Der nicht gegebene, klare Elfmeter an SamSebastian hat geschrieben:Darf man ja auch diskutieren, aber ich hatte persönlich nur die überzogenen gelben Karten und diese merkwürdige Szene mit Starke in Erinnerung - das Spiel hab ich mir für den Bericht nicht nochmal angeschaut, nur die Highlights. Und da war bei fcktv leider nichts zu sehen, was mit dem Schiri zu tun hatte. Daher hab ich das rausgelassen, was niemanden an einer Diskussion hindern soll.kepptn hat geschrieben: Richtig und das muss in den Spielbericht. Sorry, aber eine derartige Minderleistung muss diskutiert werden, Schweigen bringt uns da nicht weiter. Es wurde ja nichtmal groß gepfiffen, der konnte Schalten und Walten wie er wollte.

Ansonsten ein super Bericht, deckt sich mit meiner Auffassung zum Spiel. Duisburg null Konstruktives, nur aufs Zerstören ausgerichtet, "System Sasic" halt...
Wie im Bericht erwähnt, Bilek und Mandjeck mit ganz starker Leistung. Schade nur, dass Mandjeck (neben Dick, Amedick und Rodnei) bei dem Gegentor keine so gute Figur macht.
Ach ja: Interessant, den 2-Mann-Eckball nochmal erleben zu dürfen