betzebu83 hat geschrieben:ah .noch was. Wenn die Gurken auf dem Platz die versuchen, Fussball zu spielen, wüssten wo IHRE Fans überall herkommen...
Man muss sich mal überlegen, dass das Ihr Beruf ist.
Wenn ich mich so verhalten würde bei der Arbeit, dann gut Nacht.
SCHEISS MILLIONÄRE
Denen müsste man das Gehalt streichen.
Ihr werdet dann sehen wie die aufeinmal rennen können.
Jetzt aber Schluss bevor Ich hier in Tränen ausbreche.
Betze-Hermann hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:Und als ob die Niederlage nicht genug währe gibt es nun die nächste Verletzung zu beklagen
www.fck.de berichtet von einer Zerrung in der Leiste von Moussa Quattara die diesen für einige Tage Pausieren läßt. Sein Einsatz gegen Burghausen ist somit stark gefährdet.
OK da haben wir noch Bouzid der vor seiner Sperre ja recht konstant gespielt hat nun aber wohl weil er ein Angebot abgelehnt hatte nicht mehr berücksichtigt wird?
Somit fängt die Woche ja wieder einmal berrauschend an.
Nochwas Simson ist (leider) nur 1 Spiel gesperrt.
Timo FY hat geschrieben:Finde es net gut dass Wolfgang Wolf hier vorwürfe gemacht werden! Man kann aus Sonderschülern keine Proffesoren machen!
stutze hat geschrieben:
Und immerhin haben wir uns versprochen "gemeinsam für Lautern" um den Aufstieg zu fighten. Das bis zum letzten Spiel.
Wir müssen kämpfen bis zum Schluss.
Jens
chris hat geschrieben:und am schluss stolpern wir tatsächlich in liga1 und was dann? dann bekommen wir mal ne saison lang richtig auf die nuss! mit dieser mannschaft (bis auf wenige ausnahmen) und diesem trainer kann man in liga 1 nicht bestehen!!!
bayernhassendermaxi hat geschrieben:ich selbst beitze leider keine dauerkarte da ich selber fussballspiele, oft auch an sonntagen,was dafür sorgt das ich nicht jedes spiel guggen kann. abba wenn ich zeitfinde fahr ich auf den betze. am montag hab ich mich mit drei freunden nach bingen an de bahnhof fahren lassen sind um 10:55 abgefahren nach kaiserslautern.alles schön un gut. wir gehn zu mc donalds un machn uns en schönen tag in der stadt. drei stunden vor spielbeginn machn wa uns aufn weg zum stadion.dann die bittere enttäuschung. 3:0. naja um 00:00 wieder in de zug gesetzt un morgens um 4 in bingen angekommen.
Jetzt frag ich mich warum der ganze scheiß....ich hab die schnauze voll....un doch hab ich wieder karten gegen fürth
kann man nich erwarten das die truppe die aufm platz steht sich wenigstens den Arsch aufreißt?
Lautrer79 hat geschrieben:Die Pfalz weint...
nicht weil wir verloren haben, nicht weil es ne Packung geworden ist, nicht weil wir lächerliche 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt sind und auch nicht weil der Schiedsrichter in der 15. Minute auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat!!!
Kaiserslautern weint, weil es den FCK von einst in der Form nicht mehr gibt! Namen wie Kadlec, Kuntz, Koch oder Marschall (um nur einige zu nennen) sind Geschichte. Den Mythos Betzenberg gibt es (derzeit) einfach nicht!!!
Früher hat man sich über so Nackenschläge schepp gelacht, weil man wusste, man spielt zu Hause. In Kaiserslautern auf dem Betze. Auch mit 10 Mann... Fighten scheint für die jetzige "Mannschaft" ein Fremdwort. Es tat so weh, den Spielern gestern zuzusehen. In Kaiserslautern sind Spieler gefragt, die sich für den Verein den Arsch aufreißen und kämpfen...
Auf der anderen Seite bin ich ein Verfechter der Ansicht, dass man schlechte Leistung nie!! mit der schlechten Leistung anderer erklären sollte! Wo war die Westkurve als es um den FCK bange stand??? Wo war sie??? Kann mich an ein Spruchband erinnern: "Aufstieg 2007 - Gemeinsam für Lautern". Keine Ahnung, aus was sich die Zuschauer in der West zusammensetzt. Kreichende Mädels, die nur wegen Halfar da sind? Mainzern? Rentern? Wo sind die Lautrer, die den FCK unterstützen, den Ball in der 90. Minute ins Tor schreien, dem Gegner Angst einflösen? Ein Bayern-Spieler sagte damals, als der Betzenberg noch lebte: "Wir schicken die Punkte lieber mit der Post bevor wir nach Lautern fahren"...
Man kannte den Geist auf dem Betze nicht nur in Deutschland.
Aber was hilft denn alles klagen? was hilft es denn, dem Trainer alle Schuld zu geben. Wir Lauterer wollen nen FCK in der ersten Liga sehen. Also, Emotionen rausgelassen, die Schmach vergessen und ohne Rücksicht auf Verluste die letzten Spiele alles geben...