapazierten begriff finde.
auf ein riesenspiel und ein 4:3 gegen st. pauli !
viva fck
Alter des tut doch wehdocschorle hat geschrieben:Augsburg rennt im Moment, Pauli ist auch nicht zu unterschätzen, auch wenn se gegen den FSV nur 0:0 gespielt haben, es hängt also viel vom nächsten Spiel am Montag ab und die Jungs müssen zeigen, daß sie Eier so groß wie Bienenstöcke in der Hose haben.....
Hör auf, das versetzt mir Stiche - ich bin nächste Woche weit, weit weg vom Betzeharryyy hat geschrieben:...Auf ein riesenspiel und ein 4:3 gegen st. pauli !
ach , wie wäre das Geil ein Endspiel am letzten Spieltag um den 2. Platz vor ausverkauftem Haus ( dass Pumarius auch nix zu meckern hatRedPumarius hat geschrieben:Ich hatte Unentschieden getippt...und es war wirklich mehr drin! Schade, dass wir noch einen Treffer bekommen haben.
Gegen Pauli wirds sicher ungemein schwerer werden. Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg, gehe aber auch wieder von einem Unentschieden aus - solange keine Niederlage kommt, wäre das in Ordnung. Augsburg mit Thurk wird auch immer stärker, das könnte, wenn wir weiterhin ordentlich punkten, am letzten spieltag ein Endspiel werden.
Kämpfen, FCK!!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan und CarpeDiavolo
Das hoff ich auch, denn wir sind der FCK, die UNZERSTÖRBAR, die sind nur Piraten.....angeldust hat geschrieben:Alter des tut doch wehdocschorle hat geschrieben:Augsburg rennt im Moment, Pauli ist auch nicht zu unterschätzen, auch wenn se gegen den FSV nur 0:0 gespielt haben, es hängt also viel vom nächsten Spiel am Montag ab und die Jungs müssen zeigen, daß sie Eier so groß wie Bienenstöcke in der Hose haben.....![]()
Aber ich bin überzeugt, dass wir am nächsten Montag ein kampfbetontes und gutes Fussballspiel sehen werden....WIR sind der FCK...da wird Pauli gucken
Flußpiraten! Nichtmal richtige Piraten.docschorle hat geschrieben:...
Das hoff ich auch, denn wir sind der FCK, die UNZERSTÖRBAR, die sind nur Piraten.....
Richtig, verzeih mir, ich vergaß......kepptn hat geschrieben:Flußpiraten! Nichtmal richtige Piraten.docschorle hat geschrieben:...
Das hoff ich auch, denn wir sind der FCK, die UNZERSTÖRBAR, die sind nur Piraten.....
Also, wie schon geschrieben, ich bin da, mit meinen ganzen Mädels vom Geschäft, plus 2 Jungs, insgesamt simmer zu Elft, hab meine Dauerkarte auf der Süd weitergegeben und muss leider in der Ost sitzen, naja, da war ich noch nie, im Block 19.1, mal schauen, wie das wird, freu mich aber riesig drauf, hat auch noch das Angebot in der VIP Lounge von VW zu sitzen, aber da kack ich drauf, Fußball mit Lachshäppchen un Prosecco, bäääääääääääääääääääääähMichael hat geschrieben:Ich möchte nur 2 Punkte ansprechen:
- Die Leistung des Schiedsrichters war unterirdisch!
- Ich bin auf den kommenden Montag heiß wie Frittenfett. Hoffe die Spieler und ihr seht das genau so. Also, kommt am Montag auf den Betze! Es gilt unsere 11 nach vorne zu peitschen und zum Sieg zu brüllen.
![]()
Nochmal, dafür mach ich aber seine Kindheit verantwortlich, die ich mir in etwa so vorstelle: http://static.blogr.de/tenants/de/sites ... er.vga.jpgMichael hat geschrieben:Ich möchte nur 2 Punkte ansprechen:
- Die Leistung des Schiedsrichters war unterirdisch! ...
Seltsam, im MSV-Forum sehen die das anders:kepptn hat geschrieben:Nochmal, dafür mach ich aber seine Kindheit verantwortlich, die ich mir in etwa so vorstelle: http://static.blogr.de/tenants/de/sites ... er.vga.jpgMichael hat geschrieben:Ich möchte nur 2 Punkte ansprechen:
Nochmal, OWL hat das schonmal erklärt:Betzepower1973 hat geschrieben:...
Seltsam, im MSV-Forum sehen die das anders: ...
Alder, wo hoschn des alles her, ich lach mich schlapp.....kepptn hat geschrieben:Nochmal, dafür mach ich aber seine Kindheit verantwortlich, die ich mir in etwa so vorstelle: http://static.blogr.de/tenants/de/sites ... er.vga.jpgMichael hat geschrieben:Ich möchte nur 2 Punkte ansprechen:
Einer eigentlichen Selbstverständlichkeit, denn auch hier haben spezialgelagerte Sonderfälle unserer Fanszene schon bei ähnlichen Situationen schon ordentlich verkackt.Biguardo hat geschrieben:@ kadlec
Wobei man sich jetzt auch nicht für ne Selbstverständlichkeit auf die Schulter klopfen sollte.
p81_ hat geschrieben:Ich würde das Spiel gegen Pauli nicht als das wichtigste ansehen und schon gar nicht den Fehler machen, den ultimativen offensiven Schlagabtausch zu suchen. Mir wird teilweise Angst und Bange, denn wir fangen einige unserer (wenigen) Gegentore, wenn unsere Viererkette weit aufrückt und dann nicht mehr gegen den Ball spielen kann. Gegen St. Pauli ist das tödlich, denen muss man zunächst einmal das Spiel vermiesen.
Unsere Punkte müssen wir auf jeden Fall in Karlsruhe und bei den beiden folgenden Heimspielen holen.